Larruso schrieb: Und unsere 2 Goalie muss noch viellll schlechter sein, das er es nicht schafft, an diesem, für die Bundesliga nicht tauglichen Torwart, vorbeizukommen.
Also alles sehr sehr dramatisch hier....
Man kann sich auch massive Probleme selber schaffen.
Das es bessere UND teurere gibt, ist zweifelsfrei.
Die SGE ist eine durchschnittliche BL-Mannschaft und hat einen durchschnittlichen Torwart, das ist zumindest meine Meinung. Schade nur das unser "Talent" Fährmann nicht an Ihm vorbei kommt. Da auch Oka nicht jünger wird muß bald gehandelt werden wenn man Ralf es nicht zutraut, so oder so sehen wir bald einen anderen Torhüter. Unstrittig ist jedoch für mich das ein guter "Hüter" mehr Punkte einbringt (eben weil wichtige Position) und damit bessere Plazierung. Damit auch mehr Geld für neue Spieler. Also sollte man sich gut überlegen auch da mal einen überdurchschnittlichen, bezahlbaren Torwart zu verpflichten. Namen nenne ich jetzt nicht.
Larruso schrieb: Und unsere 2 Goalie muss noch viellll schlechter sein, das er es nicht schafft, an diesem, für die Bundesliga nicht tauglichen Torwart, vorbeizukommen.
Das massive Problem kommt als Begrifflichkeit ja von mir und ich sehe das so. Ich schaffe keine Probleme sondern habe das Problem benannt was ich persönlich seit Jahren so sehe. Andere sehen es ja anders daher ist es halb so wild.
Dramatisch ist aber nichts, wir leben ja trotz der seit Jahren vorhandenen Torwartproblematik immer noch ganz gut. Ich finde nur, dass es irgendwann mal passieren sollte, dass wir einen wirklich überdurchschnittlichen Tormann bekommen sollten statt eines unterdurchschnittlichen Tormanns den wir meiner Meinung nach haben.
Ansonsten ist es ein Tormannfred den gibt es schon seit den ersten Forumstagen, warum sollte diese Tradition gebrochen werden? Und dass es diesen Fred so lange gibt, das hat m.E. auch einen Grund.
Und nochmal dramatisch ist es nicht aber warum sollte man nicht darüber diskutieren?
Das massive Problem kommt als Begrifflichkeit ja von mir und ich sehe das so. Ich schaffe keine Probleme sondern habe das Problem benannt was ich persönlich seit Jahren so sehe. Andere sehen es ja anders daher ist es halb so wild.
Dramatisch ist aber nichts, wir leben ja trotz der seit Jahren vorhandenen Torwartproblematik immer noch ganz gut. Ich finde nur, dass es irgendwann mal passieren sollte, dass wir einen wirklich überdurchschnittlichen Tormann bekommen sollten statt eines unterdurchschnittlichen Tormanns den wir meiner Meinung nach haben.
Ansonsten ist es ein Tormannfred den gibt es schon seit den ersten Forumstagen, warum sollte diese Tradition gebrochen werden? Und dass es diesen Fred so lange gibt, das hat m.E. auch einen Grund.
Und nochmal dramatisch ist es nicht aber warum sollte man nicht darüber diskutieren?
Gruß, tobago
Über einen bessern Fährmann als Oka oder einen besseren Nachfolger habe ich sportlich nichts dagegen. Daher teile ich deine Meinung in manchen Bereichen.
Und der Thread macht mir ach Spass...
P.S. Bin der Meinung, das der Torwart ein wichtige, aber nicht sehr wichtige Rolle spielt. Ist die Abwehr gut, brauch man nicht so einen guten Torwart. Ist der Torwart gut aber die Abwehr scheiße, bringt das auch nix. Daher Pro guter Verteidiger... ,-)
"Wir" lassen ihn spielen! Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er in der Rückrunde im Kasten stehen wird. Dann ist genügend Zeit vergangen, seit dem großen Kampf um Oka....
Ob er letztlich überzeugt, bleibt abzuwarten. Aber ich bin nach wie vor sicher, dass er mit ein wenig Spielpraxis schon bald deutlich stärker sein wird als Oka.
b2t. grade die tatsache, dass die durchschnittlichen leistungen von oka (freiburg und stuttgart) hier schon hochgejubelt werden (muessen) sagt leider alles ueber oka aus. auf der linie und im 1vs1 ein durchschnittlicher bis guter keeper, im 5er und in der strafraumbeherrschung eine katastrophe. diese kombi ist in meinen augen ausreichend als back up, nicht als nummer 1.
singender_hesse schrieb: b2t. grade die tatsache, dass die durchschnittlichen leistungen von oka (freiburg und stuttgart) hier schon hochgejubelt werden (muessen) sagt leider alles ueber oka aus.
Gerade die Tatsache, dass Du Deine eigene Meinung als Tatsache bezeichnest, macht eine sachliche Diskussion eher schwierig...
Teurere?
Miller, Starke, Mueller...
Gerade wirds mal wieder völlig absurd.
Dann begruende auch.
Teuer wär der sicherlich auch nicht.
Soll das deine Begruendung sein? Wie arm...
Gruß,
tobago
sofort
ochs köhler schwegler meier altintop stehen unter denkmalschutz
caio hat doch gesagt es ist ihm egal wo er spielt
das ist genau seine entfernung
am liebsten mit adler im tor
Was fasselst du heute fuer einen Mist? Nicht nur hier sonder auch im SAW...
Kommt morgens extra ein Bus um dich zur Schule zu fahren?
Ich seh grad, diese Gestalt hat sich gerade erst angemeldet, das ist irgendein saudummer Wurf der meint hier lustig sein zu müssen.
einfach nur ein kleiner troll.
Über einen bessern Fährmann als Oka oder einen besseren Nachfolger habe ich sportlich nichts dagegen. Daher teile ich deine Meinung in manchen Bereichen.
Und der Thread macht mir ach Spass...
P.S.
Bin der Meinung, das der Torwart ein wichtige, aber nicht sehr wichtige Rolle spielt. Ist die Abwehr gut, brauch man nicht so einen guten Torwart. Ist der Torwart gut aber die Abwehr scheiße, bringt das auch nix. Daher Pro guter Verteidiger... ,-)
Wäre er in max. 2-3 Jahren vielleicht die Lösung unseres TW-Problems?
Da viele User Fährmann den Sprung nicht zutrauen, darf man ja wohl mal nach Alternativen suchen.
Skippe hat Özer an Fährmann verkauft!
"Wir" lassen ihn spielen! Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er in der Rückrunde im Kasten stehen wird. Dann ist genügend Zeit vergangen, seit dem großen Kampf um Oka....
Ob er letztlich überzeugt, bleibt abzuwarten. Aber ich bin nach wie vor sicher, dass er mit ein wenig Spielpraxis schon bald deutlich stärker sein wird als Oka.
ab ins archiv
grade die tatsache, dass die durchschnittlichen leistungen von oka (freiburg und stuttgart) hier schon hochgejubelt werden (muessen) sagt leider alles ueber oka aus.
auf der linie und im 1vs1 ein durchschnittlicher bis guter keeper, im 5er und in der strafraumbeherrschung eine katastrophe.
diese kombi ist in meinen augen ausreichend als back up, nicht als nummer 1.
Gerade die Tatsache, dass Du Deine eigene Meinung als Tatsache bezeichnest, macht eine sachliche Diskussion eher schwierig...