>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
PitderSGEler schrieb:
Und am Freitag verlieren wir genau wegen solchen Dingern.

Ganz richtig. Daher sollten wir sicherheitshalber heute alle Suizid begehen, damit wir die heute schon in Stein gemeißelte Niederlage nicht mehr miterleben müssen.

Kann es sein, dass wir nach Deinen Prognosen niemals einen Punkt holen würden?
#
PitderSGEler schrieb:
Und am Freitag verlieren wir genau wegen solchen Dingern.

Eins musst Du mir aber noch erklären. Wieso sollten wir am Freitag wegen zurecht (oder auch zu unrecht, völlig unerheblich) nicht anerkannten Gegentoren verlieren?
#
Oka sieht bei der Situation nicht gut aus, aber der Schiri pfeift ab. Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ansonsten war die Leistung von Oka ordentlich.

Aber trotzdem ist es nicht zu fassen. Wir gewinnen auswärts 4:0, ich betone zu Null. Nach so einem Spiel so lange ein Problem herbeizureden ist ja schon fast pathologisch.
#
Morphium schrieb:
Vielleicht weil uns was am Verein liegt und wir deshalb einen fähigen Towart wollen um uns nicht jedesmal bei einem hohen Ball in die Hose machen zu müssen?!

Wen interessiert eigentlich deine Hose?
#
Stoppdenbus schrieb:
Morphium schrieb:
Vielleicht weil uns was am Verein liegt und wir deshalb einen fähigen Towart wollen um uns nicht jedesmal bei einem hohen Ball in die Hose machen zu müssen?!

Levi`s 200 Bootcut.
#
Stoppdenbus schrieb:
Wie hoch haben wir nochmal in Gladbach verloren?

Es hagelte doch Gegentor auf Gegentor, alle durch Nikolovs Schuld?

Das du mit Blindheit geschlagen bist musst du nicht immer wieder aufs Neue beweisen.
#
propain schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Das du mit Blindheit geschlagen bist musst du nicht immer wieder aufs Neue beweisen.

Schlimm fand ich übrigens auch die mangelnde Körperspannung beim Aufwärmen. Hätte da das Spiel schon angefangen gehabt, hätte es bestimmt ein Gegentor gegeben.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erstens verstehe ich nicht, wieso ein gerechtfertigter Pfiff hier permanent als Fehlentscheidung hingestellt wird ...

der Pfiff war nicht gerechtfertigt. Wir dürfen uns beim schwachen Drees bedanken, dass er die Aktion abgepfiffen hat.

Und er war doch gerechtfertigt. Das jedenfalls wurde von Regelexperten bestätigt. Behinderung des Tw bleibt nun mal Behinderung des Tw, auch wenn dieser die Situation hätte längst geklärt haben können! Das sagt das Regelbuch.

man kann es pfeifen, aber man muss nicht, und auf dem niveau haette man sich nicht beschweren koennen, wenn kein pfiff gekommen waere.
#
Morphium schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Morphium schrieb:

Levi`s 200 Bootcut.

Was nützt die tollste Hose, wenn man das Wasser nicht halten kann? Da mache ich mit meiner trockenen C&A-Jeans dann doch den etwas gepflegteren Eindruck.
#
Stoppdenbus schrieb:
propain schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Schlimm fand ich übrigens auch die mangelnde Körperspannung beim Aufwärmen. Hätte da das Spiel schon angefangen gehabt, hätte es bestimmt ein Gegentor gegeben.

Morgens um 6 lag Oka auch noch im Bett. Hätte das Spiel da schon begonnen, hatten wir bestimmt verloren.
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
propain schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Morgens um 6 lag Oka auch noch im Bett. Hätte das Spiel da schon begonnen, hatten wir bestimmt verloren.

Da haben sich ja zwei Clowns gefunden.
#
Stoppdenbus schrieb:
Morphium schrieb:

ich glaube er meinte okas hose.
#
I
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
propain schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ich wusste bisher nicht, dass Du jetzt auch auf der bekloppten hätte-wäre-wenn-Welle mitreitest.

Der Schiri hat nun mal zum Glück gepfiffen und da ist es überflüssig und sinnlos über mögliche Folgen zu diskutieren, wenn es anders gelaufen wäre.
#
mickmuck schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Morphium schrieb:

Morphium macht in Okas Hose?
Kein Wunder, wenn der dann schlecht hält, mir wär dann auch speiübel.
#
Furchtbar dieser Kindergarten hier.

Alles was ich sagen will, ist, dass man sich nicht immer auf Herrn Drees verlassen kann und sollte, sondern mal lieber auf einen guten und souveränen Torwart, nur leider wird das mit Nikolov eher nichts mehr.
Momentan ist es dieser Spieler, der den Erfolg der Mannschaft über 90min immer wieder gefährdet.

Wenn du das gut findest oder weiterhin Schiri-Lotterie spielen möchtest, dann viel Spaß.
#
mickmuck schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Morphium schrieb:

Er schrieb doch was von uns. Damit kann er entweder nicht Okas Hose gemeint haben oder diese "uns" (wer immer das auch sein soll) müssten alle in Okas Hose machen. Das wäre im Spiel nicht nur hinderlich, es käme sicher auch zu Problemen mit dem Ordnungspersonal.

Zudem fände ich es selbst für den größten Oka-Kritiker äußerst unfair Oka in die Hose zu machen!
#
PitderSGEler schrieb:
Momentan ist es dieser Spieler, der den Erfolg der Mannschaft über 90min immer wieder gefährdet.

Genau, ich habe auch selten eine derart verunsicherte Mannschaft gesehen wie die SGE am Samstag in Gladbach.
#
Basaltkopp schrieb:
I
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
propain schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ich wusste bisher nicht, dass Du jetzt auch auf der bekloppten hätte-wäre-wenn-Welle mitreitest.

Der Schiri hat nun mal zum Glück gepfiffen und da ist es überflüssig und sinnlos über mögliche Folgen zu diskutieren, wenn es anders gelaufen wäre.

Oh man, ist das wirklich so schwer zu begreifen??? Es ist scheißegal, ob der Schiri gefiffen hat und ebenso ist es schnuppe, ob er dies zu Recht oder zu Unrecht tat. Es geht darum, dass Oka mal wieder wie ein Mädchen zum Ball gegangen ist und wir uns nicht hätten beschweren dürfen, wenn daraus ein Gegentor resultiert wäre.

Zumal man wohl kaum davon ausgehen kann, dass Oka zu dem Zeitpunkt als er "hochgestiegen" (    ) ist bereits wusste, dass der Schiri abpfeifen wird.

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst. Da sah er (mal wieder) verdammt schlecht aus. Ebenso bei der Szene mit Maik Franz. Wobei es auch hier völlig egal ist, ob das Foul nun innerhalb oder außerhalb des 16ers war.

Den Ball, den er (mal wieder) in die Mitte abprallen ließ, erwähne ich schon gar nicht mehr....

Ok, er hat auch zwei Bälle gut gehalten.  Wohlgemerkt zwei Bälle, der vermutlich 17,5 von 18 Bundesligatorhütern gehalten hätten und nicht etwa zwei "Unhaltbare". Ich bin zu tiefst beeindruckt.....  

Es geht nicht um hätte, wenn und aber. Es geht darum, dass sich Okas Patzer momentan einfach häufen und er vor allem  seinen 5er absolut nicht unter Kontrolle hat.

Ist mir jetzt aber auch zu doof.Dann verschließt halt weiter die (Knopf-)Augen....
#
wir hatten glück, dass wir mit einem 2:0 und nicht mit einem 1:1 in die pause sind. wer weiß wie das spiel dann ausgegangen wäre. aber wir leben ja nicht im konjunktiv.
#
PitderSGEler schrieb:
Furchtbar dieser Kindergarten hier.

Dann geh doch mit gutem Beispiel voran und hör auf von nicht existierenden Fehlentscheidungen zu reden.
PitderSGEler schrieb:

Wenn du das gut findest oder weiterhin Schiri-Lotterie spielen möchtest, dann viel Spaß.

Ja, ich finde es gut, wenn ein Schiri ein Foul gegen einen unserer Spieler korrekt ahndet und von der Schiri-Lotterie hatte ich schon in Hannover die Schnauze voll. Da gab es nämlich wirklich Fehlentscheidungen!

Auch ich wünschte mir, dass wir (am liebsten sogar) einen Weltklassetorhüter im Kasten hätten. Das ändert aber alles nichts daran, dass Oka gefoult worden ist!

Teilen