>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
Habe ich etwas von verunsichert geschrieben? NEIN!
Ich habe lediglich bemerkt, dass eine klasse und souveräne Leistung der Feldspieler und damit auch der Auswärtssieg zweimal grob fahrlässig von unsrem TW gefährdet wurde.
Des weiteren könnte ich noch hinzufügen, dass der Oka auch schon im ersten Spiel keine gute Figur abgegeben hat, aber ich lasse es einfach.
#
Ich dachte, wir hätten schon erörtert, dass dies kein Foul gewesen sei. Und selbst wenn es nach der Regel ein Freistoß für uns gewesen ist, dann wirst du mir doch sicherlich zustimmen, dass nicht jeder Schiri darauf entschieden hätte. Deshalb Schiri-Lotterie.
Mit etwas mehr Einsatz hätte man das vermeiden können.
#
Hätten wir doch bloß damals diesen Castillnas oder wie der heißt verpflichtet....
#
Basaltkopp schrieb:
Das ändert aber alles nichts daran, dass Oka gefoult worden ist!


Du gehst also davon aus, dass dieses Foul Oka daran gehindert hat vernünftig zum Ball zu gehen?

Oder ist es nicht eher so, dass er so oder so nicht
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das ändert aber alles nichts daran, dass Oka gefoult worden ist!


Du gehst also davon aus, dass dieses Foul Oka daran gehindert hat vernünftig zum Ball zu gehen?

Oder ist es nicht eher so, dass er so oder so nicht  


...vernünftig hingeht und dann Glück hat, dass der Stürmer ihn beim kopfball leicht berührt?
#
PitderSGEler schrieb:
Ich dachte, wir hätten schon erörtert, dass dies kein Foul gewesen sei. Und selbst wenn es nach der Regel ein Freistoß für uns gewesen ist, dann wirst du mir doch sicherlich zustimmen, dass nicht jeder Schiri darauf entschieden hätte. Deshalb Schiri-Lotterie.
Mit etwas mehr Einsatz hätte man das vermeiden können.


Nach der Regel war es ein Foul, da interessiert es mich wirklich 0,0 was Du erörtert haben willst!
Es stellt sich auch für das Spiel am letzten Samstag überhaupt nicht die Frage, ob jeder Schiri so gepfiffen hätte. Geht das nicht in Deinen Kopf?

Hoffen wir mal, dass Chris am Freitag in der Startelf stehen kann und mit seinem Stellungsspiel die eine oder andere möglicherweise brenzlige Situation schon im voraus im Keim erstickt.

Dass Oka in der Strafraumbeherrschung eine Katastrophe ist und dass er in besagter Situation ganz anders hätte zu Ball gehen müssen, habe ich nie bestritten.

Wir können derzeit nur hoffen, dass eben doch alle Schiris so gut und richtig pfeifen wie Drees. Was anderes bleibt uns kaum übrig, da Oka offenbar das Vertrauen der Trainer hat und es wahrscheinlich mehr oder weniger zwangsläufig mehr oder weniger regelmäßig zu solchen Situationen kommen. Dafür muss man kein Hellseher sein.
#
PitderSGEler schrieb:
Furchtbar dieser Kindergarten hier.

Alles was ich sagen will, ist, dass man sich nicht immer auf Herrn Drees verlassen kann und sollte, sondern mal lieber auf einen guten und souveränen Torwart, nur leider wird das mit Nikolov eher nichts mehr.
Momentan ist es dieser Spieler, der den Erfolg der Mannschaft über 90min immer wieder gefährdet.

Wenn du das gut findest oder weiterhin Schiri-Lotterie spielen möchtest, dann viel Spaß.


Was kannst und willst du jetzt noch daran ändern.Die Aussage von dir-Nikolov-ist der Mann-der den Erfolg gefährdet,ich fasse es nicht.Da leisten sich einige Abwehrrecken auch finale Blackouts und würden die ein wenig konzentrierter und abgeklärter spielen-käme Nikolov oder auch Fährmann garnicht so in Bedrängnis.

Es gibt immer 3.Seiten-1,die du siehst-eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen. ,-)
Nu iss abber mal gut.
#
Ist ja schon gut. Ich mag unsren Oka ja auch. Aber man darf ja noch Kritik äußern, oder?

Hoffen wir wirklich, dass Chris spielen kann und Oka wieder in die Spur findet.
#
Schobberobber72 schrieb:

Oh man, ist das wirklich so schwer zu begreifen??? Es ist scheißegal, ob der Schiri gefiffen hat und ebenso ist es schnuppe, ob er dies zu Recht oder zu Unrecht tat. Es geht darum, dass Oka mal wieder wie ein Mädchen zum Ball gegangen ist und wir uns nicht hätten beschweren dürfen, wenn daraus ein Gegentor resultiert wäre.

Zumal man wohl kaum davon ausgehen kann, dass Oka zu dem Zeitpunkt als er "hochgestiegen" (    ) ist bereits wusste, dass der Schiri abpfeifen wird.

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst. Da sah er (mal wieder) verdammt schlecht aus. Ebenso bei der Szene mit Maik Franz. Wobei es auch hier völlig egal ist, ob das Foul nun innerhalb oder außerhalb des 16ers war.

Den Ball, den er (mal wieder) in die Mitte abprallen ließ, erwähne ich schon gar nicht mehr....

Ok, er hat auch zwei Bälle gut gehalten.  Wohlgemerkt zwei Bälle, der vermutlich 17,5 von 18 Bundesligatorhütern gehalten hätten und nicht etwa zwei "Unhaltbare". Ich bin zu tiefst beeindruckt.....  

Es geht nicht um hätte, wenn und aber. Es geht darum, dass sich Okas Patzer momentan einfach häufen und er vor allem  seinen 5er absolut nicht unter Kontrolle hat.

Ist mir jetzt aber auch zu doof.Dann verschließt halt weiter die (Knopf-)Augen....


Ich denke besser kann man es nicht auf den Punkt bringen

Schobberobber72 schrieb:


Den Ball, den er (mal wieder) in die Mitte abprallen ließ, erwähne ich schon gar nicht mehr....


Mir ist es auch schleierhaft wie man einen Ball der in die linke untere Ecke zielt (von Oka aus gesehen rechts unten) in die Mitte abwehren kann ...naja der Oka halt ,-)
#
Ich weiss nicht genau, warum Okas Stammplatz in Frage gestellt wird, er ist für mich umstrittener Stammspieler. Patzer unterlaufen jedem mal.

Bei Nikolov passiert es häufiger, aber dafür hält er Bälle, die man schon im Tor glaubt zu sehen.

Nikolov hat keinsterweise seinen Kredit verspielt, ich sehe ihn nächste Saison weiterhin als Stammspieler, hoffentlich Skibbe auch.

Nikolov ist eine Legende bei der Eintracht, man sollte ihn nicht in Frage stellen.  
#
losmann schrieb:
Ich weiss nicht genau, warum Okas Stammplatz in Frage gestellt wird, er ist für mich umstrittener Stammspieler. Patzer unterlaufen jedem mal.

Bei Nikolov passiert es häufiger, aber dafür hält er Bälle, die man schon im Tor glaubt zu sehen.

Nikolov hat keinsterweise seinen Kredit verspielt, ich sehe ihn nächste Saison weiterhin als Stammspieler, hoffentlich Skibbe auch.

Nikolov ist eine Legende bei der Eintracht, man sollte ihn nicht in Frage stellen.    



Klar, diesen souveränen Rückhalt der Mannschaft. Oka ist nett und lieb und ganz knuffig knopfaugig, aber leistungsmässig bestenfalls Ligadurchschnitt. Bis zum Winter wird er wohl noch im Tor stehen, dann erwarte ich, dass sich Fährmann in der Vorbereitung durchsetzt und Oka ablöst. Und falls nicht - her mit einer neuen Nummer 1. Schade, dass man Drobny verpasst hat.
#
losmann schrieb:

Nikolov ist eine Legende bei der Eintracht, man sollte ihn nicht in Frage stellen.    


Auf diesen Satz habe ich gewartet ...
#
losmann schrieb:

Nikolov hat keinsterweise seinen Kredit verspielt, ich sehe ihn nächste Saison weiterhin als Stammspieler, hoffentlich Skibbe auch.


Du machst mir Angst    
#
MrBoccia schrieb:
Schade, dass man Drobny verpasst hat.


Ja, unser Scouting ist auch hundsmiserabel.
#
Oka ist ein großer Rückhalt für die Eintracht, wieso sollte man Geld für einen TW verschwenden?

Fährmann wird Nikolov in 2 Jahren im Tor beerben, wenn er sich zu Ruhestand sitzt.  
Fährmann braucht Zeit.
#
Haefe schrieb:
losmann schrieb:

Nikolov ist eine Legende bei der Eintracht, man sollte ihn nicht in Frage stellen.    


Auf diesen Satz habe ich gewartet ...



Wie siehst du es, denkst du ernsthaft Fährmann oder was weiss ich würde nicht patzen?

Wieso wird Nikolovs Leistung nicht anerkannt?
#
losmann schrieb:
Oka ist ein großer Rückhalt für die Eintracht, wieso sollte man Geld für einen TW verschwenden?

Fährmann wird Nikolov in 2 Jahren im Tor beerben, wenn er sich zu Ruhestand sitzt.  
Fährmann braucht Zeit.  


definiere mal rückhalt. ich möchte nur sicher gehen, dass wir vom gleichen reden.
#
losmann schrieb:
Oka ist ein großer Rückhalt für die Eintracht...

wenn er sich zur Ruhe setzt.  


So stimmts
#
mickmuck schrieb:
losmann schrieb:
Oka ist ein großer Rückhalt für die Eintracht, wieso sollte man Geld für einen TW verschwenden?

Fährmann wird Nikolov in 2 Jahren im Tor beerben, wenn er sich zu Ruhestand sitzt.  
Fährmann braucht Zeit.  


definiere mal rückhalt. ich möchte nur sicher gehen, dass wir vom gleichen reden.  


Dass mit dem Rückhalt sehe nicht nur ich so, Skibbe meint dasselbe.
#
losmann schrieb:

Fährmann wird Nikolov in 2 Jahren im Tor beerben, wenn er sich zu Ruhestand sitzt.  
 


genau davor hab ich angst!


Teilen