>

Flughafen-Ausbau

#
stormfather3001 schrieb:

dass ich mich hier mit Taunuabbel in einem innigen Kontext befinde

Kopfkino... ich will gar nicht wissen, was das heisst... aber herzlichen Glückwunsch euch zwei    
#
XXX Brandbrief XXX wegen angeblich Drehkreuzaufgabe,usw. ,-)

Schwatzgrün now Popcorn und Cola stehen schon bereit.
#
Was e Ruh, danke schön ihr Regenmännchen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Das Gewitter war lauter wie der Fluglärm der sonst ist
#
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

..ja hat ganz schön geknallt. aber dann wieder ruh. Geht schon wieder los.
#
Ffm60ziger schrieb:
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

..ja hat ganz schön geknallt. aber dann wieder ruh. Geht schon wieder los.

Die Lightshow ist mal wieder super.
#
...ach Fraa Schreiber komm, des muss doch net sein. Kerle, Kerle.

Nur zur Info, der Ausbau als "Hub", bringt ihne keinen WorschtEsser mehr an de Stand. Die Schlang is eh immer lang genug.

http://www.ja-zu-fra.org/

achso BH bleib sauber
#
Die Schreibern hat auch bei der letzten Wahl im "Wählt Hackfress Bouffier"-Spot mitgetan. Seitdem ess ich eh schon woanders.
#
giordani schrieb:
Die Schreibern hat auch bei der letzten Wahl im "Wählt Hackfress Bouffier"-Spot mitgetan. Seitdem ess ich eh schon woanders.

Die hat wohl nur Fleischworscht im Schädel. Hoffentlich fühlt sie sich wohl dabei das sie jemanden unterstützt hat der die Ermittlungen in Sachen NSU massiv behindert hat.
#
Bruno Hübner, Sportdirektor der Eintracht Frankfurt macht "Werbung"  das ist doch Fakt. Oder?
Ist das nicht u.U. negativ für die AG? Er lässt sich vor einen Karren spannen.

"Die zentrale Lage im Herzen von Europa macht den Flughafen Frankfurt zu einem wichtigen internationalen Treffpunkt.
Davon profitiert nicht zuletzt auch der regionale Sport. Bruno Hübner, der Sportdirektor von Eintracht Frankfurt, spricht im Video über diesen Heimvorteil."

Die Initiative „Ja zu FRA!“ startet neue Kampagne zur Bedeutung des Flughafens

"Sieben Persönlichkeiten aus Kultur, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft erzählen aus ihrer ganz persönlichen Perspektive, warum der Flughafen für sie wichtig ist. Das ist der Kern einer neuen Öffentlichkeitskampagne, mit der die Initiative „Ja zu FRA!“ zwischen Oktober und Dezember 2014 die Bedeutung des Flughafens Frankfurt für die Region unterstreicht."

Wie wollen die Moderatoren das den aufhalten oder etwa wie im BH Fred löschen. Bin gespannt!

"Neben Außenwerbung mit City-Light-Postern, Mega-Lights und Infoscreens kommen bei der Kampagne auch Online- und mobile Werbeformate zum Einsatz. Außerdem wird es zusätzliche Aktionen in den sozialen Medien geben."

"„Ja zu FRA!“ wird getragen vom Betreiber des Flughafens Frankfurt, der Fraport AG, und den Fluggesellschaften Deutsche Lufthansa AG und Condor Flugdienst GmbH, die hier ihren Heimatflughafen haben. Seit 2012 ist es das Ziel der Initiative, den positiven Aspekten der Luftverkehrswirtschaft in der Öffentlichkeit ein stärkeres Gewicht zu verleihen und eine differenzierte und sachliche Diskussion über den Frankfurter Flughafen zu fördern."

http://www.fraport.de/de/presse/newsroom/pressemitteilungen/initiative-_ja-zu-fra--startet-neue-kampagne-zur-bedeutung-des-f.html
#
Ja zu Fraa - Rauscher  
#
Sorry, 60ziger, als Ausbaukritiker bzw. -skeptiker, der ich trotz nicht vorhandener Betroffenheit bin, finde ich Deine Beiträge unerträglich. Überall, wo es um Diskussionen geht um den Flughafen-Ausbau versauen absolut radikalisierte und verbohrte Flughafengegner jede vernünftige Diskussion und zerstören jedes Argument für die gemeinsame Sache.

Und ja, ich finde Bruno Hübners Sicht absolut legitim. Wegen dem Sponsor Fraport könnte ich es auch schon nachvollziehen, ist es seine persönliche Meinung, habe ich sie noch eher zu respektieren. Ich bin z.B. kein CDU-Wähler, respektiere aber auch, wenn z.B. Alex Meier Mitglied in der CDU wäre und würde es ihm nicht vorwerfen. Und selbst wenn sich Hübner davor spannen lässt, der Mann wohnt seit mehr als 2 Jahrzehnten im Rhein-Main-Gebiet und kennt sicherlich genug Menschen, die auch im näheren Kreis um den Flughafen wohnen. Er wird sich eine Meinung auch ohne Sponsoring von Fraport bilden.
#
Übrigens darfst Du natürlich auch Deine Meinung haben. Aber ich weiß nicht, wie man mit jemanden diskutieren soll, der so schreibt wie Du bei diesem Thema.
#
"auf Plakaten schildern die Testimonials der Kampagne ihre Sicht auf den Flughafen"

Die Leit vom Fluchhaafe schwätze immer auswärts - hat des was mim Hormonhaushalt zu tun? Is de BH etwa gedopt????
#
der 60ziger ist der veganer unter den flughafenausbaugegnern.
#
Er hat es tatsächlich immer noch nicht kapiert. Respekt.
#
@Werner nur so viel.

Achtung ganz böse jetzt: Spätestens wenn das Terminal 6 bis 8 im Vordertaunus bzw. an Bad Vibel grenzen werden, ist es dann "Gut" mit dem Ausbau?

@ die 2 annern. Was zur Sache, wohl kaum. Vorher auch.
#
Ffm60ziger schrieb:
Bruno Hübner, Sportdirektor der Eintracht Frankfurt macht "Werbung"  das ist doch Fakt. Oder?
Ist das nicht u.U. negativ für die AG? Er lässt sich vor einen Karren spannen. ...

Ich rate zu einer Anzeige wegen Untreue! Kannste bei jeder Polizeidienststelle oder beim nächsten Reichsdeutschen aufgeben.
#
Ffm60ziger schrieb:

Achtung ganz böse jetzt: Spätestens wenn das Terminal 6 bis 8 im Vordertaunus bzw. an Bad Vibel grenzen werden, ist es dann "Gut" mit dem Ausbau?

Den haste aber von mir geklaut, so vor 200 Beiträgen etwa.    
#
Ffm60ziger schrieb:

Wie wollen die Moderatoren das den aufhalten oder etwa wie im BH Fred löschen. Bin gespannt!

Kurz und knapp: HÄ?!

Teilen