>

Winterneuzugang Yusupha Yaffa

#
Schlimme Geschichte.
Es zählt für mich natürlich auch die Unschuldsvermutung zumal nicht klar ist in wie weit das was jetzt durchgesickert ist der Wahrheit entspricht.
Ich positioniere mich nur soweit das ich sage, wenn die Vorwürfe stimmen und er diese Straftat begangenen hat, dann möchte ich diesen Spieler nicht im Eintrachttrikot sehen.
Auf der anderen Seite muss der Spieler auch vollständig rehabilitiert werden wenn er unschuldig ist.
Warten wir die Ermittlungen bzw. den Prozess ab.
#
Die ganze Sache,ob schuldig oder unschuldig,ist eine Baustelle,die wir gerade jetzt vor Rückrundestart nicht gebrauchen können.
Man wird ja demnächst wissen,was gelaufen oder eben nicht gelaufen ist..
Da sollte man hier nicht wild spekulieren,denunzieren und unterstellen.
Eintracht Frankfurt lässt momentan diesen jungen Mann nicht im Regen stehen,das ist zunächst mal sehr anständig.
Hoffen wir einfach,daß der junge Profi es wert ist.

Natürlich kann man sich auch darüber streiten,ob das Verhalten der drei Profis
im Rahmen einer Vorbereitung so ganz angemessen ist..wohl kaum...
Profis sollten sich gerade heutzutage,wo sie ja den Status von Popstars haben,klar sein,daß man sehr vorsichtig sein muss in der Handhabung seines Privatlebens.
#
DelmeSGE schrieb:

Eintracht Frankfurt lässt momentan diesen jungen Mann nicht im Regen stehen,das ist zunächst mal sehr anständig.


+1
#
Ich denke immer wieder an die Amanatidis Story zurück, abwarten und Tee trinken ist wohl die beste Entscheidung.

Die Wahrheit kommt ans Licht, sofern Yaffa schuldig sein sollte wird er die Konsequenzen zu spüren kommen. Wenn er unschuldig ist muss der Fall an die Presse und zwar im großen Stil, es muss eine 100% Aufklärung auch für die Öffentlichkeit folgen.

Wieso?

Halbherzige oder nur teilweise Berichterstattung wird ihm Schaden, da nicht die breite Masse uninformiert bleibt und er somit gebrandmarkt bleibt.
#
Der Spieler ist nicht mehr tragbar! Ob die Vorwürfe wahr sind, oder nicht! Das wirft wieder ein negatives Licht auf den Spieler und vor Allem den Verein!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Der Spieler ist nicht mehr tragbar! Ob die Vorwürfe wahr sind, oder nicht! Das wirft wieder ein negatives Licht auf den Spieler und vor Allem den Verein!


Schwachsinn! Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Du meine Schwester vergewalitgt hast und Dein AG wirft Dich sofort raus, um einen Imageverlust zu vermeiden? Tickst Du noch ganz richtig?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Der Spieler ist nicht mehr tragbar! Ob die Vorwürfe wahr sind, oder nicht! Das wirft wieder ein negatives Licht auf den Spieler und vor Allem den Verein!


und wenn ich jetzt schreibe, dass du ein "denk dir was aus" bist, bist du dann eine belastung für das forum und musst hier weg?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Der Spieler ist nicht mehr tragbar! Ob die Vorwürfe wahr sind, oder nicht! Das wirft wieder ein negatives Licht auf den Spieler und vor Allem den Verein!


Tut mir leid,aber diese Aussage ist tatsächlich nicht tragbar!!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Der Spieler ist nicht mehr tragbar! Ob die Vorwürfe wahr sind, oder nicht! Das wirft wieder ein negatives Licht auf den Spieler und vor Allem den Verein!


Heynckes, bist du es ?
#
Klar gilt erstmal die Unschuldsvermutung, aber das sind schon heftige Vorwürfe. Nur wegen einer Aussage einer Frau wird sicher niemand, schon gar kein 18 jähriger, vor den Haftrichter gekarrt und in U-Haft genommen. Da wird wohl leider schon konkret was vorliegen und wenn dann kann das nur die fristlose Kündigung nach sich ziehen das ist mal ganz klar.
#
Es wird wohl nichts übrig bleiben, als die Ermittlungen abzuwarten. Ich hoffe nur, dass die ganze Wahrheit ans Licht kommen wird. Das ist bei solchen Vorwürfen ja immer schwierig. Sollte nichts daran sein, ist es eine ganz miese Nummer. Wenn es allerdings stimmt, muss der Spieler die Konsequenzen dafür tragen. Vorverurteilungen oder Spekulationen in egal welche Richtung finde ich sinnlos.  
#
ChrizSGE schrieb:
Klar gilt erstmal die Unschuldsvermutung, aber das sind schon heftige Vorwürfe. Nur wegen einer Aussage einer Frau wird sicher niemand, schon gar kein 18 jähriger, vor den Haftrichter gekarrt und in U-Haft genommen. Da wird wohl leider schon konkret was vorliegen und wenn dann kann das nur die fristlose Kündigung nach sich ziehen das ist mal ganz klar.


Eben, wenn. Aber nicht einfach mal pauschal feuern, weil er beschuldigt wurde.
Es gehen jedes Jahr soviele Leute unschuldig in den Knast/U-Haft, weil eine Beschuldigung sich als falsch erwiesen hat. Von daher darf man nicht zwingend davon ausgehen, dass Yaffa sicher schuldig ist, weil es sonst keinen Haftbefehl gegeben hätte.

Ich drehe mal den Spieß um und frage die Anwälte hier, ob man Yaffa überhaupt auf Kaution freilassen würde, wenn seine Schuld erwiesen bzw. er geständig wäre?
#
Also mittlerweile ist es laut Polizei bestätigt, dass die "Tat" nachts geschah, während Piazon und Carlos noch auf Tour waren. Wenn man jetzt 1 und 1 zusammen zählt, hat Carlos Yusupha Y. seinen Wohnungsschlüssel sicherlich nicht ohne Grund gegeben und ist nichtsahnend morgens zum Training gefahren. Das stinkt bis zum Himmel.
#
Freidenker schrieb:
Also mittlerweile ist es laut Polizei bestätigt, dass die "Tat" nachts geschah, während Piazon und Carlos noch auf Tour waren. Wenn man jetzt 1 und 1 zusammen zählt, hat Carlos Yusupha Y. seinen Wohnungsschlüssel sicherlich nicht ohne Grund gegeben und ist nichtsahnend morgens zum Training gefahren. Das stinkt bis zum Himmel.


Das ist doch alles Spekulation...
#
ChrizSGE schrieb:
Klar gilt erstmal die Unschuldsvermutung, aber das sind schon heftige Vorwürfe. Nur wegen einer Aussage einer Frau wird sicher niemand, schon gar kein 18 jähriger, vor den Haftrichter gekarrt und in U-Haft genommen. Da wird wohl leider schon konkret was vorliegen und wenn dann kann das nur die fristlose Kündigung nach sich ziehen das ist mal ganz klar.


Ich glaube,daß eine fristlose Kündigung dann das allerkleinste Problem für den Spieler wäre...
Aber da haben wir es schon wieder...hätte,wenn,wäre...wir werden es bestimmt zeitnah erfahren...bis dahin wird Eintracht Frankfurt dem Yaffa zur Seite stehen,ihn aus dem Fokus nehmen und unterstützen.
Und dies ist,bis die Sache geklärt ist,der absolut richtige Weg!!
#
skyeagle schrieb:
Freidenker schrieb:
Also mittlerweile ist es laut Polizei bestätigt, dass die "Tat" nachts geschah, während Piazon und Carlos noch auf Tour waren. Wenn man jetzt 1 und 1 zusammen zählt, hat Carlos Yusupha Y. seinen Wohnungsschlüssel sicherlich nicht ohne Grund gegeben und ist nichtsahnend morgens zum Training gefahren. Das stinkt bis zum Himmel.


Das ist doch alles Spekulation...


Ist es auch. Ich kann damit natürlich auch dem Opfer Unrecht tun. Bis die Wahrheit aufgeklärt ist, ist mir die ganze Sache aber sehr suspekt. Wo haben bspw. Piazon und Zambrano vorm Training gepennt, wenn in seiner Bude zu der Zeit ein Verbrechen stattfand. Fragen über Fragen.
#
Freidenker schrieb:
Also mittlerweile ist es laut Polizei bestätigt, dass die "Tat" nachts geschah, während Piazon und Carlos noch auf Tour waren. Wenn man jetzt 1 und 1 zusammen zählt, hat Carlos Yusupha Y. seinen Wohnungsschlüssel sicherlich nicht ohne Grund gegeben und ist nichtsahnend morgens zum Training gefahren. Das stinkt bis zum Himmel.


Was Du so alles zu wissen glaubst.  
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Also mittlerweile ist es laut Polizei bestätigt, dass die "Tat" nachts geschah, während Piazon und Carlos noch auf Tour waren. Wenn man jetzt 1 und 1 zusammen zählt, hat Carlos Yusupha Y. seinen Wohnungsschlüssel sicherlich nicht ohne Grund gegeben und ist nichtsahnend morgens zum Training gefahren. Das stinkt bis zum Himmel.


Was Du so alles zu wissen glaubst.    


Er ist der König der Verschwörungen...zu viel Tatort geguckt..
#
Basaltkopp schrieb:

In der Tat. Wie viele Stürmer wird es wohl in Frankfurt / Bundesgebiet geben, die Yusupha Y. heissen?


Ich kenne noch drei.
#
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:

In der Tat. Wie viele Stürmer wird es wohl in Frankfurt / Bundesgebiet geben, die Yusupha Y. heissen?


Ich kenne noch drei.


Dich hat niemand gefragt!


Teilen