Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ok, hm, ok - wo du Recht hast, hast du Recht. Ich verkneif`s mir ohne irgendwelches Wissen dazu Weitereres abzusondern - schlimme Sache und naturgemäß halt völlig überraschend für unsereins
Mailand ist mittlerweile ziemlich kacke. Glaube nicht dass die überhaupt irgendwas erkennen
Dem kann ich mich hundertprozentig anschließen!
Ein Spieler aus der Jugend vom AC spielt heute in Kray => Der AC Mailand erkennt nix falsch
Nix
Aber seltsam, das wurde doch brühheiß herausgebracht und sollte doch ganz schnell ermittelt werden, zumal ja alles so klar schien....
Die angeblich Vergewaltigte? Na dann kann man sich ja fast denken was war.
Die Blöd hat eine neue Schlagzeile gesucht?
Kann sein dass deswegen nichts dran ist, kann auch sein dass sie einfach wegen dem Druck abgehauen ist.
Kann auch sein, dass die Reise nach Kenia einen ganz simplen Grund hatte und keine Flucht war.
Vielleicht ist sie dort zu einem Essen?
Was sagt die Polizei? die Staatsanwaltschaft?
Das kann doch nicht Monate dauern, oder?
Doch... kann es.
Dauert es sogar immer. Und bei Sexualstraftaten erst recht. Hier steht fast immer Aussage gegen Aussage. Schwierige Ermittlungslage.