Freidenker schrieb: Was soll denn verbessert werden? Wir haben in dieser Saison zum ersten Mal seit langer Zeit zwei junge ausländische Talente geholt. Yaffa und Rodriguez-Schwarz. Beide wohnen im Internat und werden da rund um die Uhr betreut. Wenn Yaffa von zwei Profis ins Nachtleben mitgenommen wird, spricht das eigentlich für gelungene Integration ins Team. Was er dann entscheidet, hat nur er selbst zu verantworten und nicht EF.
Ok, hm, ok - wo du Recht hast, hast du Recht. Ich verkneif`s mir ohne irgendwelches Wissen dazu Weitereres abzusondern - schlimme Sache und naturgemäß halt völlig überraschend für unsereins
sotirios005 schrieb: Ich wüßte mal gerne, werde es aber nie erfahren, welche Entscheidungsgründe bei dem Mailänder Verein den Ausschlag gegeben haben, im vorigen Sommer den Vertrag nicht zu verlängern.
Manchmal spielen auch Gründe eine Rolle, die außerhalb des Geradeauskickens eines Balles liegen.
Z. B. hat Ajax bei der seinerzeitigen Nichtverpflichtung von Caio - der daraufhin zur Eintracht ging - verlauten lassen, dass sie zu den Gründen nichts verlauten lassen. Im Nachinein sind wir alle schlauer, Ajax hatte wahrscheinlich recht frühzeitig das Phlegma in der Persönlichkeit des Spielers identifiziert.
Mailand ist mittlerweile ziemlich kacke. Glaube nicht dass die überhaupt irgendwas erkennen
Uwes Bein schrieb: Also das Eine ist die Unschuldsvermutung, die jedem bis zum Beweis des Gegenteils zugestanden werden muss. Das Andere sind aber unsägliche Theorien bezüglich des mutmaßlichen Opfers (Was macht die nachts für Sachen, etc.). Auch der letzte Beitrag von Basalti mag zwar inhaltlich korrekt sein, aber ich finde das dem Opfer gegenüber einfach total daneben, über etwas nachzusinnen, das eine falsche Anschuldigung ihrerseits impliziert. Sollte sie die Unwahrheit sagen und das erwiesen sein...Feuer frei! Vorher sollte man sich mit jeglicher Theorie in dieser Richtung zurückhalten, denke ich.
Um das mal klarzustellen. Es liegt mir fern zu behaupten, dass das mutmaßliche Opfer lügen würde oder sonst irgendwas. Ich habe nur auf die fiktive Situation hingewiesen, wie das Genöle wäre, wenn Yaffa wirklich unschuldig wäre und das Sparbrötchen Bruchhagen zu geizig war, die 100.000 Euro Kaution auszulegen. Die Kaution ist ja weder ein Geschenk, noch ist sie verloren. Wenn Yaffa angeklagt wird und er zur Verhandlung erscheint, wird die hinterlegte Kaution ja zurück gezahlt.
In meinen Augen ist es die Pflicht eines AG seinen Angestellten, der die Sprache nicht beherrscht, hier zu unterstützen, damit seine Recht gewahrt bleiben und er vor einer möglicherweisen ungerechtferiten Veruteilung geschütztz wird.
Ich persönlich halte es auch für wahrscheinlicher, dass Yaffa schuldig ist. Aber ich kenne "Fakten" auch nur aus der Presse und kann nicht beurteilen, wie hoch der Wahrheitsgeahlt der Meldungen, die hauptsächlich aus der Blöd stammen, ist. Und solange ist Yaffa für mich unschuldig.
Was aber nicht heisst, dass ich das Opfer solange für eine Lügnerin halten würde, bis man Yaffas Schuld bewiesen hat.
Zicomania schrieb: Selbst der Brude von Aubameyang hat beim AC in der Jugend gespielt und heute? FC Kray Hat nicht wirklich was mit "nicht erkennen" zu tun
Ein Spieler aus der Jugend vom AC spielt heute in Kray => Der AC Mailand erkennt nix falsch
Mainhattener schrieb: Ist vielsagend, nichtssagend. Kann sein dass deswegen nichts dran ist, kann auch sein dass sie einfach wegen dem Druck abgehauen ist.
Kann auch sein, dass die Reise nach Kenia einen ganz simplen Grund hatte und keine Flucht war.
Mainhattener schrieb: Ist vielsagend, nichtssagend. Kann sein dass deswegen nichts dran ist, kann auch sein dass sie einfach wegen dem Druck abgehauen ist.
Kann auch sein, dass die Reise nach Kenia einen ganz simplen Grund hatte und keine Flucht war.
Ok, hm, ok - wo du Recht hast, hast du Recht. Ich verkneif`s mir ohne irgendwelches Wissen dazu Weitereres abzusondern - schlimme Sache und naturgemäß halt völlig überraschend für unsereins
Mailand ist mittlerweile ziemlich kacke. Glaube nicht dass die überhaupt irgendwas erkennen
Dem kann ich mich hundertprozentig anschließen!
Ein Spieler aus der Jugend vom AC spielt heute in Kray => Der AC Mailand erkennt nix falsch
Nix
Aber seltsam, das wurde doch brühheiß herausgebracht und sollte doch ganz schnell ermittelt werden, zumal ja alles so klar schien....
Die angeblich Vergewaltigte? Na dann kann man sich ja fast denken was war.
Die Blöd hat eine neue Schlagzeile gesucht?
Kann sein dass deswegen nichts dran ist, kann auch sein dass sie einfach wegen dem Druck abgehauen ist.
Vielleicht ist sie dort zu einem Essen?
Was sagt die Polizei? die Staatsanwaltschaft?
Das kann doch nicht Monate dauern, oder?
Doch... kann es.
Dauert es sogar immer. Und bei Sexualstraftaten erst recht. Hier steht fast immer Aussage gegen Aussage. Schwierige Ermittlungslage.