>

Nachbetrachtungsthread vom 17.04.2015 / 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

#
Gute kämpferische Leistung. Ich bin mir sicher, dass so manch anderes Spiel mit dieser Einstellung nicht verloren worden wäre.
#
...starke Leistung, um jeden Ball gekämpft...frage mich warum das nicht in der Vergangenheit öfter kam...zumal gegen Tabellenende - Gegner.

Endlich mal
#
Hyundaii30 schrieb:
Verlieren werden wir heute sowieso.


Noch wach?  
#
Bin zufrieden, Mannschaft hat gekämpft und alles versucht, das gefällt mir und mit etwas Glück klappts dann auch in der Ferne!
#
Ganz starker Auftritt heute, bin hoch zufrieden.

Iggy ganz klar der Gewinner heute, Medo bleibt leider weiterhin eine einzige Entäuschung. Chandler schien die "Auszeit" auch nicht geschadet zu haben. Hätte mir allerdings Flum für Medo gewünscht.
#
:neutral-face
Ach, hätten wir doch sooo gegen Hannover gespielt!
:neutral-face
Ach, hätten wir doch sooo gegen Stuttgart gespielt!
:neutral-face
Ach, hätten wir doch sooo gegen Paderborn gespielt!
:neutral-face
Ach, hätten wir doch sooo gegen Köln gespielt!
:neutral-face
Ach, hätten wir doch sooo gegen Mainz gespielt!
:neutral-face
#
Das war zwar spielerisch nicht dolle - allerdings der Einsatzwille war heute super.
Das hat mir sehr gefallen.
Nur etwas davon bei den Spielen in Stuttgart, Freiburg oder einigen anderen.
Wir würden wirklich ganz wo anders stehen.  
#
Sieg wäre verdient gewesen,

2. Halbzeit wurden die Fohlen stellenweise schön eingeschnürt.

Seferovic und Stephan müssen netzen, dann wäre das Wochenende mal mit nem Dreier eingeläutet worden.

Am Schluss fast noch ein saublödes 0:1, gottseidank noch verhindert.
#
Warum war Bamba nur so lange draußen?? Bockstarkes Spiel heute von ihm!

Auch Otsche war richtig gut, Iggy hat sich irre reingekämpft! Ich bin hochzufrieden. Jetzt bitte immer so.
#
clakir schrieb:
:neutral-face
Ach, hätten wir doch sooo gegen Hannover gespielt!
:neutral-face
Ach, hätten wir doch sooo gegen Stuttgart gespielt!
:neutral-face
Ach, hätten wir doch sooo gegen Paderborn gespielt!
:neutral-face
Ach, hätten wir doch sooo gegen Köln gespielt!
:neutral-face
Ach, hätten wir doch sooo gegen Mainz gespielt!
:neutral-face  


ja, dickes +1
#
Top Leistung, so macht es Spaß! Kämpfen und dagegenhalten.
#
Sinnlos!!

Jetzt regen mich die verloren Punkte auswärts gg Teams unter uns noch mehr auf!! Irgendwie hat die Mannschaft kein Gesicht!

Spiel war in Ordnung warum zum Teufel klappt das nur daheim und nur gg potentielle bessere Gegner??

Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt.

Mir graut es vor Dortmund dort bekommen wir richtig auf den Sack! Deshalb schaaf bitte, generell zwei 6er und nur eine Spitze!
#
Geiles Spiel unserer Jungs.
Am Ende hat nur das Tüpfelchen auf dem i gefehlt.
#
Das war ein richtig gutes Spiel
Defensiv wie offensiv
Punkteteilung ist grad noch so ok, eigentlich hätte Aigner den Deckel draufmachen müssen. Aber links ist nicht sein Paradefuß
Aber egal, wer alles in den letzten Wochen gegen die Fohlen verloren hat, da hat sich die Mannschaft heute jede Zuversicht für die nächsten Wochen verdient

Wenn BH interviews gibt, schämt sich seine Deutschlehrerin aber, oder
Aber inhaltlich ist gut

TS hat endlich mal taktisch gedacht und die Mannschaft sehr gut eingestellt
Wenn Medo nicht so ein Fastausfall gewesen wär, dann hätte es vielleicht zu mehr gereicht heute.
Zum Glück hat Trapp auch heute bei drei, vier brenzlichen Situationen sicher gehalten, vor allem in der letzten Sekunde. Gut so
#
Mar.co schrieb:
Sinnlos!!

Jetzt regen mich die verloren Punkte auswärts gg Teams unter uns noch mehr auf!! Irgendwie hat die Mannschaft kein Gesicht!

Spiel war in Ordnung warum zum Teufel klappt das nur daheim und nur gg potentielle bessere Gegner??

Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt.

Mir graut es vor Dortmund dort bekommen wir richtig auf den Sack! Deshalb schaaf bitte, generell zwei 6er und nur eine Spitze!


Baldriantee. Ich kann Baldriantee empfehlen.
#
Gutes Spiel, unsere Jungs haben gekämpft, nach vorn gedacht, sich füreinander eingesetzt. In manchen Szenen hat man halt gesehen, dass die individuellen Fähigkeiten (im Zeitalter der kapitalistischen Vermarktung der Spieler auch Qualitäten genannt) bei uns begrenzt sind; wenn man tatsächlich mal plützlich in Überzahl vorm gegnerischen Tor auftaucht, geht die Souveränität flöten.

Aber angesichts dieser Limitationen heute ein absolut positives Erlebnis, der Abstieg wenig wahrscheinlich. Nächste Woche die lahme Ente verkloppen (aber mit welcher Mannschaft?).

Zum Schluss hat uns Kevin den ***** gerettet.
#
etienneone schrieb:
Das war kämpferisch eine der besten Leistungen der Saison. Man fragt sich, warum die Jungs so nicht jedes Wochenende auftreten. Nicht auszumalen, wo wir dann stünden.
Egal. Den Punkt nehmen wir mit. Das war eine klasse Partie. Kaum Langhölzer, aggressives Pressing und Zweikämpfe, viele Torchancen. Ich bin zufrieden und hoffe, dass das keine Ausnahme war.


+1
#
Mar.co schrieb:
Sinnlos!!

Jetzt regen mich die verloren Punkte auswärts gg Teams unter uns noch mehr auf!! Irgendwie hat die Mannschaft kein Gesicht!

Spiel war in Ordnung warum zum Teufel klappt das nur daheim und nur gg potentielle bessere Gegner??

Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt.

Mir graut es vor Dortmund dort bekommen wir richtig auf den Sack! Deshalb schaaf bitte, generell zwei 6er und nur eine Spitze!


Schlechten Fisch gegessen heut?
#
Habe das Spiel nur beim Live-Ticker des Kicker verfolgt. Muss aber ein ordentliches Spiel gewesen sein. Ohne Gegentor geblieben, da kann man nicht meckern. Ich bin zufrieden.
#
Mar.co schrieb:
Sinnlos!!

Jetzt regen mich die verloren Punkte auswärts gg Teams unter uns noch mehr auf!! Irgendwie hat die Mannschaft kein Gesicht!

Spiel war in Ordnung warum zum Teufel klappt das nur daheim und nur gg potentielle bessere Gegner??

Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt.

Mir graut es vor Dortmund dort bekommen wir richtig auf den Sack! Deshalb schaaf bitte, generell zwei 6er und nur eine Spitze!


Ahhh.... Hyundaii ist doch noch wach...  


Teilen