>

Nachbetrachtungsthread vom 17.04.2015 / 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

#
philadlerist schrieb:
Basti, der Otsche, hat ja heute mal nen richtig guten Torschuss aus der Flosse geholt
Hat heut gut gespielt gegen Hermann, da hat ich ja vorher mit am meisten Bedenken. Aber er ha sich nur ein, zwei mal überlaufen lassen.

Iggy hat überzeugt,
vor allem auch als zweiter Sechser nach Medos Auswechslung.

Bester Mann aufm Platz heute: Sonny Kittel!


Kittel der neue FG! Ich leg mich fest who the fuck is Calanoglu?
#
Biotic schrieb:
Lol, unfassbar...
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Gladbach-laesst-Punkte-liegen-article14927371.html

Vielleicht hab ich ja auch nur die Eintracht-Brille auf. Kickerartikel dagegen objektiv:
Frankfurt belohnt sich nicht  


Is schon krass
Der hat das Spiel nicht gesehen, oder?
#
Mar.co schrieb:
Sinnlos!!

Jetzt regen mich die verloren Punkte auswärts gg Teams unter uns noch mehr auf!! Irgendwie hat die Mannschaft kein Gesicht!

Spiel war in Ordnung warum zum Teufel klappt das nur daheim und nur gg potentielle bessere Gegner??

Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt.

Mir graut es vor Dortmund dort bekommen wir richtig auf den Sack! Deshalb schaaf bitte, generell zwei 6er und nur eine Spitze!


Angst vor Dortmund ...                    

Wo bist du denn ausgebrochen?
#
Jip. Das freut mich ungemein. An Kittel und Stendera werden wir noch unsere Freude haben!
#
Für mich eine der besten Saisonleistungen. Die ersten 30 Minuten gab es noch hier und da einen Wackler aber dann war es gegen eine Championsleague Mannschaft wahnsinnig gut.
Medo und Iggi hatten eben auch die ersten Minuten Anlaufprobleme was klar war nach der bisherigen Saison aber auch die beiden haben sich sehr gut ins Spiel reingekämpft.
Mit etwas Glück gewinnt man das Spiel aber was soll´s.

Ich glaube nicht, dass nach jeder guten Leistung automatisch was in die Hose geht!
Die packen das noch! Sie konservieren die Leistung von heute und rufen sie die letzten Spiele ab.
#
Danke Mannschaft.

Warum nicht immer so?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Jip. Das freut mich ungemein. An Kittel und Stendera werden wir noch unsere Freude haben!

Hab ich jetzt schon.
#
Und: wenn das heutige Spiel keine Bewerbung von Iggy und Bamba auf nen Startelfplatz war, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
Adler2229 schrieb:
Klasse Leistung der Mannschaft. Ohne die Defensivkünstler Stendera, Meier und Inui alles richtig gemacht T.S.!!! Glückwunsch

Nur Präsi Fischer war an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Er sollte den Alkohol vor Interviews besser weglassen und sich einen neuen Stylingberater leisten.


Alk weglassen? Da würde er aber enorm an Popularität und Sympathie einbüßen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Und: wenn das heutige Spiel keine Bewerbung von Iggy und Bamba auf nen Startelfplatz war, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


Geeeenaauu  Nationalmannschaft hast du vergessen   iggy ganz besonders

Warum Bamba nicht mehr spielen darf verstehte wer will!?
#
Klasse Spiel gut gefightet und Iggy richtig stark auch Anderson.
Taktik gut eingestellte Mannschaft und die wollte da ist jeder gerannt und hat Gas gegeben.
Respekt
#
skyeagle schrieb:
Das einzige was mich heute geärgert hat war der Wechsel Chandler für Medo, anstelle von Flum. Nicht dass Chandler heute schlecht war, aber man hat Iggy von seiner Position gezogen, auf der er sich immer besser zu recht gefunden hatte und man hat Flum damit noch mehr demoralisiert. Soll er ihn halt frei stellen und dafür nen U19 Spieler mitnehmen. Der freut sich wenigstens mal auf der bank zu sitzen. Flum wird sowieso nicht eingewechselt.  

Sehe ich ganz genauso. Scheint etwas sehr persönliches zu sein. Dass wir mit unseren Vorstellungen häufig nicht ganz so schlecht liegen oder dass manches fast offensichtlich ist, hat man doch heute gut an Anderson gesehen.

Was hat er Gegenspieler, die an ihren Gegnern schon vorbei und praktisch "durch" waren, noch abgelaufen oder abgegrätscht. Endlich mal wieder ein etwas schnellerer Abwehrspieler hinten drin! Wie gut hätten wir Ihn in unserer doch recht lahmen Defensive in den letzten Wochen brauchen können. Um das zu sehen muss man wahrlich kein Experte sein. Hat uns vermutlich einige Punkte gekostet. Einfach nicht zu verstehen.
Die Aha-Erlebnisse heute:
- Anderson (siehe oben)
- Iggy (s.o., hat mir auf der rechten Seite sehr gut gefallen, defensiv aber auch offensiv, nur warum muss er dann wieder ins Mittelfeld, dachte wir wollten endlich eine stabile Kraft auf der Seite)
- Trapp = sehr stark und auch präsent
- Sefe = unglaublich sein Einsatz und seine läuferische Leistung, = gut
- Kittel = stark, hat mir gut gefallen
- Valdez = guter Einsatz und Typ
- Aigner (wie immer stark, nur diese Chance !!)

Hat endlich wieder Spaß gemacht, ein Entrachtspiel zu schauen. Und so wenig Auswahl auf der Bank scheinen wir ja doch nicht zu haben (siehe Anderson, Iggy, Valdez und davor schon Kittel). Vielleicht gilt das ja auch für einige Andere, die auf der Bank sitzen.
#
rasenpfleger schrieb:
Adler2229 schrieb:
Klasse Leistung der Mannschaft. Ohne die Defensivkünstler Stendera, Meier und Inui alles richtig gemacht T.S.!!! Glückwunsch

Nur Präsi Fischer war an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Er sollte den Alkohol vor Interviews besser weglassen und sich einen neuen Stylingberater leisten.


Alk weglassen? Da würde er aber enorm an Popularität und Sympathie einbüßen.


Sorry, was hat er denn schlimmes erzählt. Für mich klang das alles vollkommen normal. Der redet immer so, Du kennst den Fischer wohl net???
#
Mar.co schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Und: wenn das heutige Spiel keine Bewerbung von Iggy und Bamba auf nen Startelfplatz war, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


Geeeenaauu  Nationalmannschaft hast du vergessen   iggy ganz besonders

Warum Bamba nicht mehr spielen darf verstehte wer will!?  


Vielleicht, weil er im nächsten Spiel gelb-gesperrt ist? Otsche übrigens auch. Für mich heute der beste SGEler. Allerdings primus inter pares - denn ich sah sie alle auf sehr gutem Niveau. Bis auf Medo.
#
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
. . . Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt. Mir graut es vor Dortmund dort bekommen wir richtig auf den Sack! Deshalb schaaf bitte, generell zwei 6er und nur eine Spitze!


Der Punkt sichert letztgültig die Klasse und vor Dortmund mache ich mich nach der heutigen Leistung jetzt schon sowas von voll . . . Mann, Du bist vielleicht ein Komiker!  


Die Dortmunder Fans machen sich doch schon in die Hose vor Paderborn morgen.


Ich würde lachen. Morgen nen Sieg von Paderborn und ein Unentschieden im Nord-Derby. Unentschieden bei Stuttgart gegen Augsburg und Hoffenheim kriegt eh von den Bayern auf den Sack. Das ganze noch garniert mit ner H96 Niederlage und das WE ist doch enigermaßen gut...  


wenn schlecht läuft sind wir morgen auf dem 13.Platz...
#
okaforever schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
. . . Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt. Mir graut es vor Dortmund dort bekommen wir richtig auf den Sack! Deshalb schaaf bitte, generell zwei 6er und nur eine Spitze!


Der Punkt sichert letztgültig die Klasse und vor Dortmund mache ich mich nach der heutigen Leistung jetzt schon sowas von voll . . . Mann, Du bist vielleicht ein Komiker!  


Die Dortmunder Fans machen sich doch schon in die Hose vor Paderborn morgen.


Ich würde lachen. Morgen nen Sieg von Paderborn und ein Unentschieden im Nord-Derby. Unentschieden bei Stuttgart gegen Augsburg und Hoffenheim kriegt eh von den Bayern auf den Sack. Das ganze noch garniert mit ner H96 Niederlage und das WE ist doch enigermaßen gut...  


wenn schlecht läuft sind wir morgen auf dem 13.Platz...


und wenn es so läuft wie immer auf dem 8.Platz  
#
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Und: wenn das heutige Spiel keine Bewerbung von Iggy und Bamba auf nen Startelfplatz war, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


Geeeenaauu  Nationalmannschaft hast du vergessen   iggy ganz besonders

Warum Bamba nicht mehr spielen darf verstehte wer will!?  


Vielleicht, weil er im nächsten Spiel gelb-gesperrt ist? Otsche übrigens auch. Für mich heute der beste SGEler. Allerdings primus inter pares - denn ich sah sie alle auf sehr gutem Niveau. Bis auf Medo.


Ach deshalb spielt Bamba generell nicht mehr unter Schaaf. Danke du helles Licht. ,-)
#
Mar.co schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Und: wenn das heutige Spiel keine Bewerbung von Iggy und Bamba auf nen Startelfplatz war, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


Geeeenaauu  Nationalmannschaft hast du vergessen   iggy ganz besonders

Warum Bamba nicht mehr spielen darf verstehte wer will!?  


Fünfte Gelbe ist ein Grund, zumindest für die nächste Woche
#
Warum nur durfte Valdez nicht noch bis zur 88. Minute weiter spielen?
#
Frankfurt050986 schrieb:
okaforever schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
. . . Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt. Mir graut es vor Dortmund dort bekommen wir richtig auf den Sack! Deshalb schaaf bitte, generell zwei 6er und nur eine Spitze!


Der Punkt sichert letztgültig die Klasse und vor Dortmund mache ich mich nach der heutigen Leistung jetzt schon sowas von voll . . . Mann, Du bist vielleicht ein Komiker!  


Die Dortmunder Fans machen sich doch schon in die Hose vor Paderborn morgen.


Ich würde lachen. Morgen nen Sieg von Paderborn und ein Unentschieden im Nord-Derby. Unentschieden bei Stuttgart gegen Augsburg und Hoffenheim kriegt eh von den Bayern auf den Sack. Das ganze noch garniert mit ner H96 Niederlage und das WE ist doch enigermaßen gut...  


wenn schlecht läuft sind wir morgen auf dem 13.Platz...


und wenn es so läuft wie immer auf dem 8.Platz    


ne, ne, ganz ehrlich, morgen siehts anders aus. BVB wird sicher gewinnen. Bei Hertha und Köln gibt's auch ein sieger, Bremen wird gewinnen, Augsburg genauso, nur hoppenheim wird gegen Bayern nichts reißen


Teilen