Amoklauf in den USA
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Beides ist im Grunde richtig. Vollautomatische Waffen (also Maschinenpistole und - gewehr) sind in allen Bundesstaaten der USA verboten. In einigen Bundesstaaten kann man aber auf Halbautomat (man muss für jeden Schuss neu Abdrücken) umgerüstete AK47 oder M16 erwerben.
Nur müssen diese, im Gegensatz zu "normalen" Waffen, bei der Polizei registriert werden!
Die Amis benutzen sowas bestimmt zur Waschbärenjagd
Und ich dachte immer die Lottozahlen seien immer ohne Gewähr....
die meinen das wirklich ernst wenn die sagen das wenn jeder eine Waffe hätte, wäre das gar nicht erst passiert...?
Ich komme eigentlich mit allen Nationalitäten klar und bin sonst auch niemand der, wenn jemand scheiß baut, das an der Herkunft festmacht. Menschen sind Menschen, die einen mehr, die einen weniger.
Aber was die Amerikaner angeht: Die sind wirklich hängen geblieben, was die Aussenpolitik sowie die Innenpolitik angeht. Ich bin ein sehr reisefreudiger Mensch, aber in dieses Land werde ich nie im Leben meinen Fuss setzen.
Traurig das keine Regierung den ***** in der Hose hat sich denen mal in den Weg zu stellen. Siehe Klima Konflikt, siehe Nahost Konflikt, siehe siehe siehe, das würde zu lange dauern alles aufzuführen, hat aber eben mit dem Thema hier nichts zu tun.
Schade, dann wirst Du nie feststellen können dass nicht alle Amis so sind.
(Aber ob Du es überhaupt wissen willst???)
Das wundert mich nicht wirklich, bei dem bischen Hirnmasse was da viele haben, viele Amis sind schon besonders dumm. Ich habe mir mal vorgestellt wie das ausgesehen hätte, der kommt bewaffnet in den Hörsaal und ballert rum und jeder zieht eine Waffe und schiesst in Richtung Täter, ich möchte nicht wissen wieviele Leute da durch "Friendly Fire" umgekommen wären.
Gude! Sicherlich werden die nicht alle so kaputt in der Birne sein. Aber das interessiert mich nicht.
Ich versuche so gut es geht diesem "Amerikanismus" aus dem Weg zu gehen, also tag täglich. Damit werd ich bestimmt nicht brechen, es sei denn, die Amis begreifen das die Welt nicht ihnen gehört. Aber daran glaube ich nicht mehr...
http://www.youtube.com/watch?v=5vtfmQ5Audg&mode=related&search=
Lizard hat tatsächlich recht. Hier der Auszug aus den Waffenbestimmungen von Virginia:
MACHINE GUNS
A machine gun is defined as a weapon that shoots or is
designed to shoot, automatically without manual reloading
more than one shot by a single function of the trigger.
Possession of a machine gun for an aggressive or
offensive purpose is prohibited. All machine guns in the
state must be registered within 24 hours of acquisition
with the Department of State Police.
A presumption of possession for an offensive or
aggressive purpose is raised by: a failure to register;
possession by a person who has been convicted of a crime
of violence; possession elsewhere than on one’s premises
owned or rented for permanent residence or business
occupancy; or when empty or loaded shells for the
machine gun are found in the immediate vicinity.
This law does not prohibit or interfere with any machine
gun registered with the State Police, that is possessed for
scientific purposes, or not usable as a weapon and possessed
as a curiosity, ornament or keepsake or possessed for a
purpose manifestly not aggressive or offensive.
Heinz " Fullmetaljacket " Gründel
Das wär lustig
mein Beileid
Beileid hab ich da vorallem mit den Augenzeugen
Amoklauf bei Batman-Premiere im US-Staat Colorado
Bei einer Filmpremiere von "The Dark Knight Rises" nahe Denver ist es zu einer Schießerei mit 14 Todesopfern gekommen.
Waffenverbot für Yankees!!