>

Polizistin in Heilbronn erschossen [Brauner Terror in Deutschland]

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
#
stefank schrieb:
Du hast es nicht verdient

Guten Morgen. Er hat wirklich nicht verdient. Das Forum kann nicht aufholen, wo die Schule versagt hat.
#
Was ich nach wie vor interessant finde, ist dass sich der "NSU" im selben Jahr gegründet hat, in dem sich die "RAF" offiziell aufgelöst hat (1998). Habe ich neulich durch zufall gelesen, als ich nochmal den Wiki Artikel über Bad Kleinen gelesen habe. Mir erscheint es nach wie vor so, dass sich unser Staat seine "Feinde" selber züchtet, um Maßnamen durchsetzen zu können, damit er leichter die Kontrolle behält. Wie war das noch mit dem V-Mann bei den Studentenprotesten der einen Weidekorb mit Molotowcocktails dabei hatte?
Ich traue der ganzen Sache nicht! Zumal man nichts mehr von den ganzen Sachen ließt, wie die Anwesenheit vom VS am Tatort usw.

Uwe
#
stefank schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
stefank schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
giordani schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Das ist durch einige Verantaltungen der Linken (Partei) motiviert, die sich als die Obermahner und Allwissende darstellen. Aus deiner Antwort spricht dieser Weltverbessererton, der ja Megakonjungtur hat. Apropos Weltbild, wer im Glashaus sitzt.....

Hör mal zu du Schwätzer, diese "Die Linken" sind, im Gegensatz zu dir Tastaturheld, auch selber direkt betroffen von diesem Pack und haben deswegen schon mal mehr Ahnung und ein größeres Interesse daran das dieser Sumpf trockengelegt wird.
Denen werden im Osten nämlich die Parteibüros eingeschmissen, angesteckt, Abgeordnete bedroht oder deren Autos demoliert. So wie jedem anderen auch der sich in den Käffern den Pennern entgegenstellt.
Darüber kommt aber bei einem wie dir sicher noch klammheimliche Freude auf. In dem Glashaus in dem du dich hier präsentierst solltest du lieber mal die Füße stillhalten.

Was die Gewaltbereitschaft sowie Gewalttätigkeit gegenüber der anderen Fraktion betrifft so ist keine Seite besser. Beide führen schwarze Listen über die Gegenseite usw. Da hat sich wohl nicht viel geändert wie zu Zeiten der KPD und NSDAP.

Das nächste Mitglied der Idiotenfraktion meldet sich zu Wort.

Und die üblichen Verdächtigen wie reggaetyppe (oder was für nen Typ auch immer)und du kommen wieder mit ihren Reaktionen. Wundert mich auch wieder in keinster Weise.

Widerlegt die Dinge mit Argumenten und erspart euch dämliche Beleidigungen. Wenn ihr so schlau und allwissend seit könnte man zumindest in der hinsicht ein gewisses Niveau habe waren. Zuviel verlangt ?

So kann man es natürlich auch machen. Erst mal eine völlig unhistorische Behauptung wie "KPD und NSDAP waren genauso schlimm, und heute ist es dasselbe" raushauen, und dann nach Argumenten dagegen rufen. Du hast es nicht verdient, aber trotzdem: Als die Nazis aufkamen, hatten die Kommunisten 10 Jahre rechten Terror durch die Freikorps hinter sich. Ihre intellektuellen Führer wie Rosa Luxemburg, Karl Liebknecht, Gustav Landauer oder Kurt Eisner waren von rechten Mörderbanden ermordet worden. Die Kommunisten waren im Kampf gegen die Nazis sehr fehlerhaft, und haben damit zur Machtübernahme der Nazis beigetragen. Sie mit den Nazis gleichzusetzen, ist historischer Unfug.
Noch übler ist es, dies auf die heutige Situation übertragen zu wollen. Angesichts von 150-200 von der braunen Mörderbande ermordeten Menschen musst du dich schon fragen lassen, ob du gewollt oder ungewollt die Verharmlosung dieser Bande betreibst.

Halt halt halt da ist ja etwas völlig fehlinterpretiert worden an meiner Aussage.

Ich habe nur gesagt das der Hass der beiden Fraktionen aufeinander wohl kaum anders ist als damals. Das natürlich die Verbrechen die damals von diesen ausgingen in keinster Weise mit den heutigen zu vergleichen sind steht überhaupt nicht zu Debatte.

Mir ging es lediglich um die Aussage das die "armen Linken" ja unter den braunen im Osten zu leiden hätten wegen Gewalttaten etc. Dies habe ich auch garnicht bestritten, aber das von der Gegenseite genauso viel auf das Rechte Lager verübt wurden dürfte bekannt sein wenn man ab und zu mal Zeitung gelesen hat.

In Hessen war es z.B ganz schlimm im Marburger Raum, da konnte man alle paar Tage lesen wie die Linken die Rechten vermöbelt haben und umgekehrt.

Das heisst nicht das ich prinzipiell die Linken für genauso schlimm halte wie die Rechten, es geht nur um diesen eine Sache bzw. Aussage.
Menschen von der Linken, Antifa oder Punkszene sind mir tausendmal lieber wie der braune Mob da sie keine menschenverachtende Ideologie haben und andere so leben lassen wie sie wollen (ausser halt die Rechten).

So das wars.
#
giordani schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Das ist durch einige Verantaltungen der Linken (Partei) motiviert, die sich als die Obermahner und Allwissende darstellen. Aus deiner Antwort spricht dieser Weltverbessererton, der ja Megakonjungtur hat. Apropos Weltbild, wer im Glashaus sitzt.....

Hör mal zu du Schwätzer, diese "Die Linken" sind, im Gegensatz zu dir Tastaturheld, auch selber direkt betroffen von diesem Pack und haben deswegen schon mal mehr Ahnung und ein größeres Interesse daran das dieser Sumpf trockengelegt wird.
Denen werden im Osten nämlich die Parteibüros eingeschmissen, angesteckt, Abgeordnete bedroht oder deren Autos demoliert. So wie jedem anderen auch der sich in den Käffern den Pennern entgegenstellt.
Darüber kommt aber bei einem wie dir sicher noch klammheimliche Freude auf. In dem Glashaus in dem du dich hier präsentierst solltest du lieber mal die Füße stillhalten.

Btw, wenn du mit Osten auch Darmstadt und Aschaffenburg meinst, gebe ich dir 100% recht.
#
Praeriehund82 schrieb:

Menschen von der Linken, Antifa oder Punkszene sind mir tausendmal lieber wie der braune Mob da sie keine menschenverachtende Ideologie haben und andere so leben lassen wie sie wollen (ausser halt die Rechten).

Na da hat man die DDR, UdSSR und ähnliche Staaten nur geträumt.
#
propain schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

#
°o° schrieb:
propain schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Wenn der Lafo hier an die Macht kommt, dann Gnade uns Gott. Dann gibt es einen Führerkult wie bei Stalin, und es würden erstmal Arbeitslager errichtet für all jene, die sich über seine Beziehung mit Frau Wagenknecht lustig gemacht haben.

Dem Gründel wird als Dank für seinen Thread "Wählt die Linke" ein Posten im obersten Sowjet sicher sein. Das kann doch niemand wollen!

Dann lieber die Braunen, da trifft's ja nur ein paar Ausländer... Und von denen gibt's ja genug auf der Welt.
#
Meine Rede.  
#
propain schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Ich meine von den heutigen Linken.
#
seventh_son schrieb:
°o° schrieb:
propain schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Wenn der Lafo hier an die Macht kommt, dann Gnade uns Gott. Dann gibt es einen Führerkult wie bei Stalin, und es würden erstmal Arbeitslager errichtet für all jene, die sich über seine Beziehung mit Frau Wagenknecht lustig gemacht haben.

Dem Gründel wird als Dank für seinen Thread "Wählt die Linke" ein Posten im obersten Sowjet sicher sein. Das kann doch niemand wollen!

Dann lieber die Braunen, da trifft's ja nur ein paar Ausländer... Und von denen gibt's ja genug auf der Welt.

Lafontaine zählt nicht. Des iss kein richtiger Linker
#
JaNik schrieb:
giordani schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Btw, wenn du mit Osten auch Darmstadt und Aschaffenburg meinst, gebe ich dir 100% recht.

Da hast du recht, das "im Osten" war in dem Zusammenhang wirklich überflüssig. Passiert überall.
#
Uwe1976 schrieb:
Was ich nach wie vor interessant finde, ist dass sich der "NSU" im selben Jahr gegründet hat, in dem sich die "RAF" offiziell aufgelöst hat (1998). Habe ich neulich durch zufall gelesen, als ich nochmal den Wiki Artikel über Bad Kleinen gelesen habe. Mir erscheint es nach wie vor so, dass sich unser Staat seine "Feinde" selber züchtet, um Maßnamen durchsetzen zu können, damit er leichter die Kontrolle behält. Wie war das noch mit dem V-Mann bei den Studentenprotesten der einen Weidekorb mit Molotowcocktails dabei hatte?
Ich traue der ganzen Sache nicht! Zumal man nichts mehr von den ganzen Sachen ließt, wie die Anwesenheit vom VS am Tatort usw.
Uwe

Hi Uwe....wenn Du mal 5 Sekunden dein Hirn anstrengen würdest, da könnte Dir folgendes auffallen:
Wenn ein Staat sich Feinde züchtet, wieso agieren die dann im Untergrund und bleiben unentdeckt???
Feinde braucht man um z.B. Gesetze zu verschärfen oder um die Bevölkerung in Angst zu halten, die ist dann leichter steuerbar.
NUR:
Was bringt es wenn die Werkzeuge im "Geheimen" arbeiten, die Bevölkerung also praktisch nichts davon mitbekommt???
Eben  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Uwe1976 schrieb:
Uwe

Hi Uwe....wenn Du mal 5 Sekunden dein Hirn anstrengen würdest, da könnte Dir folgendes auffallen:
Wenn ein Staat sich Feinde züchtet, wieso agieren die dann im Untergrund und bleiben unentdeckt???
Feinde braucht man um z.B. Gesetze zu verschärfen oder um die Bevölkerung in Angst zu halten, die ist dann leichter steuerbar.
NUR:
Was bringt es wenn die Werkzeuge im "Geheimen" arbeiten, die Bevölkerung also praktisch nichts davon mitbekommt???
Eben    

Man hat sie ja "zufällig" aus dem Hut gezaubert, als andere Nachrichten wichtig gewesen wären...

Eben
#
Praeriehund82 schrieb:
propain schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Nordkorea?
#
EFCB schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
propain schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Nordkorea?

Diktatur? Und sicher nicht die des Proletariats, sondern die der Kims...
#
EFCB schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
propain schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Nordkorea?

Also echt furchtbar mit euch hier jedes Wort auf die Goldwaage zu legen *seufz*

Also mir sind die Leute mit einer linken Gesinnung (ohne Gewaltbereitschaft) IN DEUTSCHLAND lieber wie die Rechten. Was nicht bedeutet das ich die Linken gut finde, halt nur besser als der braune Pöbel.

So besser ?
#
was tun, wenn man geld braucht und neue pässe?

hier wird ihnen geholfen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,804438,00.html
#
Allmählich fehlt nur noch die Aufdeckung, daß die Mordbefehle von den Geheimdiensten gekommen sind.

Ich hatte von unseren "Schlapphüten" ja noch nie eine besonders gute Meinung. Aber was da alles an Inkompetenz, gegenseitiger Behördengeheimnistuerei und Verschleierung bis hin zur Kumpanei zum Vorschein kommt ist nicht nur ein armseliges Bild sondern kotzt mich in seiner Gesamtheit immer mehr an.
#
EFCB schrieb:
Allmählich fehlt nur noch die Aufdeckung, daß die Mordbefehle von den Geheimdiensten gekommen sind.

Ich hatte von unseren "Schlapphüten" ja noch nie eine besonders gute Meinung. Aber was da alles an Inkompetenz, gegenseitiger Behördengeheimnistuerei und Verschleierung bis hin zur Kumpanei zum Vorschein kommt ist nicht nur ein armseliges Bild sondern kotzt mich in seiner Gesamtheit immer mehr an.

Das ist mehr als nur armseelig, das ist absolut widerlich. Mal gucken was da noch an Widerlichen raus kommt und wieviel unsere Behörden noch wussten.
#
peter schrieb:
was tun, wenn man geld braucht und neue pässe?

hier wird ihnen geholfen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,804438,00.html

Bei normalen Menschen sollte das ein Verfahren wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung nach 129a nach sich ziehen. Aber wir reden ja hier von Verfassungs"schützern", die dürfen das.
Von diesem verseuchten VS Thüringen wird aber am Ende sicher kein einziger jemals zur Rechenschaft gezogen werden. Ich fände das ja ganz spannend, wenn die BAW mal gegen eine  eigene Behörde ermitteln würde.

Teilen