Polizistin in Heilbronn erschossen [Brauner Terror in Deutschland]
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Guten Morgen. Er hat wirklich nicht verdient. Das Forum kann nicht aufholen, wo die Schule versagt hat.
Ich traue der ganzen Sache nicht! Zumal man nichts mehr von den ganzen Sachen ließt, wie die Anwesenheit vom VS am Tatort usw.
Uwe
Halt halt halt da ist ja etwas völlig fehlinterpretiert worden an meiner Aussage.
Ich habe nur gesagt das der Hass der beiden Fraktionen aufeinander wohl kaum anders ist als damals. Das natürlich die Verbrechen die damals von diesen ausgingen in keinster Weise mit den heutigen zu vergleichen sind steht überhaupt nicht zu Debatte.
Mir ging es lediglich um die Aussage das die "armen Linken" ja unter den braunen im Osten zu leiden hätten wegen Gewalttaten etc. Dies habe ich auch garnicht bestritten, aber das von der Gegenseite genauso viel auf das Rechte Lager verübt wurden dürfte bekannt sein wenn man ab und zu mal Zeitung gelesen hat.
In Hessen war es z.B ganz schlimm im Marburger Raum, da konnte man alle paar Tage lesen wie die Linken die Rechten vermöbelt haben und umgekehrt.
Das heisst nicht das ich prinzipiell die Linken für genauso schlimm halte wie die Rechten, es geht nur um diesen eine Sache bzw. Aussage.
Menschen von der Linken, Antifa oder Punkszene sind mir tausendmal lieber wie der braune Mob da sie keine menschenverachtende Ideologie haben und andere so leben lassen wie sie wollen (ausser halt die Rechten).
So das wars.
Btw, wenn du mit Osten auch Darmstadt und Aschaffenburg meinst, gebe ich dir 100% recht.
Na da hat man die DDR, UdSSR und ähnliche Staaten nur geträumt.
Wenn der Lafo hier an die Macht kommt, dann Gnade uns Gott. Dann gibt es einen Führerkult wie bei Stalin, und es würden erstmal Arbeitslager errichtet für all jene, die sich über seine Beziehung mit Frau Wagenknecht lustig gemacht haben.
Dem Gründel wird als Dank für seinen Thread "Wählt die Linke" ein Posten im obersten Sowjet sicher sein. Das kann doch niemand wollen!
Dann lieber die Braunen, da trifft's ja nur ein paar Ausländer... Und von denen gibt's ja genug auf der Welt.
Ich meine von den heutigen Linken.
Lafontaine zählt nicht. Des iss kein richtiger Linker
Da hast du recht, das "im Osten" war in dem Zusammenhang wirklich überflüssig. Passiert überall.
Hi Uwe....wenn Du mal 5 Sekunden dein Hirn anstrengen würdest, da könnte Dir folgendes auffallen:
Wenn ein Staat sich Feinde züchtet, wieso agieren die dann im Untergrund und bleiben unentdeckt???
Feinde braucht man um z.B. Gesetze zu verschärfen oder um die Bevölkerung in Angst zu halten, die ist dann leichter steuerbar.
NUR:
Was bringt es wenn die Werkzeuge im "Geheimen" arbeiten, die Bevölkerung also praktisch nichts davon mitbekommt???
Eben
Man hat sie ja "zufällig" aus dem Hut gezaubert, als andere Nachrichten wichtig gewesen wären...
Eben
Nordkorea?
Diktatur? Und sicher nicht die des Proletariats, sondern die der Kims...
Also echt furchtbar mit euch hier jedes Wort auf die Goldwaage zu legen *seufz*
Also mir sind die Leute mit einer linken Gesinnung (ohne Gewaltbereitschaft) IN DEUTSCHLAND lieber wie die Rechten. Was nicht bedeutet das ich die Linken gut finde, halt nur besser als der braune Pöbel.
So besser ?
hier wird ihnen geholfen:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,804438,00.html
Ich hatte von unseren "Schlapphüten" ja noch nie eine besonders gute Meinung. Aber was da alles an Inkompetenz, gegenseitiger Behördengeheimnistuerei und Verschleierung bis hin zur Kumpanei zum Vorschein kommt ist nicht nur ein armseliges Bild sondern kotzt mich in seiner Gesamtheit immer mehr an.
Das ist mehr als nur armseelig, das ist absolut widerlich. Mal gucken was da noch an Widerlichen raus kommt und wieviel unsere Behörden noch wussten.
Bei normalen Menschen sollte das ein Verfahren wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung nach 129a nach sich ziehen. Aber wir reden ja hier von Verfassungs"schützern", die dürfen das.
Von diesem verseuchten VS Thüringen wird aber am Ende sicher kein einziger jemals zur Rechenschaft gezogen werden. Ich fände das ja ganz spannend, wenn die BAW mal gegen eine eigene Behörde ermitteln würde.