>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.04.2015 / 30. Spieltag: Borussia Dortmund 09 - SG Eintracht Frankfurt

#
JJ_79 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Was wir spielen hat etwas mit Grundschulfußball zu tun,  einer steht im Tor und 10 jagen dem Ball hinterher...


Umbruch glaube ich.


Zu viele Ausfälle heute....auch auf dem Platz...
#
Steinschlag schrieb:
Machridro schrieb:
Hatten wir in der 2. überhaupt schon nen Torschuß!?


nöö


Hm, wenn also unsere aktuelle Taktik nicht dazu führt, das wir zu Torschüssen kommen, warum ändert man das denn nicht?
#
eintrachtffm90 schrieb:
Valdez raus waldschmidt rein
Piazon raus Inui rein

Aber nicht erst zur 85.


Danke.
#
gute Güte
ich werd ringelisch
#
Ich sehe Fortschritte. In den letzten Auswärtsspielen sind wir bei Rückstand noch blind nach vorne gerannt, um noch paar Gegentore zu fangen. Jetzt haben wir es aufgegeben, nach vorne was zu versuchen. Also weniger Gegentore.  
#
....Marco Reus der zuletzt wegen Führerschein-Problemen passen musste....
#
Steinschlag schrieb:
Machridro schrieb:
Hatten wir in der 2. überhaupt schon nen Torschuß!?


nöö


Tor... was?
#
Ibrakeforanimals schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Kann mir mal einer hier ernsthaft verraten, warum ich mir die kloppsche Abschiedsgala sponsored by Eintracht Frankfurt noch bis zum Abpfiff angucken sollte?  :neutral-face  


Weil Du es gewohnt sein müsstest.


Ja da stimmt leider...Schätze ich bin wohl Sadomasochist...anders kann ich es mir nicht erklären    

"Sado" in diesem Fall aber allenfalls Dir selber gegenüber  
#
Machridro schrieb:
Steinschlag schrieb:
Machridro schrieb:
Hatten wir in der 2. überhaupt schon nen Torschuß!?


nöö


Hm, wenn also unsere aktuelle Taktik nicht dazu führt, das wir zu Torschüssen kommen, warum ändert man das denn nicht?

Hat sich anscheinend bewährt.  
#
wir haben keinerlei torchancen und der kommentator feiert uns ab
#
HSV  
#
Machridro schrieb:
Steinschlag schrieb:
Machridro schrieb:
Hatten wir in der 2. überhaupt schon nen Torschuß!?


nöö


Hm, wenn also unsere aktuelle Taktik nicht dazu führt, das wir zu Torschüssen kommen, warum ändert man das denn nicht?


gute Frage
frag die Maus ,-)
#
Machridro schrieb:
Steinschlag schrieb:
Machridro schrieb:
Hatten wir in der 2. überhaupt schon nen Torschuß!?


nöö


Hm, wenn also unsere aktuelle Taktik nicht dazu führt, das wir zu Torschüssen kommen, warum ändert man das denn nicht?


       
#
Spoiler (um Ergebnis zu sehen, einfach den Text darunter markieren)

HSV - Augsburg 2:2

#
Chandler  
#
Machridro schrieb:
Steinschlag schrieb:
Machridro schrieb:
Hatten wir in der 2. überhaupt schon nen Torschuß!?


nöö


Hm, wenn also unsere aktuelle Taktik nicht dazu führt, das wir zu Torschüssen kommen, warum ändert man das denn nicht?


Weil wir eh keinen da vorne haben, der in der momentanen Form in der Lage wäre, einen Schuß auch nur in die Nähe des Tors zu bringen  
#
Hsv 2-2    und vfb passierts auch noch.
#
grossaadla schrieb:
Ganz schön geschickt. Bis zur 85. Minute mit 2 Toren hinten zu liegen   damit Reus net aufs Feld kommt und dann gnadenlos zuschlagen.    


Nur leider ham die n Trainer der auchmal wechselt auch wenns 2:0 für das eigene Team steht
#
Positiv 2. HZ noch kein Gegentor.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Machridro schrieb:
Steinschlag schrieb:
Machridro schrieb:
Hatten wir in der 2. überhaupt schon nen Torschuß!?


nöö


Hm, wenn also unsere aktuelle Taktik nicht dazu führt, das wir zu Torschüssen kommen, warum ändert man das denn nicht?


Weil wir eh keinen da vorne haben, der in der momentanen Form in der Lage wäre, einen Schuß auch nur in die Nähe des Tors zu bringen    


Ich würd Zambrano vorne rein stellen!


Teilen