ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Was wir spielen hat etwas mit Grundschulfußball zu tun, einer steht im Tor und 10 jagen dem Ball hinterher...
Umbruch glaube ich.
Zu viele Ausfälle heute....auch auf dem Platz...
Ich finde es lächerlich, was Leute wie Medojevic, Ignjowski oder Valdez nach zugegebenermaßen langen Verletzungspausen zusammenstolpern, aber Flum ist nicht fit genug und Kinsombi darf auch nicht mehr ran.
Stendera hat sich mittlerweile schon wunderbar in die Mannschaft gespielt und hat sein Flankenniveau dem der restlichen Mannschaft angepasst...Integration eines Jugendspielers a la Eintracht Frankfurt gelungen
friseurin schrieb: Zambrano der kleine Drecksack, Zweikampf schon gewonnen, aber trotzdem noch eine mitgegeben
Und das findest Du witzig, na dann scheint ja Dein IQ in etwa dem von Carlos zu entsprechen.
Was Zambrano heute spielt ist fußballerisch sehr limitiert und seine Unsportlichkeit ist eine abslute Frechheit. Hoffentlich ist der bald weg
100% Agree. Was fußballerisch nicht kommt, zeigt er dann durch solch körperlichen Einsatz. Das schlimme daran ist, das er bewusst den Elfer in Kauf nimmt und die rote Karte für sich. Was zeigt, das ihm das Team sch***egal ist..... Peinlich, so ein Verhalten im Adler Trikot.
ihr zambrano trolle, habt euch von den medien wohl anstecken lassen. nehmt mal 1-2 zäpfchen und lasst uns hier im forum in ruhe.
friseurin schrieb: Zambrano der kleine Drecksack, Zweikampf schon gewonnen, aber trotzdem noch eine mitgegeben
Und das findest Du witzig, na dann scheint ja Dein IQ in etwa dem von Carlos zu entsprechen.
Was Zambrano heute spielt ist fußballerisch sehr limitiert und seine Unsportlichkeit ist eine abslute Frechheit. Hoffentlich ist der bald weg
100% Agree. Was fußballerisch nicht kommt, zeigt er dann durch solch körperlichen Einsatz. Das schlimme daran ist, das er bewusst den Elfer in Kauf nimmt und die rote Karte für sich. Was zeigt, das ihm das Team sch***egal ist..... Peinlich, so ein Verhalten im Adler Trikot.
ihr zambrano trolle, habt euch von den medien wohl anstecken lassen. nehmt mal 1-2 zäpfchen und lasst uns hier im forum in ruhe.
Stimmt, wie kann ich nur. Vergass, das es toll ist bei jedem engeren Zweikampf halber nen Herzstillstand zu bekommen, wegen Elfer und roter Karten Gefahr, das ist so ein erhabenes Gefühl!
Der will den wichtigsten Mann schonen für die nä. Spiele. Sieh es mal so.
Warum? Weil er keine Anspielstationen hat?
Ich finde es lächerlich, was Leute wie Medojevic, Ignjowski oder Valdez nach zugegebenermaßen langen Verletzungspausen zusammenstolpern, aber Flum ist nicht fit genug und Kinsombi darf auch nicht mehr ran.
Na ja, Valdez ist auch nicht besser.
Wurden von Piazon nicht mal Wunder erwartet?
Er sollte doch der Retter der Eintracht sein, oder?
Irgendwie sowas ist mir von seiner Vorstellung in Erinnerung.....
Hätte am liebsten alle runter genommen...
ihr zambrano trolle, habt euch von den medien wohl anstecken lassen.
nehmt mal 1-2 zäpfchen und lasst uns hier im forum in ruhe.
jessjessjess
langsam reichts
Seferovic kämpft, wird aber oft allein gelassen
Aber Kreisliganiveau ist ne Unverschämtheit
Bei Piazon kann man schon sagen: keine Bindung zum Spiel
Das hätte jeder, der das Spiel verfolgt.
Auf Eurosport behaupten sie, dass Seferovic sich mehr und mehr zum Spielmacher entwickelt. Dann würde wohl gar nix mehr gehen.
Nächsten Spiel ist gegen Bremen in Bremen.
Gibt also eh wieder eine 0:4 Niederlage.
Stimmt, wie kann ich nur.
Vergass, das es toll ist bei jedem engeren Zweikampf halber nen Herzstillstand zu bekommen, wegen Elfer und roter Karten Gefahr, das ist so ein erhabenes Gefühl!
Warum!? Schau halt mal hin!!