double_pi schrieb: (...) also ich bin klar für gauck. ein authentischer, ehrlicher mensch dem ich abkaufe, dass es ihm nicht ausschließlich um das amt geht. (...)
Es ist nur mein ganz persönlicher Eindruck, aber mir scheint, Herr Gauck hat sich etwas zu (selbst-) gefällig in der Rolle des authentischen, ehrlichen Menschen eingerichtet.
FredSchaub schrieb: hat das Land der Dichter und Denker denn echt niemanden außerhalb dieser Politikerkaste mehr zu bieten, der erhaben und "einend" genug wäre, das Amt auszufüllen?
Sascha Rösler vielleicht. Aber der ist auch noch keine 40.
der wäre immerhin ein Leader
kennste einen rösler...kennste alle....
alles Rotzlöffel - noch darf man sagen, bald isses schon "Verunglimpfung des Bundespräsidenten"
FredSchaub schrieb: hat das Land der Dichter und Denker denn echt niemanden außerhalb dieser Politikerkaste mehr zu bieten, der erhaben und "einend" genug wäre, das Amt auszufüllen?
....fällt aber beim ersten lauen Lüftchen um. ....und bei Bevorteilsnahme ist der immer ganz vorne dabei.
kennste einen rösler...kennste alle....
alles Rotzlöffel - noch darf man sagen, bald isses schon "Verunglimpfung des Bundespräsidenten"
Eigentlich undenkbar - ein Mann, der bei Staatsbesuch im Ausland die Gangway runterfällt
....fällt aber beim ersten lauen Lüftchen um. ....und bei Bevorteilsnahme ist der immer ganz vorne dabei.
Ergo geht nicht.
Und wenn ihn jemand sich kritisch zu seinen Machenschaften äußert, vermutet er gleich ne Hetzkampagne dahinter. Die Parallelen sind verblüffend.
Ich wäre übrigens für einen Eintracht-Anhänger als Nachfolger im Schloss Bellevue. Was macht denn der ehemalige Außenminister gerade? Der müsste doch mittlerweile genug Kohle gemacht haben.
Nordadler_HH_79 schrieb: Ich wäre übrigens für einen Eintracht-Anhänger als Nachfolger im Schloss Bellevue. Was macht denn der ehemalige Außenminister gerade? Der müsste doch mittlerweile genug Kohle gemacht haben.
Ffm60ziger schrieb: So das hammer nun davon ,-) zur : Eröffnung des Erweiterungsbaus mit der Neupräsentation des Sammlungsbereiches "Gegenwartskunst" (ab 1945) und einer Pressekonferenz am: 22. Februar 2012, 11 Uhr
Nordadler_HH_79 schrieb: Ich wäre übrigens für einen Eintracht-Anhänger als Nachfolger im Schloss Bellevue. Was macht denn der ehemalige Außenminister gerade? Der müsste doch mittlerweile genug Kohle gemacht haben.
der holt an der Abendschule sein Abitur nach
warum das die dümmsten Bauern haben doch die grössten Kartoffeln.
Man könnte die Staatsoberhaupts-Würde einfach an das Haus Hohenzollern zurückgeben Wen wir da bezahlen ist doch wurst und dann würde die parteipolitische Taktiererei um dieses Amt auch aufhören.
Es ist nur mein ganz persönlicher Eindruck, aber mir scheint, Herr Gauck hat sich etwas zu (selbst-) gefällig in der Rolle des authentischen, ehrlichen Menschen eingerichtet.
....fällt aber beim ersten lauen Lüftchen um.
....und bei Bevorteilsnahme ist der immer ganz vorne dabei.
Ergo geht nicht.
Eigentlich undenkbar - ein Mann, der bei Staatsbesuch im Ausland die Gangway runterfällt
Und wenn ihn jemand sich kritisch zu seinen Machenschaften äußert, vermutet er gleich ne Hetzkampagne dahinter. Die Parallelen sind verblüffend.
Oder andersrum von welchen Ämtern tritt Sie noch zurück ,-)
der holt an der Abendschule sein Abitur nach
Achso er kommt nicht auch kein "Ersatz"
Wie bereits bekannt kommen die" Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) und die Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roh (CDU) "
http://www.youtube.com/watch?v=zBb8D3YxCXs
Mach et Horst.
naja, wenn man 2 mal durchs Seepferdchen fällt kann man eindeutig nicht schwimmen
warum das die dümmsten Bauern haben doch die grössten Kartoffeln.
,-) Aber Du liegst natürlich -wie immer- richtig !!
Wulff hat in Niedersachsen klar gezeigt, wie so etwas ausgeht.
Sibel Kekilli?
ok-Tina Turner.!
unverbraucht!