>

Bundespräsident Wulff [ist zurückgetreten, Gauck tritt Nachfolge an]

#
Bunte berichtet über:
Herrn Wulff und die attraktiven DJane Sabine S. (30)

Glückwunsch
#
Schon bekannt!

"Die Herren, die sich bei Gelegenheit auch noch "dicke Schnulliumarmungen" zukommen ließen, sind der Event-Manager Manfred Schmidt und Olaf Glaeseker, der frühere Regierungssprecher in Hannover und langjährige Vertraute von Christian Wulff.
Der ehemalige Ministerpräsident und Ex-Bundespräsident wiederum soll "Knödel" sein, weil er bei Reden die Worte herauspresst, er "knödelt" dann."

http://www.sueddeutsche.de/politik/der-fall-wulff-schnullis-umarmungen-1.1744383

Titanic übertreibt mal wieder  und meint demächst werde ein Knödel Präsi.
http://www.titanic-magazin.de/newsticker/
#
Also wirklich alles Erdnüsse.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/landgericht-laesst-anklage-gegen-wulff-zu-a-918768.html
"Christian Wulff muss sich vor Gericht verantworten: Das Landgericht Hannover hat entschieden, die Anklage gegen den Ex-Bundespräsidenten zuzulassen. Es geht um Vorteilsnahme, Vorteilsgewährung - und um weniger als 800 Euro."
#
NPD verklagt Joachim Gauck

Wegen dieser Ansage:

"Wir brauchen Bürger, die auf die Straße gehen und den Spinnern ihre Grenzen aufweisen."

https://magazin.spiegel.de/reader/index_SP.html#j=2013&h=38&a=112638253
#
Entgegen der Aussage von 2012 hat Wulff jetzt plötzlich die Erinnerungslücken bezüglich der Urlaubsreisen  seines engsten Vertrauten und Sprechers plötzlich doch geschlossen.

Das ist doch eine Schmierenkomödie.

Sorry.Der verarscht uns doch (noch immer) Zunächst die Befürchtung ,es könnte was an ihm hängenbleiben und jetzt per anwaltlicher Beratung ne neue Linie ?Oder wie stell ich mir dies geeignet vor.........?

Das kann doch alles nicht sein
#
Dirty-Harry schrieb:
Entgegen der Aussage von 2012 hat Wulff jetzt plötzlich die Erinnerungslücken bezüglich der Urlaubsreisen  seines engsten Vertrauten und Sprechers plötzlich doch geschlossen.

Das ist doch eine Schmierenkomödie.

Sorry.Der verarscht uns doch (noch immer) Zunächst die Befürchtung ,es könnte was an ihm hängenbleiben und jetzt per anwaltlicher Beratung ne neue Linie ?Oder wie stell ich mir dies geeignet vor.........?

Das kann doch alles nicht sein

Die Urlaubsfotos sind sicher wieder aufgetaucht und dann hat er sich doch erinnert.  
#
..."dicke Schnulliumarmungen" auch mit "Knödel"  
#
Heute also Freispruch.  
#
Ändert alles nix am überfälligen und berechtigten Rücktritt.

Ich kann zwar mit dem Gauck,in seiner  aufgesetzten und unglaubwürdigen Darstellung(siehe u.a. den Empfang der Sportler)nicht die Bohne anfangen .

Kann schon längst mit dem ganzen Amt nix mehr anfangen,verweigere von meiner Seite jede  Daseinsberechtigung.........

Aber von Wulff erlöst zu sein ,ist gut und war notwendig.

Schlußpunkt  

#
Jetzt hat der arme Herr Wulff auch noch Anspruch auf finanzielle Entschädigung!
#
Aragorn schrieb:

Das bringt Entspannung in ganz Niedersachsen und dem Rest des Landes.

Womöglich -so die geringe Hoffnung-zahlt er damit mal einen Urlaub auf Norderney,Sylt oder Malle selbst

Was für eine Entschädigung ?

Anwaltskost en ? Aber doch nur im Rahmen bestimmter Sätze und ein erheblicher Teil bleibt an ihm hängen.Oder ?
#
Aragorn schrieb:

Wie furchtbar, dass das Recht auch für Ex-Bundespräsidenten gilt.  
#
Bigbamboo schrieb:
Aragorn schrieb:

Wie furchtbar, dass das Recht auch für Ex-Bundespräsidenten gilt.    

Er hat es ja auch besonders nötig, bei dem Salär, was der Staat ihm an "Rente" bezahlt! Der war kein Präsident, der war ein schlechter Witz.
#
Dirty-Harry schrieb:
Aragorn schrieb:

Womöglich -so die geringe Hoffnung-zahlt er damit mal einen Urlaub auf Norderney,Sylt oder Malle selbst

Anwaltskost en ? Aber doch nur im Rahmen bestimmter Sätze und ein erheblicher Teil bleibt an ihm hängen.Oder ?

Angeblich für die Durchsuchung seines Hauses.
#
Aragorn schrieb:
Er hat es ja auch besonders nötig, bei dem Salär, was der Staat ihm an "Rente" bezahlt! Der war kein Präsident, der war ein schlechter Witz.  

Aha. Und deshalb soll geltendes Recht für ihn nicht gelten?

Macht natürlich absolut Sinn.
#
Aragorn schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Aragorn schrieb:

Angeblich für die Durchsuchung seines Hauses.

O.k.

Abgesehn davon, daß es sonst relativ einsam um diesen Menschen bleiben wird, vermute ich mal, daß ihn dieser Prozeß trotzdem einiges gekostet hat, was an ihm hängenbleibt.

Egal, kann er sich mit seinem "Ehrensold"leisten.

Er ist weg .

Richten wir uns auf den Hoeneß Prozeß ein. Wulff war vor dem Prozeß schon berechtigt am Ende.Hoffen wir auf die nächste gesellschaftliche Säuberung, dann  mal proßeßbedingt    
#
Bigbamboo schrieb:
Aragorn schrieb:

Habe ich das behauptet?

Deshalb kann ich doch trotzdem meinen Unmut darüber äussern!
#
Eintracht-Laie schrieb:
stefank schrieb:

Von einer Luftnummer ist bei der Anklage weit und breit nichts zu sehen.

10 zu 1 das es nicht zu einer Verurteilung kommt.
Wenn es ueberhaupt zur Verhandlung kommt.
Nachdem ermittelt wurde musste eine Anklage her, haette sonst bloed ausgesehen.

So ist es also auch gekommen.
Hätte man sich sparen können. Soviel zum Promi-Bonus.
Fehler passieren, bei der eigenen Arbeit wie bei Staatsanwaltschaften.
Trotzdem ärgert mich dieser Prozess, man hatte genug Gelegenheit sich (zumindest intern) einzugestehen dass da nichts brauchbares ist und den Prozess verhindern können.
Aber bei nächster Gelegenheit wird wieder über zu große Arbeitsbelastung gejammert.

Naja, jetzt ist der Sch... wenigstens zuende.
#
Bigbamboo schrieb:
Aragorn schrieb:

Was dir ins Hirn fährt, tut in solchen Sachen nix zur Sache.
Sondern nur geltendes Recht.
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aragorn schrieb:

Was dir ins Hirn fährt, tut in solchen Sachen nix zur Sache.
Sondern nur geltendes Recht.

sorry. Ging an Aragorn.

Teilen