giordani schrieb: "Vogel will nach seinem Auftritt in zwei Wochen in Frankfurt, noch im Laufe dieses Jahres für vier Jahre nach Saudi-Arabien ziehen"
Tja, der Spinner Vogel kann ja bald im Mutterland des Salafismus in einem deutschen Kampfpanzer wichtige deutsche Sicherheitsinteressen vertreten, wie die Opposition in Nachbarländern zusammenschießen oder autofahrende Frauen verprügeln. Da unten scheint das mit dem Salafismus ja nicht so zu stören. Aber ned hier in unserer gut Stubb. Deutsche Außenpolitik im Mastdarm von Diktatoren und Klerikalfaschisten. Eklig.
Kann der Depp nicht vor seinem Besuch in Frankfurt für 4 oder mehr Jahre nach Saudi Arabien ziehen?
giordani schrieb: "Vogel will nach seinem Auftritt in zwei Wochen in Frankfurt, noch im Laufe dieses Jahres für vier Jahre nach Saudi-Arabien ziehen"
Tja, der Spinner Vogel kann ja bald im Mutterland des Salafismus in einem deutschen Kampfpanzer wichtige deutsche Sicherheitsinteressen vertreten, wie die Opposition in Nachbarländern zusammenschießen oder autofahrende Frauen verprügeln. Da unten scheint das mit dem Salafismus ja nicht so zu stören. Aber ned hier in unserer gut Stubb. Deutsche Außenpolitik im Mastdarm von Diktatoren und Klerikalfaschisten. Eklig.
Diese Spacken tarnen sogar ihre Videos bei Youtube. So hatte ich ein Video vom Vorfall nach dem Kölnspiel gesucht, was ich auch fand, diesen Dummvogel an der Konstablerwache, Titel des Videos "Frankfurt Innnenstadt nach der Stadionrandale Eintracht - Köln".
Ist seit Tagen ein Thema . Nicht einfach zu händeln vermute ich, rechtlich gesehen.
Spannend find ich die Ausführungen der Grünenintegrationsbeauftragten im Hinblick auf verstärkte Sozialarbeit bei Kindern die radikalen Müll von sich geben.
Es hört sich an wie: Hauptsache wir haben mal drüber gesprochen. In Zeiten, in welchen längst wichtige Sozialarbeitsprojekte zurückgefahren worden sind, löst dieser - deshalb halbseicht klingende Vorschlag-doch einige Verwunderung aus.
Hat die Dame entsprechende konkrete (Finanzierungs-)Vorschläge?
Habs gesehen. Finde es auch gut, daß Du diesen Film hier angesprochen hast.
Der Film war gut.
Seh aber keine neuen Erkenntnisse und Diskussionsansätze.Zwei Meinungen dürfte es dazu vorher und jetzt nach dem Film nicht geben.
Erschrocken war ich lediglich etwas über die unterschiedlichen und zahlreichen Orte, die bei den Dreharbeiten genannt worden sind. Da wurde einem deutlich vor Augen geführt, wie sich diese Penner ausbreiten.
Da ich durch diesen Film vorbereitet wurde, bin ich heute entsprechend eingestimmt: "The Fog-Nebel des Grauens" jetzt im HR.Irgendwie ähnlicher Inhalt, mit noch smarteren Sympathieträgern in den Hauptrollen,die aber durchaus vergleichbare Absichten wie die o.g. "Staubbrüder" haben.
Taunusabbel schrieb: Ist das Verbot denn rechtlich haltbar ? .
Nein
Und das wissen die Herren nicht ? Durch ein Verbot, gegen das er dann Einspruch erhebt und das dann gekippt wird, erhält er doch mehr Aufmerksamkeit als wenn man diese Veranstaltung einfach laufen lassen würde. Oder irre ich da ?
Taunusabbel schrieb: Ist das Verbot denn rechtlich haltbar ? .
Nein
Und das wissen die Herren nicht ? Durch ein Verbot, gegen das er dann Einspruch erhebt und das dann gekippt wird, erhält er doch mehr Aufmerksamkeit als wenn man diese Veranstaltung einfach laufen lassen würde. Oder irre ich da ?
Könnte man den Ort verlegen ?
Natürlich wissen die das. Aber es ist doch nett wenn man die Verantwortung für diese mißliebige Veranstaltung der Justiz zuschieben kann. Ist übrigens ein parteiübergreifendes Verhalten quer durch die Republik.
Schade das unsere schöne Stadt immer wieder Schaulaufen der verschiedensten Rattenfänger wird - seien das nun Nazis oder Islamisten. Frankfurt ist international (nicht nur fussballerisch gesehen). Wir wollen keine Extremisten.
Mal abwarten, wie das Verwaltungsgericht entscheidet. Immerhin sind seit der letzten Entscheidung ja bereits mehrere Salafisten-Vereine verboten worden, was ja auch neue Erkenntnisse mit sich gebracht haben dürfte.
Eventuell liest man bei Gericht ja sogar mal Zeitung:
Wtf? Wie weltfremd kann denn ein Urteil sei? Beim letzten Mal gab's strickte Geschlechtertrennung, für die Presse eins auf die Fresse und Schwule ssind ja auch nicht so richtig gut weg gekommen.
Wollen wir mal hoffen, dass die nächste Instanz ein wenig mehr Vernunft an den Tag legt. Sonst muss ich halt am Samstag wieder mit Bier & Bratwurst am Roßmarkt rum lungern.
Kann der Depp nicht vor seinem Besuch in Frankfurt für 4 oder mehr Jahre nach Saudi Arabien ziehen?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,783108,00.html
Kunstmaler und harmloser, pausbäckiger Spinner - was so alles zum Freiheitsentzug führen kann.
Diese Spacken tarnen sogar ihre Videos bei Youtube. So hatte ich ein Video vom Vorfall nach dem Kölnspiel gesucht, was ich auch fand, diesen Dummvogel an der Konstablerwache, Titel des Videos "Frankfurt Innnenstadt nach der Stadionrandale Eintracht - Köln".
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_42828070
Sind aber ja alles nur harmlose Spinner.
Ist seit Tagen ein Thema . Nicht einfach zu händeln vermute ich, rechtlich gesehen.
Spannend find ich die Ausführungen der Grünenintegrationsbeauftragten im Hinblick auf verstärkte Sozialarbeit bei Kindern die radikalen Müll von sich geben.
Es hört sich an wie: Hauptsache wir haben mal drüber gesprochen.
In Zeiten, in welchen längst wichtige Sozialarbeitsprojekte zurückgefahren worden sind, löst dieser - deshalb halbseicht klingende Vorschlag-doch einige Verwunderung aus.
Hat die Dame entsprechende konkrete (Finanzierungs-)Vorschläge?
http://programm.ard.de/Programm/Jetzt-im-TV/im-netz-von-salafisten/eid_281068207975601?list=main&first=1
Bin gespannt.
Habs gesehen. Finde es auch gut, daß Du diesen Film hier angesprochen hast.
Der Film war gut.
Seh aber keine neuen Erkenntnisse und Diskussionsansätze.Zwei Meinungen dürfte es dazu vorher und jetzt nach dem Film nicht geben.
Erschrocken war ich lediglich etwas über die unterschiedlichen und zahlreichen Orte, die bei den Dreharbeiten genannt worden sind. Da wurde einem deutlich vor Augen geführt, wie sich diese Penner ausbreiten.
Da ich durch diesen Film vorbereitet wurde, bin ich heute entsprechend eingestimmt: "The Fog-Nebel des Grauens" jetzt im HR.Irgendwie ähnlicher Inhalt, mit noch smarteren Sympathieträgern in den Hauptrollen,die aber durchaus vergleichbare Absichten wie die o.g. "Staubbrüder" haben.
http://www.fr-online.de/frankfurt/salafisten-in-frankfurt-pierre-vogel-darf-nicht-predigen,1472798,24191362.html
Nein
Könnte man den Ort verlegen ?
Natürlich wissen die das.
Aber es ist doch nett wenn man die Verantwortung für diese mißliebige Veranstaltung der Justiz zuschieben kann.
Ist übrigens ein parteiübergreifendes Verhalten quer durch die Republik.
Und voilà...
Mal abwarten, wie das Verwaltungsgericht entscheidet. Immerhin sind seit der letzten Entscheidung ja bereits mehrere Salafisten-Vereine verboten worden, was ja auch neue Erkenntnisse mit sich gebracht haben dürfte.
Eventuell liest man bei Gericht ja sogar mal Zeitung:
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/demokratie-nicht-fuer-muslime-salafistenprediger-in-dortmund-id8390698.html
Na, dann kann man sie ja wieder irgendwo im Industriegebiet am Stadtrand rumdümpeln lassen.
http://www.fr-online.de/frankfurt/salafisten-in-frankfurt-erfolg-fuer-salafisten,1472798,24208888.html
Wtf? Wie weltfremd kann denn ein Urteil sei? Beim letzten Mal gab's strickte Geschlechtertrennung, für die Presse eins auf die Fresse und Schwule ssind ja auch nicht so richtig gut weg gekommen.
Wollen wir mal hoffen, dass die nächste Instanz ein wenig mehr Vernunft an den Tag legt. Sonst muss ich halt am Samstag wieder mit Bier & Bratwurst am Roßmarkt rum lungern.