ChaosAdler schrieb: Fakt ist unserer Mannschaft traue ich mit dieser Leistung keinene einzigen Punkt zu....Da gibt es niemand der was zeigen will alle haben sich ihren schicksal ergeben während die mannschaften unten woche für woche punkte holen
Nochmal - daheim treten wir ganz anders auf. Und ich warte ich noch darauf, dass mir jemand erklärt, wieso wir uns von Hoppelheim in die Hose machen sollen. Mit gerade mal zwei Punkten mehr in der Rückrunde spielen die nun auch keine traumhafte Halbserie.
Aufbaugegner allez ... genauso wirds doch wieder sein. Mannschaften die unten stehen und scheiße spielen .. den geben wir doch mit Kußhand gerne die Punkte.
Die Mannschaft ist sowas von leer. Ich befürchte ja das sie es nicht mal mehr schafft auch nur 1 Tor noch zu schießen in den letzten 3 Spielen ...
Hamburg kann´s noch packen, die haben mit Freiburg und Stuttgart noch 2 direkte Konkurrenten und noch Schalke, für die es noch um die Europa League geht.
Paderborn spielt noch gegen Wolfsburg und Schalke und hat das direkte Duell gegen Stuttgart!
Freiburg hat´s mal wieder selbst in der Hand! Die spielen mit Hamburg und Hannover noch gegen 2 direkte Konkurrenten, sowie gegen die Bayern, für die die Saison eh schon gelaufen ist.
Hannover hat ein schweres Restprogramm! Die spielen noch gegen Bremen und Augsburg, die Beide noch um die Euro League kämpfen, und hat das direkte Duell gegen Freiburg.
Stuttgart spielt noch gegen Mainz und hat 2 direkte Duelle gegen Hamburg und Paderborn!
Fazit: Viele von unten, in der Tabelle, nehmen sich die Punkte noch gegenseitig ab! Theoretisch können wir noch absteigen, aber wenn wir noch ein Spiel gewinnen, sollte es eigentlich reichen!
Ich tippe vom Restprogramm her, Hannover und Paderborn als direkte Absteiger und Stuttgart geht in die Relegation! Und Hamburg und Freiburg retten sich mal wieder.
Fazit: Viele von unten, in der Tabelle, nehmen sich die Punkte noch gegenseitig ab! Theoretisch können wir noch absteigen, aber wenn wir noch ein Spiel gewinnen, sollte es eigentlich reichen!
wo soll denn ein Sieg herkommen? dazu müsste man Tore schießen ... mind 1
Adler-Fan79 schrieb:
Ich tippe vom Restprogramm her, Hannover und Paderborn als direkte Absteiger und Stuttgart geht in die Relegation! Und Hamburg und Freiburg retten sich mal wieder.
Egal ... Hauptsache die Eintracht steigt net ab ...
Aber man sollte die Relegation gegen Darmstadt schonmal einplanen im Terminkalender ...
Am Samstag gegen Hoffenheim fangen wir an, denn dann spielt Aigner wieder.
Adler-Fan79 schrieb:
Aber man sollte die Relegation gegen Darmstadt schonmal einplanen im Terminkalender ...
nächste Woche wissen wir mehr
Und wenn schon, dann hauen wir halt die Lilien weg, wenn´s sein muss!
Solange der direkte Abstieg rechnerisch noch möglich ist, halte ich die geäußerten Bedenken nicht für Geflenne. So wie die Mannschaft zur Zeit spielt, rechne ich nicht damit, dass wir noch einen Punkt holen bzw. ein Tor schießen. Das Beispiel mit Nürnberg dürfte jedem Warnung genug sein. Ein Punkt muss noch her und dann sind wir auf der sicheren Seite.
fastmeister92 schrieb: Solange der direkte Abstieg rechnerisch noch möglich ist, halte ich die geäußerten Bedenken nicht für Geflenne. So wie die Mannschaft zur Zeit spielt, rechne ich nicht damit, dass wir noch einen Punkt holen bzw. ein Tor schießen. Das Beispiel mit Nürnberg dürfte jedem Warnung genug sein. Ein Punkt muss noch her und dann sind wir auf der sicheren Seite.
Bei Nürnberg mussten aber nicht noch fünf Mannschaften fleißig punkten.
fastmeister92 schrieb: Solange der direkte Abstieg rechnerisch noch möglich ist, halte ich die geäußerten Bedenken nicht für Geflenne. So wie die Mannschaft zur Zeit spielt, rechne ich nicht damit, dass wir noch einen Punkt holen bzw. ein Tor schießen. Das Beispiel mit Nürnberg dürfte jedem Warnung genug sein. Ein Punkt muss noch her und dann sind wir auf der sicheren Seite.
. Da hast du aber nicht gut nachgedacht. Es geht nicht darum 18. zu werden sondern 16. Hertha wird uns in 14 Tagen überholen. Dann sind es nur noch 3.
. Da hast du aber nicht gut nachgedacht. Es geht nicht darum 18. zu werden sondern 16. Hertha wird uns in 14 Tagen überholen. Dann sind es nur noch 3.
..wenn hertha heute gg gladbach gewinnt sin dsie schon an uns vorbei..heute!
Berlin zähle ich mal nicht. Die haben das Glück noch zu Hause gegen uns zu spielen. Um dann von 13 auf 16 zu rutschen, an 17 glaube auch ich nicht, müssen keine 5 Mannschaften punkten. Damals als der Club abgestiegen ist waren auch noch außer uns Freiburg und Bochum mit in der Verlosung. Wir mussten damals die letzten 3 Spiele alle gewinnen. Die Situation vom Club war 3 Spiele vor Schluss deutlich besser als unsere jetzt.
clakir schrieb: Was für ein Blödsinns-Thread. Wir schlagen nächste Woche die Hoppies und gut is.
Da unsere Mannschaft nichtmehr das Tor trifft, wird das schwer. Außerdem schaffen wir es ja nichtmal am Boden liegende Hannoveraner zu schlagen oder schwache Bremer.
Und dann sollen wir die scheiß Hopps schlagen gegen die wir eh meistens sch.. aussehen.
Das bezweifele ich sehr.
Sechstbeste Rückrundenmannschaft. Vor dem Spiel gegen uns in der Rückrunde 22 Punkte geholt, einer weniger als wir in der gesamten Hinrunde.
Du lässt auch keine Gelegenheit aus Dich lächerlich zu machen.
Basaltkopp in Hochform.
Verrat mir bitte mal warum du dich so über Leute aufregst die vom abstieg fasseln.
Selbst ich als Pessimist glaube daran nicht ,aber du regst dich über die Meinung anderer auf als würden sie für die Leistungen verantwortlich sein.
Du heult doch selber hier rum nur gegenteilig. Akzeptiere mal andere Meinungen als Deine eigenen.
Punkt 2) Ich schaue auf die Leistung die die Bremer gg. Uns gezeigt haben nicht auf die RR Tabelle.
Und ich behaupte Bremen hätten wir schlagen können. Der Torhüter war ein Witz. Ihre Chancen Verwertung war noch schlimmer als unsere.
Wenn unser Team 90 Minuten Gas gegeben hätten , hätten wir das Tor erzwungen und gewonnen.
So unschlagbar war Bremen wirklich nicht.
Wenn sich einer hier lächerlich macht, bist du das mit deinen ständigen Beleidigungen
crasher1985 schrieb: Man muss einfach nur zweio Sachen betrachte. Bremen war Abstiegskanidat und steht jetzt fast international.
Über den HSV lacht die ganze Liga und am Ende stehen die wahrscheinlich sogar noch vor uns!
Erinnert mich irgendwie ganz fatal an 2011. Über eines muß man sich absolut klar sein: In negativer Hinsicht ist bei der Eintracht schon IMMER ALLES möglich gewesen.
Aufbaugegner allez ... genauso wirds doch wieder sein. Mannschaften die unten stehen und scheiße spielen .. den geben wir doch mit Kußhand gerne die Punkte.
Die Mannschaft ist sowas von leer. Ich befürchte ja das sie es nicht mal mehr schafft auch nur 1 Tor noch zu schießen in den letzten 3 Spielen ...
Über den HSV lacht die ganze Liga und am Ende stehen die wahrscheinlich sogar noch vor uns!
Paderborn spielt noch gegen Wolfsburg und Schalke und hat das direkte Duell gegen Stuttgart!
Freiburg hat´s mal wieder selbst in der Hand! Die spielen mit Hamburg und Hannover noch gegen 2 direkte Konkurrenten, sowie gegen die Bayern, für die die Saison eh schon gelaufen ist.
Hannover hat ein schweres Restprogramm! Die spielen noch gegen Bremen und Augsburg, die Beide noch um die Euro League kämpfen, und hat das direkte Duell gegen Freiburg.
Stuttgart spielt noch gegen Mainz und hat 2 direkte Duelle gegen Hamburg und Paderborn!
HB hat schon oft gesagt. Die Tabelle nach 34 Spielen sagt die Wahrheit und wer zu letzt lacht lacht am besten.
Mach ich Chef!!!
nächste Woche wissen wir mehr
Und wenn schon, dann hauen wir halt die Lilien weg, wenn´s sein muss!
Gerne und 100% Zustimmung!!!
Na siehste, geht doch.
Dein Wort in Attilas Ohren
.
Da hast du aber nicht gut nachgedacht. Es geht nicht darum 18. zu werden sondern 16. Hertha wird uns in 14 Tagen überholen. Dann sind es nur noch 3.
..wenn hertha heute gg gladbach gewinnt sin dsie schon an uns vorbei..heute!
Berlin zähle ich mal nicht. Die haben das Glück noch zu Hause gegen uns zu spielen. Um dann von 13 auf 16 zu rutschen, an 17 glaube auch ich nicht, müssen keine 5 Mannschaften punkten. Damals als der Club abgestiegen ist waren auch noch außer uns Freiburg und Bochum mit in der Verlosung. Wir mussten damals die letzten 3 Spiele alle gewinnen. Die Situation vom Club war 3 Spiele vor Schluss deutlich besser als unsere jetzt.
Basaltkopp in Hochform.
Verrat mir bitte mal warum du dich so über Leute aufregst die vom abstieg fasseln.
Selbst ich als Pessimist glaube daran nicht ,aber du regst dich über die Meinung anderer auf als würden sie für die Leistungen verantwortlich sein.
Du heult doch selber hier rum nur gegenteilig.
Akzeptiere mal andere Meinungen als Deine eigenen.
Punkt 2)
Ich schaue auf die Leistung die die Bremer gg. Uns gezeigt haben nicht auf die RR Tabelle.
Und ich behaupte Bremen hätten wir schlagen können.
Der Torhüter war ein Witz.
Ihre Chancen Verwertung war noch schlimmer als unsere.
Wenn unser Team 90 Minuten Gas gegeben hätten , hätten wir das Tor erzwungen und gewonnen.
So unschlagbar war Bremen wirklich nicht.
Wenn sich einer hier lächerlich macht, bist du das mit deinen ständigen Beleidigungen
Erinnert mich irgendwie ganz fatal an 2011.
Über eines muß man sich absolut klar sein:
In negativer Hinsicht ist bei der Eintracht schon IMMER ALLES möglich gewesen.