Also ich hab einiges positives gehört. Schaaf hat die U19 vollstens im Blick und ist bestens über die Gründe der Abschaffung U23 informiert. Er sprach immer von "wir" veh wurde kritisiert weil er das lange nicht tat. Auch wenn er das hässliche Wort Projekt benutzt hat scheint er einen Plan zu haben und daran wird wohl gearbeitet ... Neuzugänge/Abgänge. Und der mehrfach sehr genervte Blick wenn Müller gelabert hat (StammtischParolen)
Ich hoffe Schaaf bleibt. Bei mir hat er bei aller berechtigten Kritik noch "Kredit" bis Winter.
Schaaf hat heute finde ich auf jedenfall keinen Schaden genommen, auch wenn es versucht wurde zu erreichen.
Und genau diesen Versuch darf man auch der FR, der BILD und dem Doppelpass vorwerfen. Da geht's weniger um sachliche Berichterstattung. Sondern die versuchen, TS abzuschiessen.
Das hier zum Beispiel: "Nichtsdestotrotz haben wir kein Problem, dass er nicht mit uns quatscht oder sonst so einen Blödsinn", sagte Marco Russ in der ARD-Sportschau: "Da müssen die Medien oder die Zeitungsschreiber mir erst einmal die Personen zeigen, von denen sie diese Aussagen haben.
haben doch sicher auch Kilchenstein und Durstewitz zur Kenntnis genommen. In ihrem Artikel jedoch unterschlägt die FR den O-Ton von Russ und behaupt dreist, kein Spieler wäre für ihn die Bresche gesprungen.
Auch die Aussage von Ozcipka fand dort keine Aufnahme. Objektiv ist anders...
Schaaf hat heute finde ich auf jedenfall keinen Schaden genommen, auch wenn es versucht wurde zu erreichen.
Und genau diesen Versuch darf man auch der FR, der BILD und dem Doppelpass vorwerfen. Da geht's weniger um sachliche Berichterstattung. Sondern die versuchen, TS abzuschiessen.
Das hier zum Beispiel: "Nichtsdestotrotz haben wir kein Problem, dass er nicht mit uns quatscht oder sonst so einen Blödsinn", sagte Marco Russ in der ARD-Sportschau: "Da müssen die Medien oder die Zeitungsschreiber mir erst einmal die Personen zeigen, von denen sie diese Aussagen haben.
haben doch sicher auch Kilchenstein und Durstewitz zur Kenntnis genommen. In ihrem Artikel jedoch unterschlägt die FR den O-Ton von Russ und behaupt dreist, kein Spieler wäre für ihn die Bresche gesprungen.
Was man jetzt auch weiß, ist, dass die FR offensichtlich kein Eintracht TV hat. Denn sonst hätte sie ja die Stimmen von Oczipka und Seferovic gehört.
Hyundaii30 schrieb: Ich bin ja in letzter zeit auch kein schaaf-freund gewesen, aber was läuft hier denn für ein falscher Film???
Das war ja fast schon Mobbing bei Schaaf in der Sendung.
Eine reine Hetzkampagne. Das darf nicht sein. Bewundere Schaaf das er nicht einfach aufgestanden ist und gegangen ist und das soger Helmer und Berthold (die ich sonst auch nie mag) dazwischen gegangen sind, sagt eigentlich schon alles.
Ich bin entsetzt. Und dazu wurde dann gleich vom FR-Futzi mit HB weitergemacht. Unglaublich.
Wenn wir hier mal im forum darüber diskutieren, ist das ja ok. Aber nicht im öffentlichen fernsehen mit solchen Anschuldigungen.
Die Ínformanten der FR. Das ich nicht lache.Das hörte sich eher an, als hätten die hier im Forum abgeschrieben.
Volle Zustimmung!!!!!!!
Klar bedienen sich Kaschperl und Seppel auch aus dem Forum. Die Zitate kamen mir auch ziehmlich bekannt vor.
Wo die Hetzkampagne begonnen hat sollten eigentlich alle die ein wenig darüber nachdenken, wissen.
Das hatte sich doch alles Über Wochen dermaßen hochgeschaukelt, das man als positiver eingestellter Mensch, selbst Zweifel bekam ob da nicht doch was dran sein könnte.
etienneone schrieb: Man kann doch auf die Frage "Wollen sie ihren Vertrag erfüllen" auch normal antworten und nicht mit "Mir ist nichts anderes bekannt". Sorry, der hat irgendwie doch nen Knall und kommt rüber wie ein Soziopath.
Die Frage ist einfach selten dämlich, daher auch die flapsige Antwort.
haustroll schrieb: Schaaf macht das heute nicht geschickt. Wäre für ihn besser gewesen heute Morgen mit dem Hund spazieren zu gehen und sich die Sendung zu schenken.
Ich finde, dass er das sehr geschickt macht, denn er bleibt trotz dem Dummgelaber sachlich und ruhig.
etienneone schrieb: Schaaf windet sich wie ein Aal... warum kann er nicht einfach mal sagen was er denkt?
Nach Schaafs Auftritt kann man schon das Gefühl haben, dass an dem ganzen Thema mehr dran ist als man vermutet hat.
Absolut. So wie er reagiert hat, scheint auf jeden Fall irgendwas im Busch sein. Nur mal als Vergleich wie Klopp nach den Vorwürfen reagiert, er würde mit ner Spielerfrau fremdgehen. Das hat er sofort und souverän entkräftigt. Und DA hätte wirklich jeder verstanden, wenn er nix zu gesagt hätte. Manchmal muss man hat Stellung beziehen auch wenn einem ein Thema aufgezwungen wird. Bislang hat keiner der Beteiligten, egal ob Spieler, Führung oder Trainer ne klare Ansage gemacht. DAS ist das eigentlich komische...
Klopp und Schaaf sind miteinander nicht zu vergleichen. Klopp ist ein Selbstdarsteller und meint, sich ständig aufgesetzt lustig zu irgendwas äußern zu müssen, wenn er nicht gerade vor Tollwut schäumt. Schaaf ist ein sehr nüchterner Mensch, der sich eben genauso äußert. Und daher wird er nur dann Stellung beziehen, wenn es gar nicht anders geht. Es gibt manchmal Gelaber in der Welt, auf das man einfach nicht eingehen muss.
Nicht TS hat sich gewunden wie ein Aal....FCM hat sich gewunden wie ein Aal.Um das mal fest zuhalten! Warum sollte TS auf solche Äusserungen eingehen?! Noch dazu ,das FCM nach Schaafs Aufforderung (oder besser Anfrage)nicht einen handfesten Beweis darlegen konnte und er ziemlich ins Straucheln geraden ist. Und warum sollte TS mit irgendwelchen Aussagen noch Öl ins Feuer giesen...gut zu wissen,das daraus dann wieder irgendwelche Gerüchte gestreut werden könnten.
Ach ja...jetzt kommt bestimmt wieder,das die Presse ihre Informanten schützen muss....Gebabbel ! Wenn die Verantwortlichen der Eintracht (auch der Trainer) hier mal im Forum bissl stöbern,dann werden die schnell wissen,woher die Infos kommen.
Hier gibt es so viele User die gegen die Eintracht wettern und nur da sind wenn es mal bei den Spielen scheisse lief....solche Beiträge sind doch ein gefundenes Fressen für die Presse. Und jetzt stelle ich mal ne Behauptung auf .Keiner oder die wenigsten wissen 100ig wer hinter den Nicknames steckt...könnten da nicht auch Pressefuzis stecken,die irgendwelchen Scheiss in die Runde werfen....und schon ist die Kacke am dampfen.
Was mir persönlich an dieser pseudo Show der FR gestört hat, ist das er nicht einmal nachgefragt hat, wie das spiel Konzept denn aussah. Und wieso es sich nicht entwickelt hat. Und wieso TS immer und immer wieder auf Spieler verzichten wollte. Und wo für ihn handlungsbedarf besteht für die neue Saison. Und wie seine Philosophie für die nächste Saison aussehen wird.
diese Kindergarten gehetzte ist einfach wiederlich. Man hätte einfach mal über Perspektive und spielkultur sprechen können.
Stattdessen wird hier über heckenschützen spekuliert und ob der Trainer Kommunikation pflegt. So ein Bullshit.
Ich bin kein Fan von TS da er in meinen Augen kein Konzept hier entwickelt, sondern zum Teil blind ins verderben gerannt ist. Mit einer Taktik die mit diesem Kader nicht funktioniert
WuerzburgerAdler schrieb: Es ist Müllers gutes Recht, auf die anonymen Anschuldigungen hinzuweisen, ebenso wie es sein gutes Recht ist, keine Namen preiszugeben. Ob die Presse auf diese anonymen Hinweise anspringen muss, ist eine andere Frage. Hier ist wohl das wollen näher als das müssen.
Schaafs Ignorieren dieser Situation war die einzig richtige Entscheidung. Thomas Berthold hat das Übrige dazu gesagt.
Das du Berthold zustimmst, sollte dich nachdenklich stimmen...
man soll also einem die Zustimmung verweigern, wenn er tatsächlich Recht hatte, nur weil man ihn sonst nicht mag? Ausm Kindergartenalter bist aber raus oder?
grabiforever schrieb: das Bruchhagen geht und in AR neue Leute kommen, die ihn nicht Nahe sind, ist doch schon bekannt, vondaher warum soll das eine Lüge sein, was der FR Mann macht.
Ich finde ihn absolute Klasse und Schaaf steht da wie ein kleiner Schulbub.
Sag doch mal wer alles neu in den AR kommt und welche Schaaf nicht nahe sind. Bist ja anscheinend gut informiert.
Der ist doch der allergrößte Ahnungslose überhaupt. Der muss noch unendlich viel lernen bis er wenigstens nichts weiss.
Also ich habe gestern folgendes gesehen: eine gut - sehr gut eingestellte Mannschaft die unbedingt wollte; dazu einen hochmotivierten und aktiv eingreifenden Trainer TS, der vor allem Sefe als er anfangs lachs gespielt hat ma richtig "eingestellt" hat und der danach ein tolles Tor und noch weitere super Aktionen hat folgen lassen.
Im Übrigen waren da, trotz mancher verletzungsbedingter Umstellung auch ein paar hübsche spielzüge zu sehen.
Das dann die FR nen Tag später hingeht und versucht den Trainer öffentlich zu demontieren ist ein Unding! Die hatten sich wohl alle schon drauf gefreut, das Hopfe gewinnt....
Unabhängig davon sehe ich nicht ein, wieso ein Trainer, der nach 32 Spieltagen 39 Punkte mit einer sehr wankelmütigen Mannschaft geholt hat, und der vorzeitig die Klasse sichert, so schlecht dargestellt und niedergeschrieben wird. Wenn der eine oder andere Spieler nicht mit der spröden Art klar kommt, dann soll er halt heulen gehn oder wechseln; ich war in meinem Leben auch n icht immer zufrieden mit der Art meiner Chefs; bin ich deshalb zum Aufsichtsrat oder zur Presse... ?!
tztztz...
Ich fand die Art im Doppelpass heute unter aller Sau!
LG und schönen Sonntag; Prost auf den Klassenerhalt!!
im blog g ist müller der große sieger im duell gegen schaaf. interessant zu lesen, ab den einträgen ab 11:00. so unterschiedlich kann man eine sendung sehen. voher gibt es auch interessante meinungen zum gestrigen spiel.
WuerzburgerAdler schrieb: Es ist Müllers gutes Recht, auf die anonymen Anschuldigungen hinzuweisen, ebenso wie es sein gutes Recht ist, keine Namen preiszugeben. Ob die Presse auf diese anonymen Hinweise anspringen muss, ist eine andere Frage. Hier ist wohl das wollen näher als das müssen.
Schaafs Ignorieren dieser Situation war die einzig richtige Entscheidung. Thomas Berthold hat das Übrige dazu gesagt.
Das du Berthold zustimmst, sollte dich nachdenklich stimmen...
man soll also einem die Zustimmung verweigern, wenn er tatsächlich Recht hatte, nur weil man ihn sonst nicht mag? Ausm Kindergartenalter bist aber raus oder?
Aus dem Alter ist er raus, das Niveau hat er aber halten können. So ignoriert er ja auch, dass es mindestens zwei Spieler gegeben hat, die sich sehr wohl positiv zum Soziopathen Schaaf geäußert haben. Genau genommen behauptet er es wider besseren Wissens.
Jan-Christian Müller? Welche Funktion hat dieser Herr bei der FR? Merkwürdiges Auftreten dieses Journalisten im Dopa. Thomas Schaaf hat aus meiner Sicht sehr souverän und einzig richtig reagiert. Er muss nicht jede Aussage kommentieren - er sagt das, was zu sagen ist und redet über sportliche Belange. Bei der Trainersuche nach dem Abgang von Armin Veh haben die Verantwortlichen nicht nach einem Duplikat des AV gesucht. Auf mich wirkt TS sehr angenehm und mit dem Gesamtergebnis kann man in dieser Saison bei der Eintracht aus meiner Sicht mehr als zufrieden sein...
peter schrieb: im blog g ist müller der große sieger im duell gegen schaaf. interessant zu lesen, ab den einträgen ab 11:00. so unterschiedlich kann man eine sendung sehen. voher gibt es auch interessante meinungen zum gestrigen spiel.
Blog g ...
Schaaf hat gestern einen klaren Sieg errungen. Das zählt!
peter schrieb: im blog g ist müller der große sieger im duell gegen schaaf. interessant zu lesen, ab den einträgen ab 11:00. so unterschiedlich kann man eine sendung sehen. voher gibt es auch interessante meinungen zum gestrigen spiel.
Ja. Offenbar ist der Frust sehr groß. Was ist eigentlich so schwer daran, zu schreiben, dass wir gestern hochverdient und ziemlich souverän gewonnen haben, unabhängig davon, wie man zu Schaaf steht?
Aber es gibt viele, die Siege nur trotz Schaaf schreiben. Verantwortlich ist er nur für Niederlagen, nicht für die 39 Punkte.
Dass Müller nicht wusste, dass das Geld der U23 im Leistungszentrum verbleibt oder dass er nicht zur Kenntnis nehmen wollte, dass unter TS deutlich mehr Wert auf Nachwuchs- bzw. junge Spieler gelegt wird, ist mir auch rätselhaft.
Ich bin auch gegen Schaaf. Aber der Sieg gestern war definitiv auch ein Sieg für ihn. Das die beiden hirnlosen von der FR wider besseren Wissens schreiben, dass sich kein Spieler pro Schaaf geäußert hat, ist mehr als erbärmlich. Selbst für die Dummbatze. Dass etienneone in die gleiche Kerbe hat, ist hingegen wenig verwunderlich. So kennt man ihn.
Ich hoffe Schaaf bleibt. Bei mir hat er bei aller berechtigten Kritik noch "Kredit" bis Winter.
Auch die Aussage von Ozcipka fand dort keine Aufnahme.
Objektiv ist anders...
Was man jetzt auch weiß, ist, dass die FR offensichtlich kein Eintracht TV hat. Denn sonst hätte sie ja die Stimmen von Oczipka und Seferovic gehört.
Volle Zustimmung!!!!!!!
Klar bedienen sich Kaschperl und Seppel auch aus dem Forum.
Die Zitate kamen mir auch ziehmlich bekannt vor.
Wo die Hetzkampagne begonnen hat sollten eigentlich alle die ein wenig darüber nachdenken, wissen.
Das hatte sich doch alles Über Wochen dermaßen hochgeschaukelt, das man als positiver eingestellter Mensch, selbst Zweifel bekam ob da nicht doch was dran sein könnte.
Die Frage ist einfach selten dämlich, daher auch die flapsige Antwort.
Ich finde, dass er das sehr geschickt macht, denn er bleibt trotz dem Dummgelaber sachlich und ruhig.
Klopp und Schaaf sind miteinander nicht zu vergleichen. Klopp ist ein Selbstdarsteller und meint, sich ständig aufgesetzt lustig zu irgendwas äußern zu müssen, wenn er nicht gerade vor Tollwut schäumt.
Schaaf ist ein sehr nüchterner Mensch, der sich eben genauso äußert. Und daher wird er nur dann Stellung beziehen, wenn es gar nicht anders geht. Es gibt manchmal Gelaber in der Welt, auf das man einfach nicht eingehen muss.
Ach ja...jetzt kommt bestimmt wieder,das die Presse ihre Informanten schützen muss....Gebabbel ! Wenn die Verantwortlichen der Eintracht (auch der Trainer) hier mal im Forum bissl stöbern,dann werden die schnell wissen,woher die Infos kommen.
Hier gibt es so viele User die gegen die Eintracht wettern und nur da sind wenn es mal bei den Spielen scheisse lief....solche Beiträge sind doch ein gefundenes Fressen für die Presse. Und jetzt stelle ich mal ne Behauptung auf .Keiner oder die wenigsten wissen 100ig wer hinter den Nicknames steckt...könnten da nicht auch Pressefuzis stecken,die irgendwelchen Scheiss in die Runde werfen....und schon ist die Kacke am dampfen.
FAZIT: TS hat genau richtig reagiert!!!!
Zuviel vom eigenen Zeug genascht.
Und wo für ihn handlungsbedarf besteht für die neue Saison.
Und wie seine Philosophie für die nächste Saison aussehen wird.
diese Kindergarten gehetzte ist einfach wiederlich. Man hätte einfach mal über Perspektive und spielkultur sprechen können.
Stattdessen wird hier über heckenschützen spekuliert und ob der Trainer Kommunikation pflegt.
So ein Bullshit.
Ich bin kein Fan von TS da er in meinen Augen kein Konzept hier entwickelt, sondern zum Teil blind ins verderben gerannt ist. Mit einer Taktik die mit diesem Kader nicht funktioniert
Der ist doch der allergrößte Ahnungslose überhaupt. Der muss noch unendlich viel lernen bis er wenigstens nichts weiss.
Im Übrigen waren da, trotz mancher verletzungsbedingter Umstellung auch ein paar hübsche spielzüge zu sehen.
Das dann die FR nen Tag später hingeht und versucht den Trainer öffentlich zu demontieren ist ein Unding! Die hatten sich wohl alle schon drauf gefreut, das Hopfe gewinnt....
Unabhängig davon sehe ich nicht ein, wieso ein Trainer, der nach 32 Spieltagen 39 Punkte mit einer sehr wankelmütigen Mannschaft geholt hat, und der vorzeitig die Klasse sichert, so schlecht dargestellt und niedergeschrieben wird. Wenn der eine oder andere Spieler nicht mit der spröden Art klar kommt, dann soll er halt heulen gehn oder wechseln; ich war in meinem Leben auch n icht immer zufrieden mit der Art meiner Chefs; bin ich deshalb zum Aufsichtsrat oder zur Presse... ?!
tztztz...
Ich fand die Art im Doppelpass heute unter aller Sau!
LG und schönen Sonntag; Prost auf den Klassenerhalt!!
Aus dem Alter ist er raus, das Niveau hat er aber halten können.
So ignoriert er ja auch, dass es mindestens zwei Spieler gegeben hat, die sich sehr wohl positiv zum Soziopathen Schaaf geäußert haben. Genau genommen behauptet er es wider besseren Wissens.
Welche Funktion hat dieser Herr bei der FR?
Merkwürdiges Auftreten dieses Journalisten im Dopa.
Thomas Schaaf hat aus meiner Sicht sehr souverän und einzig richtig reagiert.
Er muss nicht jede Aussage kommentieren - er sagt das, was zu sagen ist und redet über sportliche Belange.
Bei der Trainersuche nach dem Abgang von Armin Veh haben die Verantwortlichen nicht nach einem Duplikat des AV gesucht.
Auf mich wirkt TS sehr angenehm und mit dem Gesamtergebnis kann man in dieser Saison bei der Eintracht aus meiner Sicht mehr als zufrieden sein...
Blog g ...
Schaaf hat gestern einen klaren Sieg errungen. Das zählt!
Ja. Offenbar ist der Frust sehr groß. Was ist eigentlich so schwer daran, zu schreiben, dass wir gestern hochverdient und ziemlich souverän gewonnen haben, unabhängig davon, wie man zu Schaaf steht?
Aber es gibt viele, die Siege nur trotz Schaaf schreiben. Verantwortlich ist er nur für Niederlagen, nicht für die 39 Punkte.
Dass Müller nicht wusste, dass das Geld der U23 im Leistungszentrum verbleibt oder dass er nicht zur Kenntnis nehmen wollte, dass unter TS deutlich mehr Wert auf Nachwuchs- bzw. junge Spieler gelegt wird, ist mir auch rätselhaft.
Dass etienneone in die gleiche Kerbe hat, ist hingegen wenig verwunderlich. So kennt man ihn.