>

Kein Aufbaugegner wir sind - Teil II

#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
interessant wäre ja, zu wissen, wie oft war Wolfsburg schon in der 3-Spiele-ohne-Sieg-Phase und musste gegen uns ran, und wie hats geendet.


5 Mal, was relativ oft ist nach so wenigen Jahren.

98/99: Wolfsburg 8 Spiele ohne Sieg > Frankfurt verlor gegen Wolfsburg
99/00: Wolfsburg 5 Spiele ohne Sieg > Frankfurt verlor gegen Wolfsburg
06/07: Wolfsburg 7 Spiele ohne SIeg > Frankfurt Unentschieden gegen WOB
07/08: Wolfsburg 3 Spiele ohne SIeg > Frankfurt Unentschieden gegen WOB
07/08: Wolfsburg 4 Spiele ohne Sieg > Frankfurt verlor gegen Wolfsburg

Das ist katastrophal.


Ein Resultat fehlt in deiner Statistik.
09/10: Wolfsburg 4 Spiele ohne Sieg > Wolfsburg verliert gegen Frankfurt

Respekt und Dank für diese Hammerarbeit!
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
interessant wäre ja, zu wissen, wie oft war Wolfsburg schon in der 3-Spiele-ohne-Sieg-Phase und musste gegen uns ran, und wie hats geendet.
5 Mal, was relativ oft ist nach so wenigen Jahren.

98/99: Wolfsburg 8 Spiele ohne Sieg > Frankfurt verlor gegen Wolfsburg
99/00: Wolfsburg 5 Spiele ohne Sieg > Frankfurt verlor gegen Wolfsburg
06/07: Wolfsburg 7 Spiele ohne SIeg > Frankfurt Unentschieden gegen WOB
07/08: Wolfsburg 3 Spiele ohne SIeg > Frankfurt Unentschieden gegen WOB
07/08: Wolfsburg 4 Spiele ohne Sieg > Frankfurt verlor gegen Wolfsburg

Das ist katastrophal.

danke Werner. Also siehts für morgen eher bescheiden aus.
#
Ganz großes Kino und höööööchst interessant. Danke, Werner.

Tim
#
Tolle Arbeit. Danke!
#
Junge, Junge, da hat sich mal einer Mühe gemacht! Respekt und Dank für diese Auswertung!!!!

Eine Verständnisfrage: Weshalb wird der Punkteschnitt gegen schwächelnde Gegner ins Verhältnis zur Gesamtsituation gesetzt? M. E. hat das folgende Auswirkung: Bei gleicher Leistung gegen schwächelnde Teams, stehe ich umso besser da, je schlechter meine Gesamtsaison ist. Ich persönlich finde den Punkteschnitt gegen schwächelnde Gegener allein genommen daher sogar noch aussagekräftiger. Das die Bayern dann besser wegkommen liegt vermutlich daran, dass sie tatsächlich wahrlich kein Aufnaugegener sind, oder?
#
mickmuck schrieb:
du bist verrückt    


100%
#
upandaway schrieb:
Wahnsinn, Herr Dr. stat. Werner.....

Wie kann sich nur ein Mensch so in eine Arbeit hineinfitzen???

Ich wünschte, die Spieler und jeder einzelne Offizielle hätte auch nur die leiseste Ahnung, mit welchem Herzblut, mit welcher Emphase, mit welcher Ausdauer, Energie und Akribie der Fan im allgemeinen, aber mehr noch der Fan im speziellen, sich seiner Liebe Eintracht Frankfurt widmet.

Danke für diese Arbeit.


     
#
Du der Joda aller Statistiker bist. Kotau!
#


Wow, ich bin beeindruckt und das Ergebnis ist ja schwerwiegend:

Die Eintracht ist kein Aufbaugegner!

Danke!
#
nordend_rulez schrieb:
Junge, Junge, da hat sich mal einer Mühe gemacht! Respekt und Dank für diese Auswertung!!!!

Eine Verständnisfrage: Weshalb wird der Punkteschnitt gegen schwächelnde Gegner ins Verhältnis zur Gesamtsituation gesetzt? M. E. hat das folgende Auswirkung: Bei gleicher Leistung gegen schwächelnde Teams, stehe ich umso besser da, je schlechter meine Gesamtsaison ist. Ich persönlich finde den Punkteschnitt gegen schwächelnde Gegener allein genommen daher sogar noch aussagekräftiger. Das die Bayern dann besser wegkommen liegt vermutlich daran, dass sie tatsächlich wahrlich kein Aufnaugegener sind, oder?


Klar, um so schlechter die eigene Saison, um so eher kann man in den %-Werten höher kommen und um so besser die eigene Saison, um so schwerer wirds.

Das ist ein Problem, das mir bekannt ist. Eine Relation wollte ich trotzdem packen. Und die geht meines Erachtens nur so. Natürlich ist auch der Punkteschnitt als solcher hochinteressant.  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
interessant wäre ja, zu wissen, wie oft war Wolfsburg schon in der 3-Spiele-ohne-Sieg-Phase und musste gegen uns ran, und wie hats geendet.


5 Mal, was relativ oft ist nach so wenigen Jahren.

98/99: Wolfsburg 8 Spiele ohne Sieg > Frankfurt verlor gegen Wolfsburg
99/00: Wolfsburg 5 Spiele ohne Sieg > Frankfurt verlor gegen Wolfsburg
06/07: Wolfsburg 7 Spiele ohne SIeg > Frankfurt Unentschieden gegen WOB
07/08: Wolfsburg 3 Spiele ohne SIeg > Frankfurt Unentschieden gegen WOB
07/08: Wolfsburg 4 Spiele ohne Sieg > Frankfurt verlor gegen Wolfsburg

Das ist katastrophal.


Das hätte jetzt nicht sein müssen.

DA
#
Wow! Dazke!
#
Respekt, Werner!

Vielen Dank!!!
#
Werner knows best!

Du bist ja echt verrückt. Ein tolles Vorweihnachtsgeschenk! und die beruhigende Feststellung: Wir sind halt doch Mittelmaß
#
Sorry wegen Doppelpost, aber: AUTSCH! Diese Statisitk ist eher mau
Dortelweil-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
interessant wäre ja, zu wissen, wie oft war Wolfsburg schon in der 3-Spiele-ohne-Sieg-Phase und musste gegen uns ran, und wie hats geendet.


5 Mal, was relativ oft ist nach so wenigen Jahren.

98/99: Wolfsburg 8 Spiele ohne Sieg > Frankfurt verlor gegen Wolfsburg
99/00: Wolfsburg 5 Spiele ohne Sieg > Frankfurt verlor gegen Wolfsburg
06/07: Wolfsburg 7 Spiele ohne SIeg > Frankfurt Unentschieden gegen WOB
07/08: Wolfsburg 3 Spiele ohne SIeg > Frankfurt Unentschieden gegen WOB
07/08: Wolfsburg 4 Spiele ohne Sieg > Frankfurt verlor gegen Wolfsburg

Das ist katastrophal.


Das hätte jetzt nicht sein müssen.

DA
#
Der Werner ist nicht etwa verrückt, wie hier vermutet wird, sondern vielmehr äußerst raffiniert. Ich habe neulich mit seinem Chef im Statistikamt gesprochen, und der hat mir gesagt: "Den Werner werde ich bald befördern. Wenn ich bei seinen Kollegen ins Büro schaue, wird da geschwätzt, Kaffee getrunken oder sonstwas gemacht. Nur Werner ist immer fleißig über Statistiken gebeugt, rechnet und arbeitet unermüdlich..."
#
Torhüter und Linksaussen sind bekloppt und hamse net all uff de Latte-aber Du bist echt der Härteste unter der Sonne.

Klasse,Bub !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Krass. Danke für die Arbeit!
Wirklich interessant und endlich konnte mal jemand zweifelsfrei widerlegen, dass wir ein Aufbaugegener sind
#
Beeindruckend. Danke.
#
stefank schrieb:
Der Werner ist nicht etwa verrückt, wie hier vermutet wird, sondern vielmehr äußerst raffiniert. Ich habe neulich mit seinem Chef im Statistikamt gesprochen, und der hat mir gesagt: "Den Werner werde ich bald befördern. Wenn ich bei seinen Kollegen ins Büro schaue, wird da geschwätzt, Kaffee getrunken oder sonstwas gemacht. Nur Werner ist immer fleißig über Statistiken gebeugt, rechnet und arbeitet unermüdlich..."



Da erstellt der Werner bestimmt auch Statistiken über die Kollegen wie viel Kaffee in welcher zeit getrunken wird und wie groß dabei der Anteil der arbeit ist, die liegen bleibt und nachgearbeitet werden muss plus die entstehenden Nebenkosten.  


Aber verrückt trifft es ganz gut... also positiv verrückt.  


Teilen