>

Offizieller Spieltagsthread vom 16.05.2015 / 33. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
Ibanez schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ibanez schrieb:
2:1 VW, 1:0 Lederbusen


Kannst du das bitte unterlassen? Wenn du die anderen Ergebnisse unbedingt mitteilen willst, kannst du das ja in den ensprechenden Thread im AV tun. Danke.


Sorry
Hertha: Sge = 0:0


Danke, damit bist du hier richtig.  
#
AnitaBonghit schrieb:
prothurk schrieb:
Flum kommt  


jetzt kann ja nix mehr schiefgehen


Wir sind uns einig
#
Komm, Flummi, jetzt nimm das Heft in die Hand und zeig allen, dass die Kritik an Dir völlig falsch ist, bitte
#
Seferovic bettelt um gelb-rot und Herr Schaaf wird ihm diesen Wunsch erfüllen!
#
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ibanez schrieb:
2:1 VW, 1:0 Lederbusen


Kannst du das bitte unterlassen? Wenn du die anderen Ergebnisse unbedingt mitteilen willst, kannst du das ja in den ensprechenden Thread im AV tun. Danke.


Im Gegensatz zu dem Alibigekicke von uns, ist das wenigstens sportlich interessant. Überlies es halt, wenn es dir nicht passt.

Achja:

Bremen - Gladbach 0:1    


Ach ja, ich entscheide selbst, was ich überlese und was nicht. Für die anderen Spiele gibt es einen extra Thread, ansonsten kann man sich den ja auch sparen.



Eben das sage ich doch: Du kannst es ja jeder Zeit überlesen. Und wenn alle Spiele 15:30 Uhr sind, kann man sich den auch wirklich sparen.  


der sky typ spoilert die hälfte der spiele doch eh selbst. so schlimm wirds schon nicht sein und niemand will dir die sportschau versauen
#
AdlerGG schrieb:
Seferovic bettelt um gelb-rot und Herr Schaaf wird ihm diesen Wunsch erfüllen!


mach doch mal nen Vorschlag
#
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ibanez schrieb:
2:1 VW, 1:0 Lederbusen


Kannst du das bitte unterlassen? Wenn du die anderen Ergebnisse unbedingt mitteilen willst, kannst du das ja in den ensprechenden Thread im AV tun. Danke.


Im Gegensatz zu dem Alibigekicke von uns, ist das wenigstens sportlich interessant. Überlies es halt, wenn es dir nicht passt.

Achja:

Bremen - Gladbach 0:1    


Ach ja, ich entscheide selbst, was ich überlese und was nicht. Für die anderen Spiele gibt es einen extra Thread, ansonsten kann man sich den ja auch sparen.



Eben das sage ich doch: Du kannst es ja jeder Zeit überlesen. Und wenn alle Spiele 15:30 Uhr sind, kann man sich den auch wirklich sparen.  


Und das entscheidest du? Poste doch einfach nur zum sge spiel und gut ist es. Wo ist das Problem?
#
Stendera und DJ bitte auswechseln.

Beide offensiv mit einem Offenbarungseid heute.
#
cgrudolf schrieb:
schaut einer von den Eintracht-Verantwortlichen mal auf die Tabelle: ein Sieg heute und kommenden Samstag wäre "Endspiel" EL


Was bringt das, wenn die sich auf dem Platz nicht bewegen.
#
boah betteln wir hier um ne niederlage
#
Haliaeetus schrieb:
AdlerGG schrieb:
Seferovic bettelt um gelb-rot und Herr Schaaf wird ihm diesen Wunsch erfüllen!


mach doch mal nen Vorschlag


Geht doch u m nix mehr (TV-Geld ist eh net mehr drin mit der Einstellung).

Pro Joel oder Luca.  
#
da war doch wieder Kalou fast dran
jessas
brunsverreck
#
Haliaeetus schrieb:
AdlerGG schrieb:
Seferovic bettelt um gelb-rot und Herr Schaaf wird ihm diesen Wunsch erfüllen!


mach doch mal nen Vorschlag


Waldschmidt, haben doch eh nichts zu verlieren...
#
Was ein Treterpack!
#
Ibanez schrieb:
cgrudolf schrieb:
schaut einer von den Eintracht-Verantwortlichen mal auf die Tabelle: ein Sieg heute und kommenden Samstag wäre "Endspiel" EL


Was bringt das, wenn die sich auf dem Platz nicht bewegen.  


haben die jungen leute keine handys mit auf dem platz? eine kurze sms von ganz oben und das läuft wie geschmiert. man muss die sprache der jugend halt auch sprechen.  
#
So langsam muss da mal jemand runter von der Hertha,
#
Mir tut derjenige leid, der nachher die Zusammenfassung zurecht schustern muss. ich glaub derjenige hockt in seiner Kammer und hofft auf eine barbusige Flitzerin, damit es wenigstens 2 Minuten Füllmaterial gibt.  
#
Ibanez schrieb:
cgrudolf schrieb:
schaut einer von den Eintracht-Verantwortlichen mal auf die Tabelle: ein Sieg heute und kommenden Samstag wäre "Endspiel" EL


Was bringt das, wenn die sich auf dem Platz nicht bewegen.  


genau das meine ich: lauter Amateure, die Chancen werden selbst am vorletzten Spieltag noch auf dem goldenen Tablett angeboten
#
Mensch hat der den abgeräumt
das gibts doch garnich
der hätte doch schon längst gelb haben müssen
#
Alle spielen für uns ein Sieg heute dann hätten wir ein Endspiel nächsten Samstag aber anscheinend wollen das unsere Profis nicht


Teilen