>

Europacup - wir sind (noch) im Rennen!

#
amananana schrieb:
Würde mich mal interessieren, was der "Rosarot-Brillenträger"-Threaderöffner jetzt denkt.

Wenn er nachdenken würde hätte er den Thread erst garnicht eröffnet.
#
propain schrieb:
amananana schrieb:
Würde mich mal interessieren, was der "Rosarot-Brillenträger"-Threaderöffner jetzt denkt.

Wenn er nachdenken würde hätte er den Thread erst garnicht eröffnet.


    Manchmal ist das Leben so einfach zu erklären.
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
amananana schrieb:
Würde mich mal interessieren, was der "Rosarot-Brillenträger"-Threaderöffner jetzt denkt.

Wenn er nachdenken würde hätte er den Thread erst garnicht eröffnet.


    Manchmal ist das Leben so einfach zu erklären.


Wie soll der nachgedacht haben bei der Menge an Alkohol?
#




Und schon sind wir 6 :    
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ok, kann zu. Bin schwer enttäuscht. Aber ohne      jemanden der die Buden macht, wird's halt schwer. Schade, ich hatte die Ausfälle unterschätzt.  


Zwei, wir hatten ganz genau zwei Ausfälle.

Mensch Schobbe, die Entwicklung war doch allerspätestens seit der Winterpause klar abzusehen.

Keine Ahnung, wie man das so lange ignorieren konnte.

Aber jetzt freu ich mich erst mal auf unser gemeinsames Abendessen. Ich werde 3 Tage lang davor fasten. ,-)  


2 Ausfälle, die weit mehr als die Hälfte unserer Tore gemacht haben, ja. Nicht dass wir überragend gespielt hätten, aber mit einem halbwegs sicheren Vollstrecker, hätten wir das Ding mit Hoher Wahrscheinlichkeit gewonnen.

Wer zahlt, darf aussuchen was auf den Tisch kommt, oder nicht?

Aber noch hab ich nicht verloren
#
crasher1985 schrieb:




Und schon sind wir 6 :      


das nen ich mal echten Fan-Optimismus
Ich versuch mich von dir anstecken zu lassen
#
crasher1985 schrieb:




Und schon sind wir 6 :      


Köln-Schalke Meteorit?  
#
Flips_92 schrieb:
crasher1985 schrieb:




Und schon sind wir 6 :      


Köln-Schalke Meteorit?    


Oh da hab ich ein Spiel vergessen^^ Und nein es hat nichts mit Optimismus zu tun..wäre nur theretisch denkbar. Genauso wie wir noch absteigen können wenn alles gegen uns läuft können wir noch nach Europa wenn alles für uns läuft.

Bedies wird aber wohl nciht eintretten
#
Blast die Kanonen schlagt das Horn!!!!!

!!!!!!!! 9 PUNKTE BIS EUROPA!!!!!!!!!!!!

Auf gehts Adler kämpfen und siegen!!!
#
JanMaurer schrieb:
Blast die Kanonen schlagt das Horn!!!!!

!!!!!!!! 9 PUNKTE BIS EUROPA!!!!!!!!!!!!

Auf gehts Adler kämpfen und siegen!!!


Ja, genau die richtige Einstellung.
Hoffenheim braucht keiner in Europa.
Berlin muss bis zum Schluss zittern.
Leverkusen darf nicht direkt in die CL kommen.
Wenn's dann noch für Europa reicht um so besser.
#
dapauw schrieb:
JanMaurer schrieb:
Blast die Kanonen schlagt das Horn!!!!!

!!!!!!!! 9 PUNKTE BIS EUROPA!!!!!!!!!!!!

Auf gehts Adler kämpfen und siegen!!!


Ja, genau die richtige Einstellung.
Hoffenheim braucht keiner in Europa.
Berlin muss bis zum Schluss zittern.
Leverkusen darf nicht direkt in die CL kommen.
Wenn's dann noch für Europa reicht um so besser.



Jetzt bräuchten wir nur noch eine mannschaft , die den Biss hat, alle 3 Spiele vollgas zu geben und diese Spiele gewinnen will.
#
Wie ist die Stimmung hier?  
#
skyeagle schrieb:
Wie ist die Stimmung hier?    


Naja kommt drauf an ob die Bayern ihre Wettbewerbsverzerrung durchziehen...
#
JanMaurer schrieb:
skyeagle schrieb:
Wie ist die Stimmung hier?    


Naja kommt drauf an ob die Bayern ihre Wettbewerbsverzerrung durchziehen...


Die spielen zu zehnt. Nur mal so.
Abgesehen davon sind wir selbst dafür verantwortlich, die nötigen Punkte zu holen.
#
JanMaurer schrieb:
skyeagle schrieb:
Wie ist die Stimmung hier?    


Naja kommt drauf an ob die Bayern ihre Wettbewerbsverzerrung durchziehen...


Also nächste Woche wäre ich auf jedenfall dafür!
#
Basaltkopp schrieb:
JanMaurer schrieb:
skyeagle schrieb:
Wie ist die Stimmung hier?    


Naja kommt drauf an ob die Bayern ihre Wettbewerbsverzerrung durchziehen...


Die spielen zu zehnt. Nur mal so.
Abgesehen davon sind wir selbst dafür verantwortlich, die nötigen Punkte zu holen.  


Die spielen zu zehnt, weil sie lieber einen alten Sack ins Tor stellen, als den besten Torwart der Welt. Nur mal so.

Also wenn das keine Wettbewerbsverzerrung ist, was dann?
#
JanMaurer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JanMaurer schrieb:
skyeagle schrieb:
Wie ist die Stimmung hier?    


Naja kommt drauf an ob die Bayern ihre Wettbewerbsverzerrung durchziehen...


Die spielen zu zehnt. Nur mal so.
Abgesehen davon sind wir selbst dafür verantwortlich, die nötigen Punkte zu holen.  


Die spielen zu zehnt, weil sie lieber einen alten Sack ins Tor stellen, als den besten Torwart der Welt. Nur mal so.

Also wenn das keine Wettbewerbsverzerrung ist, was dann?


Fans von Eintracht Frankfurt sollten sich aber über so etwas nicht aufregen. Beim letzten Aufstieg haben wir dem feststehenden Woederaufstieg auch noch alles verloren. Was sogar entscheidend für den Abstiegskampf war. Also PSSSST.
#
Auf gehts nach Europa  
#
JanMaurer schrieb:

Die spielen zu zehnt, weil sie lieber einen alten Sack ins Tor stellen, als den besten Torwart der Welt. Nur mal so.

Also wenn das keine Wettbewerbsverzerrung ist, was dann?


Heute hat Bayern vom Kader her keine Wettbewerbsverzerrung gemacht. Das war angesichts der Aufgabe Barca vor der Brust eigentlich eine ordentliche Besetzung. Aber ich hab nebenbei bissl Konfi geguckt. Wettbewerbsverzerrung ist es neben der Aufstellung von Dante    eindeutig von der Moral her gewesen.

Aber ich muss auch gönnen können. Augsburg hat die EL verdient. Die brechen einfach nicht ein. Dortmund hat sich rausgearbeitet und hat die EL ebenso verdient. Und Bremen ist zu schwach und Hoffenheim zu unkonstant. Schalke wirds schon irgendwie auch noch packen.

Man muss einfach sagen, dass die Top7 wohl an die Teams gehen, die es auch am ehesten verdient haben. Wenn wir um Platz 9-11 landen, ist das schon ok. Auch wenn mehr drin war.
#
Wenn man mit einem 6:3 den Aufstieg klar macht und mit einem 5:1  den Nichtabstieg in letzter Sekunde schafft.......

......ist dann da nicht auch noch ne Chance auswärts bei Hertha und daheim gegen Leverkusen zu gewinnen?

33. Spieltag
Wolfsburg - Dortmund 1
Bremen - Gladbach 2
Hertha - Eintracht 2

34 Spieltag
Dortmund - Bremen 0
Eintracht - Leverkusen 1

Am 33. Spieltag sind das einfach nur Favouritensiege, von Manschaften, die direkt in die Championsleague wollen. Gegen Hertha.... das muss endlich auch auswärts mit Verletzten möglich sein.
Dann brauchen Werder und der BvB am letzten Spieltag beide einen Sieg. Wenn da mal nicht ein unentschieden raus kommen kann....!  Und gegen Leverkusener, für die es um nix geht, zuhause gewinnen..... auch möglich.

Muss nurnoch Hoffenheim gegen Leverkusen einen Punkt abgeben. Und da wird es bei Leverkusen noch um etwas gehen.

Wenn man Heimvorteil aus der Betrachtung raus lässt, sind das alles einfach nur Favouritensiege.

Träumen darf man, oder?


Teilen