>

Wer hat Angst vorm schwarzen Loch? (Cern Experiment)

#
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Jaja, macht ihr nur alle eure Witze. Und wenn es dann wirklich passiert, sagt ihr: haben wir doch immer gesagt


Ne, dann schrei ich Fukel raus (aus dem schwarzen Loch)


Zum Glueck wird dich keiner høren


Das glaube ich nicht...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Jaja, macht ihr nur alle eure Witze. Und wenn es dann wirklich passiert, sagt ihr: haben wir doch immer gesagt


Ne, dann schrei ich Fukel raus (aus dem schwarzen Loch)


Zum Glueck wird dich keiner høren


Das glaube ich nicht...


Und, nur 60 € für die Schwarze Loch Kapp!!!

Keiner dabei? Des Ding hilft, echt!

Wenn ihr überlebt, werdet ihr mich mit Goldtaler überschütte!
#
r.adler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Jaja, macht ihr nur alle eure Witze. Und wenn es dann wirklich passiert, sagt ihr: haben wir doch immer gesagt


Ne, dann schrei ich Fukel raus (aus dem schwarzen Loch)


Zum Glueck wird dich keiner høren


Das glaube ich nicht...


Und, nur 60 € für die Schwarze Loch Kapp!!!

Keiner dabei? Des Ding hilft, echt!

Wenn ihr überlebt, werdet ihr mich mit Goldtaler überschütte!


Ich brauch sowas net. Hier hoch in den Norden kommt kein schwarzes Loch. Schade nur, wenn der ganze Fjord verschwindet. Ich werde euch dennoch winken
#
r.adler schrieb:
r.adler schrieb:
Ich hab mir eben die "schwarze-Loch-Kappe" gebastelt: Aus Zeitungspapier mit einem Band ums Kinn. Kriegt meine frau und mein Sohn auch.

Die tragen wir jetzt die nächsten Tage 24 Stunden lang.

Wir überleben, ihr nicht!  



Wenn Ihr auch überleben wollt, ich bastel sie für euch! Kostet nur 60 € das Stück! Saugünstig!


Du meinst sowas hier?:



Hat schon im Film nicht gefunzt. Ich denke man muss eher ein ähnlich massereiches Objekt aufsuchen um sich dem Einfluss des SL zu entziehen... Rainer-Calmund-Verschnitt im Freundeskreis?
#
Jeninho schrieb:
r.adler schrieb:
r.adler schrieb:
Ich hab mir eben die "schwarze-Loch-Kappe" gebastelt: Aus Zeitungspapier mit einem Band ums Kinn. Kriegt meine frau und mein Sohn auch.

Die tragen wir jetzt die nächsten Tage 24 Stunden lang.

Wir überleben, ihr nicht!  



Wenn Ihr auch überleben wollt, ich bastel sie für euch! Kostet nur 60 € das Stück! Saugünstig!


Du meinst sowas hier?:



Hat schon im Film nicht gefunzt. Ich denke man muss eher ein ähnlich massereiches Objekt aufsuchen um sich dem Einfluss des SL zu entziehen... Rainer-Calmund-Verschnitt im Freundeskreis?





         

der film ist aber geil  
#
sgefan@hamid schrieb:
Jeninho schrieb:
r.adler schrieb:
r.adler schrieb:
Ich hab mir eben die "schwarze-Loch-Kappe" gebastelt: Aus Zeitungspapier mit einem Band ums Kinn. Kriegt meine frau und mein Sohn auch.

Die tragen wir jetzt die nächsten Tage 24 Stunden lang.

Wir überleben, ihr nicht!  



Wenn Ihr auch überleben wollt, ich bastel sie für euch! Kostet nur 60 € das Stück! Saugünstig!


Du meinst sowas hier?:



Hat schon im Film nicht gefunzt. Ich denke man muss eher ein ähnlich massereiches Objekt aufsuchen um sich dem Einfluss des SL zu entziehen... Rainer-Calmund-Verschnitt im Freundeskreis?





         

der film ist aber geil    


Nääänänä! So sehen diese Kappe net aus! Die aufm Bild sind aus Alu Folie, das hilft nicht!

Im übrigen: Durch die ungeheure Nachfrage und die entsprechend schwierige Suche nach Rohstoffen ist der preis dieser Kappe inzwischen leider auf 120 Euro gestiegen!

Harharhar!
#
kreuzbuerger schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=qiSkyEyBczU


wenn ich steven hawkins seinerzeit richtig verstanden hab, bekommen wir das dann eh nicht mit, weil sich ja zeit und raum im inneren des schwarzen lochs richtung unendlich dehnen. im zweifel wirds halt n verdammt langer mittwoch...    


Das stimmt so nicht. Wenn wir den Ereignishorizont gemäß der Schwarzschild-Metrik erreichen, werden wir in endlicher Zeit in die zentrale Singularität fallen.

Bass ma uff, des wird noch was mit der Singularität, mit DEM Titel!

Ohh, du wunderschöne SGE, du sollst ewig deutscher meister seiin!!!
#
Tja, hättens mal auf Perry Rhodan gehört und Schwarzschildgeneratoren eingebaut, aber neee nu muss ich mir so ne siffige Kapp für hunnertzwanzisch Steinscher holen!
#
schusch schrieb:
Wenn wir den Ereignishorizont gemäß der Schwarzschild-Metrik erreichen, werden wir in endlicher Zeit in die zentrale Singularität fallen.

junge junge, krasser text über die Schwarzschild-Metrik...

hab mich ne teitlang gefragt, was radikale linienelemente sein könnten...  


immer wieder  - SGE!

,-)
#
r.adler gibts die Schutzkappe aach in rosaaa? Die Meedscher wolle doch schee sterbe, was solln sonst die Leut saache.  
Oder wenigstens des Loch in schwarz-rot.....
#
schwarzer_geier schrieb:
r.adler gibts die Schutzkappe aach in rosaaa? Die Meedscher wolle doch schee sterbe, was solln sonst die Leut saache.  
Oder wenigstens des Loch in schwarz-rot.....


gips nicht in rosa, und überhaupt: wenn mer die Kapp uff hat, sterbt mer net, des ist doch de Witz! Garantiert!
#
Ich frag mich gerade was schlimmer ist, vom Loch gefressen werden  oder das hier:
Finnland - Deutschland
Reporter: Béla Réthy
Moderation: Johannes B. Kerner
Experte: Oliver Kahn


Das Ende ist definitiv nahe, das die drei apokalyptischen Dummschwätzer just an diesem Tag das erste Mal zusammen auftreten sollen kann kein Zufall sein!!!!11!!!
#
schwarzer_geier schrieb:
Ich frag mich gerade was schlimmer ist, vom Loch gefressen werden  oder das hier:


     dann doch lieber mal in die schwarzschild-metrik eintauchen      
#
Hat des Schwarze Loch jetzt eigentlich was gebracht?
#
Swartzyn schrieb:
Hat des Schwarze Loch jetzt eigentlich was gebracht?

Hat Beck verschluckt.....
#
e34 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hat des Schwarze Loch jetzt eigentlich was gebracht?

Hat Beck verschluckt.....


nee, das waren die roten selbst
#
Luzbert schrieb:
e34 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hat des Schwarze Loch jetzt eigentlich was gebracht?

Hat Beck verschluckt.....


nee, das waren die roten selbst

dis Scharzroten, nicht die Rotroten
#
e34 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hat des Schwarze Loch jetzt eigentlich was gebracht?

Hat Beck verschluckt.....


ich dachte der wär zurück in die Pfalz?!
#
e34 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hat des Schwarze Loch jetzt eigentlich was gebracht?

Hat Beck verschluckt.....

So große Löcher gibts gar nicht...


Teilen