Peter verdreh nicht die Augen diese Leute sind ein übler beigschmack dieser Demos. Aber davon will ja jetzt keiner was wissen wie ich sehe. Naja dann halt nücht.
Torben82 schrieb: Diese Autonomen will ich genauso wenig in Frankfurt und Deutschland sehen wie die Nazis, beide auf ne Insel und solle sich die Köpfe einschlagen.
Und ich will so jmd wie dich nicht in Frankfurt sehen! Und jetzt? Soll ich jetzt auch nen Thread über Torben82 aufmachen?!
So, bin wieder da, und hab im Grunde nichts zu erzählen. Bis um 15:30 war ich in Bockenheim an der Brücke, nette Musik, schönes Wetter, keine Nazis. An die Demo-Route war von da aus nicht ran zu kommen, da die Grünen massiv mit Wasserwerfen und Fahrzeugen alles gesperrt hatten. Wir sind dann mit ca. 200 Leuten in die Innenstadt gezogen, ein bisschen Katz und Maus mit der Polizei gespielt.
stefank schrieb: So, bin wieder da, und hab im Grunde nichts zu erzählen. Bis um 15:30 war ich in Bockenheim an der Brücke, nette Musik, schönes Wetter, keine Nazis. An die Demo-Route war von da aus nicht ran zu kommen, da die Grünen massiv mit Wasserwerfen und Fahrzeugen alles gesperrt hatten. Wir sind dann mit ca. 200 Leuten in die Innenstadt gezogen, ein bisschen Katz und Maus mit der Polizei gespielt.
Haettest wohl lieber dir mit den Nazis die Køppe eingeschlagen - geh doch auf ne Insel
Torben82 schrieb: Diese Autonomen will ich genauso wenig in Frankfurt und Deutschland sehen wie die Nazis, beide auf ne Insel und solle sich die Köpfe einschlagen.
Und ich will so jmd wie dich nicht in Frankfurt sehen! Und jetzt? Soll ich jetzt auch nen Thread über Torben82 aufmachen?!
Oh man.
Gehörste etwa zum schwarzen Block oder warum fühlste dich so angegriffen.
@dawide: Das ist ja das Problem. Ich bin heute morgen richtig gewaltgeil aufgewacht, und jetzt natürlich schwer frustriert. Ich denke, ich geh heute abend mal raus, und schlage den ersten zusammen, den ich treffe. Und wenns die Oma von gegenüber ist.
stefank schrieb: @dawide: Das ist ja das Problem. Ich bin heute morgen richtig gewaltgeil aufgewacht, und jetzt natürlich schwer frustriert. Ich denke, ich geh heute abend mal raus, und schlage den ersten zusammen, den ich treffe. Und wenns die Oma von gegenüber ist.
Die hat bestimmt eh noch so Bild von dem mit Bart im Nachtschrank oder eines von nem kleinen Jungen namens Torben
Also mir war das auch etwas zu friedlich an der Breitenbachbrücke in Bockenheim. Meine kleine 10 Monate alte Tochter hat sich auch gelangweilt. Und ich wollt ihr doch mal zeigen wie man so ne Glatze poliert. Mist!
Oh man.
Dreh den Spieß mal um: Gehörst du etwa zu den Faschos, oder wieso fokussierst du dich hier auf die Gegendemos? Mit Gegendemos generell hast du ja kein Problem, zumindest bei Kinderschändern. Bei Faschos schon... Hmmmm...
Torben82 schrieb: Das schöne hier an dem Forum ist das man besser seinen mund hält wenn man nicht mit dem Strom schwimmt, weil es einige Leute einfach nicht verkraften.
Verkraften? Alle verkraften dich. Nur sind wir Frankfurt! Wir sind Eintracht! Wir sind international! Wir sind frei! Und diese Freiheit wird immer wieder von diesen Schweinen bedroht. Wir muessen diesen also entegegen treten
Und am Rande: Wir sind die Juddebubbe! Und ohne Gelder aus juedischen Haenden, ja ich habe das Buch gelesen, waere die Eintracht nie zu dem gewachsen, was sie heute ist!
Wie komme ich aus der Schlinge wieder raus, stehe ich vor Gericht
@ Max. Nein ich bin mit sicherheit kein fascho. Hast ja anscheinend meine Beiträge gelesen, mir geht es hauptsächlich um die Versammlunsfreiheit ( Zum hundersten mal ) und das die NPD erlaubt ist und se deshalb auch demonstrieren darf. Die autonomen dürfen auch ihre gegendemos machen, ich sage halt nur das es nix bringt. Und das ich die Nazis genauso wenig brauche wie die Autonomen. Aber wenn se alle die Füße stillhalten isses mir wurscht für was se demonstrieren. Ich will weder ein viertes Reich noch anarchie. Wenn se meinen sie müssten ihren müll auf den strasse verkünden meinetwegen.
stefank schrieb: So, bin wieder da, und hab im Grunde nichts zu erzählen. Bis um 15:30 war ich in Bockenheim an der Brücke, nette Musik, schönes Wetter, keine Nazis. An die Demo-Route war von da aus nicht ran zu kommen, da die Grünen massiv mit Wasserwerfen und Fahrzeugen alles gesperrt hatten. Wir sind dann mit ca. 200 Leuten in die Innenstadt gezogen, ein bisschen Katz und Maus mit der Polizei gespielt.
na wenn du keine gesehen hast, kann ich dir aushelfen:
Torben82 schrieb: Wie komme ich aus der Schlinge wieder raus, stehe ich vor Gericht
@ Max. Nein ich bin mit sicherheit kein fascho. Hast ja anscheinend meine Beiträge gelesen, mir geht es hauptsächlich um die Versammlunsfreiheit ( Zum hundersten mal ) und das die NPD erlaubt ist und se deshalb auch demonstrieren darf. Die autonomen dürfen auch ihre gegendemos machen, ich sage halt nur das es nix bringt. Und das ich die Nazis genauso wenig brauche wie die Autonomen. Aber wenn se alle die Füße stillhalten isses mir wurscht für was se demonstrieren. Ich will weder ein viertes Reich noch anarchie. Wenn se meinen sie müssten ihren müll auf den strasse verkünden meinetwegen.
Ich vermute, die ist das alles so ziemlich egal, solange du Døner essen darfst
Torben82 schrieb: Das schöne hier an dem Forum ist das man besser seinen mund hält wenn man nicht mit dem Strom schwimmt, weil es einige Leute einfach nicht verkraften.
Wieder mal eine schöne, aber ziemlich abgenutzte Floskel in den Ring werfen, doch zu welchem Zweck?
Keiner hat Dir den Mund verboten, oder sehe ich dies falsch?
Und wenn wir schon beim sprichwörtlichen Strom sind, dann liegt die Definition dessen wahrscheinlich darin, dass ziemliche Einigkeit darüber herrscht, dass man Rassismus und Fremdenhass nicht tolerieren sollte und hier nicht haben will! Nicht mehr und nicht weniger!
Solltest Du Dich etwa diesem Strom verschließen? Siehst Du Dich gegen diesen anschwimmen?
Die Diskrepanz besteht lediglich darin, wie man dies zum Ausdruck bringen sollte, bzw. in Deinem Fall, dass man es nicht zum Ausdruck bringen muss! Es geht also um verschiedene Toleranzgrenzen und sorry, aber bei den meisten Usern ist diese Grenze (zum Glück / meine Meinung) sehr niedrig!
Eine Mitleidsnummer ist hier also keinesfalls angebracht, ebenso wenig wie sich in den Schmollwinkel zurückzuziehen und alles auf das böse Forum zu schieben, denn wenn Du an einem derart hitzigem Thema teilnimmst, dann musst Du auch damit rechnen, dass Du Kontra bekommst, meinste nicht?
Naja dann halt nücht.
Und ich will so jmd wie dich nicht in Frankfurt sehen! Und jetzt?
Soll ich jetzt auch nen Thread über Torben82 aufmachen?!
Jo Max trifft mich jetzt sehr schwer diese Aussage...
Haettest wohl lieber dir mit den Nazis die Køppe eingeschlagen - geh doch auf ne Insel
Da tute ich gerne mit: Du redest hier wie ein dummer Junge.
Oh man.
Na dann noch viel Spaß im Lalelu-Land! Und tschüs!
Das kann nur jemand sagen der an diesen dummen Gegendemos teilnimmt...
Die hat bestimmt eh noch so Bild von dem mit Bart im Nachtschrank oder eines von nem kleinen Jungen namens Torben
Dreh den Spieß mal um:
Gehörst du etwa zu den Faschos, oder wieso fokussierst du dich hier auf die Gegendemos?
Mit Gegendemos generell hast du ja kein Problem, zumindest bei Kinderschändern. Bei Faschos schon... Hmmmm...
Verkraften? Alle verkraften dich. Nur sind wir Frankfurt! Wir sind Eintracht! Wir sind international! Wir sind frei! Und diese Freiheit wird immer wieder von diesen Schweinen bedroht. Wir muessen diesen also entegegen treten
Und am Rande:
Wir sind die Juddebubbe! Und ohne Gelder aus juedischen Haenden, ja ich habe das Buch gelesen, waere die Eintracht nie zu dem gewachsen, was sie heute ist!
@ Max. Nein ich bin mit sicherheit kein fascho.
Hast ja anscheinend meine Beiträge gelesen, mir geht es hauptsächlich um die Versammlunsfreiheit ( Zum hundersten mal ) und das die NPD erlaubt ist und se deshalb auch demonstrieren darf. Die autonomen dürfen auch ihre gegendemos machen, ich sage halt nur das es nix bringt.
Und das ich die Nazis genauso wenig brauche wie die Autonomen. Aber wenn se alle die Füße stillhalten isses mir wurscht für was se demonstrieren.
Ich will weder ein viertes Reich noch anarchie. Wenn se meinen sie müssten ihren müll auf den strasse verkünden meinetwegen.
http://img411.imageshack.us/img411/6118/dsc01165pm1.jpg
Ich vermute, die ist das alles so ziemlich egal, solange du Døner essen darfst
Sind die im Kreis gelaufen?
Wieder mal eine schöne, aber ziemlich abgenutzte Floskel in den Ring werfen, doch zu welchem Zweck?
Keiner hat Dir den Mund verboten, oder sehe ich dies falsch?
Und wenn wir schon beim sprichwörtlichen Strom sind, dann liegt die Definition dessen wahrscheinlich darin, dass ziemliche Einigkeit darüber herrscht, dass man Rassismus und Fremdenhass nicht tolerieren sollte und hier nicht haben will! Nicht mehr und nicht weniger!
Solltest Du Dich etwa diesem Strom verschließen? Siehst Du Dich gegen diesen anschwimmen?
Die Diskrepanz besteht lediglich darin, wie man dies zum Ausdruck bringen sollte, bzw. in Deinem Fall, dass man es nicht zum Ausdruck bringen muss! Es geht also um verschiedene Toleranzgrenzen und sorry, aber bei den meisten Usern ist diese Grenze (zum Glück / meine Meinung) sehr niedrig!
Eine Mitleidsnummer ist hier also keinesfalls angebracht, ebenso wenig wie sich in den Schmollwinkel zurückzuziehen und alles auf das böse Forum zu schieben, denn wenn Du an einem derart hitzigem Thema teilnimmst, dann musst Du auch damit rechnen, dass Du Kontra bekommst, meinste nicht?