>

SaW 20.05.2015 - Und täglich grüsst das Murmeltier 20.05.2015 Edition - Gebabbel

#
Hmmm. Der Herr Russ hat sich ja auch mal wieder überaus kompetent zu Wort gemeldet.
#
Stoppdenbus schrieb:
Hmmm. Der Herr Russ hat sich ja auch mal wieder überaus kompetent zu Wort gemeldet.

Und so ein Vollexperte nennt sich Führungsspieler.
#
Stoppdenbus schrieb:

wo?
#
Ich finde aber auch Atoron hat Recht.

So HB wurde der Lüge überführt! Die Presse soll da mal nachbohren!!

Wenn das rauskommt (und zwar so richtig als Bild Aufmacher), ist er nicht mehr tragbar. Er erzählt seit Jahren etwas, was nicht stimmt! Man sollte recherchieren, ob er das wirklich so meint, wie er es sagt. Denn falls ja, wäre er kein Lügner, sondern dement und das wäre damit ja wohl bewiesen oder?

So oder so: der Mann ist als VV nicht mehr tragbar. Bei solchen Verfehlungen!

Ernsthaft:

Was hat die Wahrhaftigkeit bei seinen Aussagen an dieser Stelle damit zu tun, ob er seine Stelle so ganz gut ausfüllt oder nicht?

Und ob er die Liga als zementiert ansieht oder nicht: Inwiefern ist das schädlich, inwiefern macht es seine Arbeit schlechter?
#
HarryHirsch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Es bringt nichts, wenn so ein Voll-Experte wie Russ, der 1920 mal bei Wolfsburg Fußball gespielt hat, sein Maul aufmacht, und der HR schreibt dann so eine Scheiße.
#
arti schrieb:
Atoron schrieb:
Ob HB jetzt erzählt, dass er seit 20 Jahren 3 Trainer entlassen, beurlaubt oder freigestellt hat oder ob es in 15 Jahren 2,5 Trainer gewesen sind, ist vollkommen egal.

egal?!?

Atoron schrieb:
Mich hat dieses Gefasel darüber nie interessiert und es interessiert mich jetzt auch nicht, weil es einfach gar kein Sinn hat.

interessiert dich nicht

Atoron schrieb:
Es ist jedenfalls kein Grund hier irgendwen der Lüge zu bezichtigen.

wieso nicht?

Atoron schrieb:
Vielleicht meinte er auch nicht zementiert, sondern verfestigt. Die Aussage, die mit reinem Menschenverstand durchaus zu verstehen ist, ist vollkommen klar.

die Liga ist weder verfestigt, noch zementiert oder betoniert. einzig wir sind agil wie nen betonpfeiler

Atoron schrieb:
Hut ab, dass sich der Würzburger überhaupt dazu herablässt hier eine sachliche Diskussion zu führen, deren Nährwert mehr als überschaubar ist und bleiben wird.

sachlich?    hier wurde (abermals) aussagen vom großen HB widerlegt. mit Fakten... HB behaupet seit jahren, dass er lediglich 3 Monatsgehälter an skibbe gezahlt hätte. gemäß der Aufstellung hat er 1 Mio EUR an Abfindungen, gehälter, etc. gelatzt (ist, finde ich, nicht viel - aber mehr als HB behauptet). und jetzt kommt mir keiner mit "bedeutet aber nicht, entlassen worden zu sein". wenn der verein zwei Trainer gleichzeitig bezahlt, dann sind die Mehrkosten für mich kosten, die durch den austausch des Trainers erfolgten. punkt.

Atoron schrieb:
Da wird ernsthaft gefragt, warum sich die Zeitungen nicht darauf stürzen und HB hier diese "Lüge" unter die Nase reiben. Ganz einfach: Sie würden sich damit lächerlich machen, weil es total irrelevant ist.

soso... du entscheidest also, was relevant ist, und was nicht? überlasse das doch jedem selber...

für dich hat nike nen t-shirt rausgebracht:
http://images.nike.com/is/image/DotCom/PDP_HERO/AF1-RASIED-ON-CONCRETE-TEE-645170_010_A.jpg

Schön das du dich so konkret mit meinen Beiträgen auseinandersetzt, nur leider hast du die Kernaussage meines Beitrags überhaupt nicht verstanden.

Was HB mit seinen Aussagen damit doch immer sagen will ist, dass ein Trainer von Eintracht Frankfurt nicht um sein Job fürchten muss wenn es mal stärkeren Gegenwind gibt. Also anders als bei den Vereinen die einem da sofort in den Sinn kommen (Schalke, HSV, zB).

Und damit hat er Recht! Punkt!

Was ihr jetzt da wieder draus macht... Oh weia.

Es ist mir auch völlig wumpe, ob du das jetzt nachvollziehen kannst oder nicht.

Hier wurden Aussagen widerlegt... und weiter? Die Aussagen sind überhaupt nicht entscheidend. Du erfasst anscheinend nicht die Tragweite einer solchen Aussage.

Wenn er sagen würde: "Die Rente ist sicher" und fällt damit auf die Nase, dann ist das eine Aussage mit Relevanz, die man auch für eventuell Sanktionen aufführen kann.

Wenn er aber etwas sagt wie: "Wir hatten mehr vom Spiel", dabei ist der Ballbesitz bei 60% zu 40% gegen uns, dann ist das nichts, wo man eine Lüge unterstellt und damit an HBs allgemeiner Aussagekraft zweifeln kann.

Das du und Konsorten hier auf dem Holzweg seid müsste euch doch eigentlich dämmern, wenn ihr merkt, dass nichtmal die Blöd sich zu schade dafür ist sowas als Aufhänger zu nehmen.
Gäbe eine tolle Schlagzeile, daran liegts also nicht.

Es ist eben einfach zu offensichtlich was HB mit seinem "3 Monatsgehälter an Skibbe"-Gefasel eigentlich meint. Da kommt es nicht drauf an, ob es wirklich nur 3 Gehälter waren und wirklich nur an Skibbe? Das juckt keinen, die Kernaussage ist eine andere.

Wenn das für dich relevant ist, dann hab ich auch das passende Shirt für dich.
#
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Es bringt nichts, wenn so ein Voll-Experte wie Russ, der 1920 mal bei Wolfsburg Fußball gespielt hat, sein Maul aufmacht, und der HR schreibt dann so eine Scheiße.

Einem Teil der Mannschaft wird es scheissegal sein, was der Vollexperte Russ so von sich gibt. Die Stimmung in der Mannschaft scheint wirklich bestens zu sein. Erst wirft der Vollexperte dem ehemalige Kapitän und Bald-Toschützenkönig vor, zu wenig nach hinten zu arbeiten. Und nun greift er einen Teil der Mannschaft an, die nicht zum Stamm gehören.

Chapeau!
#
Philospoh wird er nimmer, der Herr Russ.
#
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ist das wirklich nur noch ne Meinung kund tun oder diskussionsgrundlage oder einfach nur noch herablassende unverschämte provokation der User mit unterschweligen Beleidigungen von Angetsllten der SGE ?

Hier wurden User schon gesperrt aufgrund ihrer "art und weise" (Friseurin)  aber SDB toppt das incl beleidigungen.

Der Kerl hat ein ernsthaftes Problem  
#
@Cyrillar:

Wenn du nix raffst, dann halt doch einfach mal die Finger still.
#
Atoron schrieb:
arti schrieb:
Atoron schrieb:
Ob HB jetzt erzählt, dass er seit 20 Jahren 3 Trainer entlassen, beurlaubt oder freigestellt hat oder ob es in 15 Jahren 2,5 Trainer gewesen sind, ist vollkommen egal.

egal?!?

Atoron schrieb:
Mich hat dieses Gefasel darüber nie interessiert und es interessiert mich jetzt auch nicht, weil es einfach gar kein Sinn hat.

interessiert dich nicht

Atoron schrieb:
Es ist jedenfalls kein Grund hier irgendwen der Lüge zu bezichtigen.

wieso nicht?

Atoron schrieb:
Vielleicht meinte er auch nicht zementiert, sondern verfestigt. Die Aussage, die mit reinem Menschenverstand durchaus zu verstehen ist, ist vollkommen klar.

die Liga ist weder verfestigt, noch zementiert oder betoniert. einzig wir sind agil wie nen betonpfeiler

Atoron schrieb:
Hut ab, dass sich der Würzburger überhaupt dazu herablässt hier eine sachliche Diskussion zu führen, deren Nährwert mehr als überschaubar ist und bleiben wird.

sachlich?    hier wurde (abermals) aussagen vom großen HB widerlegt. mit Fakten... HB behaupet seit jahren, dass er lediglich 3 Monatsgehälter an skibbe gezahlt hätte. gemäß der Aufstellung hat er 1 Mio EUR an Abfindungen, gehälter, etc. gelatzt (ist, finde ich, nicht viel - aber mehr als HB behauptet). und jetzt kommt mir keiner mit "bedeutet aber nicht, entlassen worden zu sein". wenn der verein zwei Trainer gleichzeitig bezahlt, dann sind die Mehrkosten für mich kosten, die durch den austausch des Trainers erfolgten. punkt.

Atoron schrieb:
Da wird ernsthaft gefragt, warum sich die Zeitungen nicht darauf stürzen und HB hier diese "Lüge" unter die Nase reiben. Ganz einfach: Sie würden sich damit lächerlich machen, weil es total irrelevant ist.

soso... du entscheidest also, was relevant ist, und was nicht? überlasse das doch jedem selber...

für dich hat nike nen t-shirt rausgebracht:
http://images.nike.com/is/image/DotCom/PDP_HERO/AF1-RASIED-ON-CONCRETE-TEE-645170_010_A.jpg

Schön das du dich so konkret mit meinen Beiträgen auseinandersetzt, nur leider hast du die Kernaussage meines Beitrags überhaupt nicht verstanden.

Was HB mit seinen Aussagen damit doch immer sagen will ist, dass ein Trainer von Eintracht Frankfurt nicht um sein Job fürchten muss wenn es mal stärkeren Gegenwind gibt. Also anders als bei den Vereinen die einem da sofort in den Sinn kommen (Schalke, HSV, zB).

Und damit hat er Recht! Punkt!

Was ihr jetzt da wieder draus macht... Oh weia.

Es ist mir auch völlig wumpe, ob du das jetzt nachvollziehen kannst oder nicht.

Hier wurden Aussagen widerlegt... und weiter? Die Aussagen sind überhaupt nicht entscheidend. Du erfasst anscheinend nicht die Tragweite einer solchen Aussage.

Wenn er sagen würde: "Die Rente ist sicher" und fällt damit auf die Nase, dann ist das eine Aussage mit Relevanz, die man auch für eventuell Sanktionen aufführen kann.

Wenn er aber etwas sagt wie: "Wir hatten mehr vom Spiel", dabei ist der Ballbesitz bei 60% zu 40% gegen uns, dann ist das nichts, wo man eine Lüge unterstellt und damit an HBs allgemeiner Aussagekraft zweifeln kann.

Das du und Konsorten hier auf dem Holzweg seid müsste euch doch eigentlich dämmern, wenn ihr merkt, dass nichtmal die Blöd sich zu schade dafür ist sowas als Aufhänger zu nehmen.
Gäbe eine tolle Schlagzeile, daran liegts also nicht.

Es ist eben einfach zu offensichtlich was HB mit seinem "3 Monatsgehälter an Skibbe"-Gefasel eigentlich meint. Da kommt es nicht drauf an, ob es wirklich nur 3 Gehälter waren und wirklich nur an Skibbe? Das juckt keinen, die Kernaussage ist eine andere.

Wenn das für dich relevant ist, dann hab ich auch das passende Shirt für dich.

Solche Aussagen sind extrem existenzgefährdend und hoch vereinsschädigend.
#
mal Popcorn hole und die couch in die mitte rück
#
Stoppdenbus schrieb:
@Cyrillar:

Darf man das von Dir auch fordern, wenn man das Gefühl hat, dass Du etwas nicht raffst?  

Ist ja wie früher unter Funkel hier.  
#
Stoppdenbus schrieb:
@Cyrillar:

Oha ... na dann.

Frohes schaffen mein bub. Du schaffst das ...ehrlich. Ich glaub an dich.
#
Stoppdenbus schrieb:
@Cyrillar:

Persönliche Beleidigungen sind hier nicht gerne gesehen und wenn du nichts anderes zum Thema schreiben kannst, dann empfehle ich dir Selbiges.
#
Atoron schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
@Cyrillar:

Persönliche Beleidigungen sind hier nicht gerne gesehen und wenn du nichts anderes zum Thema schreiben kannst, dann empfehle ich dir Selbiges.

Wen habe ich denn nun persönlich beleidigt? Den Vollexperten?
Thema war vorhin Russ und sein Verhältnis zur Mannschaft.
Können wir dahin zurückkehren oder was soll der Blödsinn hier?
#
Cola und Bier bereit stell
#
was hat er denn gesagt, der herr russ? im heutigen saw finde ich nix.
#
Endgegner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Bin mal gespannt wie des mit schaaf ausgeht nach der Saison
Aber lewandowski als Nachfolger fände ich richtig Nice!  Glaub aber Ts bekommt weiterhin dass vertrauen  

Seh ich auch so. Es bleibt auf jeden Fall nach dem letzten Spiel spannend.  

Spannend finde ich das nicht mehr, sondern Vereinsschädigend.

Über die Trainer ist ja auch in der Vergangenheit schon oft diskutiert worden, obwohl sie die gestecken Ziele theoretisch erreicht hatten (Funkel z.B.). Das ist ja nun nicht wirklich Neues.  

Es geht doch nicht darum, das man mal über den Trainer diskutiert .
Das wird gerade hier im Forum sehr oft gemacht.

Es geht immernoch um die Art und Weise wie.es gibt mittlerweile viele Bestätigungen aus allen Richtungen das Schaaf bleibt und trotzdem
wird der Müll weiter geschrieben und jetzt sogar noch Nachfolger gehandelt.

Das ist mal ganz lustig, aber auf die lange Dauer alles zig Mal zu wiederholen,
das ist nicht schön.

Wenn Dich ein Arbeitskollege oder Chef  1mal beleidigt oder so, kannst du das schlucken oder beschmunzeln, aber wenn das tagtäglich mehrfach passiert,
lachst Du bestimmt nicht mehr darüber, sondern Du wirst drastische Konsequenzen ziehen oder ?

Und genau dieses Problem haben HB, BH und Schaaf jetzt.
Die müssen sich mit so einem Mist rumärgern , obwohl die viel wichtigere Dinge zu tun haben.
#
AdlerVeteran schrieb:
Cola und Bier bereit stell  

Lass dir die schlappen noch bringen

Teilen