>

Thomas Schaaf

#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
und sind, sofern nicht so doof wie wir, erst mal weg...  


Warum sollte er doof sein? Es ist doch richtig, dass Augsburg zum zweiten mal in Folge vor uns landet. Augsburg!

Und wenn sie klever investieren, könnte das mit den Baba-Millionen auch die nächsten Jahre der Fall sein.
Ich finde das eher unschön, hat aber hier konkret nur sehr wenig bis fast nix mit Schaaf zu tun.


Das meinte Herr Basaltkopp wohl.    


Das ist nicht auszuschließen.
#
Ich wollte ihm halt mal recht geben.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich wollte ihm halt mal recht geben.  

Ehrenwert. Bei all der Untereinanderzerfallenheit hier.
#
Fakt ist dass Schaaf nicht mehr an die Mannschaft ran kommt. Eine Trennung wäre das beste. Für nächste Saison nen jungen frischen Trainer holen und schauen das man entwicklungsfähige bezahlbare Spieler holt. Mit so Leuten wie Chandler, Ignowski , Medojevic usw kommt man net weiter. Von denen sollte man sich am besten auch  trennen.
#
Helle86 schrieb:
Fakt ist dass Schaaf nicht mehr an die Mannschaft ran kommt. Eine Trennung wäre das beste. Für nächste Saison nen jungen frischen Trainer holen und schauen das man entwicklungsfähige bezahlbare Spieler holt. Mit so Leuten wie Chandler, Ignowski , Medojevic usw kommt man net weiter. Von denen sollte man sich am besten auch  trennen.  


Fakt?
Lappen...
#
Da geb ich dir Recht. Trainer und die von mir genannten Spieler sind Lappen
#
Helle86 schrieb:
Fakt ist dass Schaaf nicht mehr an die Mannschaft ran kommt. Eine Trennung wäre das beste. Für nächste Saison nen jungen frischen Trainer holen und schauen das man entwicklungsfähige bezahlbare Spieler holt. Mit so Leuten wie Chandler, Ignowski , Medojevic usw kommt man net weiter. Von denen sollte man sich am besten auch  trennen.  


was einige wissen was Fakt ist
jungen frischen Trainer ist der Heilsbringer, so wie Hyballa vor einigen Jahren gefordert wurde
#
Helle86 schrieb:
Fakt ist dass Schaaf nicht mehr an die Mannschaft ran kommt. Eine Trennung wäre das beste. Für nächste Saison nen jungen frischen Trainer holen und schauen das man entwicklungsfähige bezahlbare Spieler holt. Mit so Leuten wie Chandler, Ignowski , Medojevic usw kommt man net weiter. Von denen sollte man sich am besten auch  trennen.  


fakt
#
Besonders helle sind die Beiträge ja dann doch nicht.
#
Es wird alles gut
#
Helle86 schrieb:
Es wird alles gut  


fakt  
#
Einigermaßen abgefakt...
#
Helle86 schrieb:
Jetzt lacht ihr noch alle. Nächste Saison steigen wir sang und klanglos ab mit dem Lappentrainer und der Gurkentruppe


Die geilsten sind die, die immer schon vor der Saison wissen was passiert. Nicht eine Verpflichtung getätigt, noch nicht mal mit etwas Abstand auf die Saison geschaut aber schon wissen was nächste Saison passiert. Wie oft Leute uns schon zum sicheren Absteiger gemacht haben, und am End is nix passiert. Mir wäre das auf dauer zu depressiv, dauernd mit soner miesen Laune in Bezug auf die Eintracht rumzulaufen.

Der Trainer hat bestimmt nicht alles richtig gemacht. Aber auch nicht alles falsch. Und der Trainer kann auch nur bis zu einem gewissen Punkt Einfluss nehmen, spielen müssen die Jungs alleine. Ich weiß zumindest schon von wem man hier nix mehr lesen wird, falls wir nächste Saison wider Erwarten doch besser abschneiden.  
#
Tafelberg schrieb:
Helle86 schrieb:
Fakt ist dass Schaaf nicht mehr an die Mannschaft ran kommt. Eine Trennung wäre das beste. Für nächste Saison nen jungen frischen Trainer holen und schauen das man entwicklungsfähige bezahlbare Spieler holt. Mit so Leuten wie Chandler, Ignowski , Medojevic usw kommt man net weiter. Von denen sollte man sich am besten auch  trennen.  


was einige wissen was Fakt ist
jungen frischen Trainer ist der Heilsbringer, so wie Hyballa vor einigen Jahren gefordert wurde


Oder Kramer!
#
Helle86 schrieb:
Jetzt lacht ihr noch alle. Nächste Saison steigen wir sang und klanglos ab mit dem Lappentrainer und der Gurkentruppe


Depp
#
Auf jeden Fall haben wir gelernt das man die Saison nicht nach der Hinrunde beurteilen kann.

Wobei, das wussten wir eigentlich auch schon länger.  
#
Wie viele User plötzlich den Tiefen des Forums entsteigen, wenn es "Trainer raus" zu rufen gilt... faszinierend.
#
Sir-Marauder schrieb:
Wie viele User plötzlich den Tiefen des Forums entsteigen, wenn es "Trainer raus" zu rufen gilt... faszinierend.


Oha nun kommen die Totschlagargumente der Dauerposter raus oder wie?
#
Nö, es fällt nur auf.
#
am Sonntag ist er im Sport 1 Doppelpass.


Teilen