>

Thomas Schaaf

#
HarryHirsch schrieb:
43 Punkte - 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Die Liga würde uns wohl für verrückt halten, wenn wir nun den Trainer herauswerfen würden.

Wenn an der Taktik der letzten und dass heutigen Spiels festgehalten wird, fühle ich mich auch deutlich wohler.


Rechtschreibfehler sind grundsätzlich unverkäuflich!
#
Thomas, meine absolution für die nächsten 6 Monate.

Mach was draus
#
Tafelberg schrieb:
9. Platz/43 Punkte gibt die BILD und die FR jetzt Ruhe????        


Ich glaube nicht.
Habe noch eine andere Möglichkeit gefunden,
warum die das dauerhaft wiederholen.
Die machen das so lange, bis es in ein paar Jahren eintritt.
Und dann wird behauptet,  wir haben das schon seit Jahren gewusst und geschrieben.  
#
Danke für eine klasse Saison!
#
Glückwunsch Thomas...tolles Abschneiden in der Tabelle...viel Erfolg in der neuen Saison...
Weil ich auf den vorherigen Seiten was von Rücktritt gelesen habe, habt ihr ( die die beim Training in dieser Woche waren ) auch den Eindruck?
Wäre ja wirklich schade, wenn es so kommt...
#
TS04 schrieb:
Glückwunsch Thomas...tolles Abschneiden in der Tabelle...viel Erfolg in der neuen Saison...
Weil ich auf den vorherigen Seiten was von Rücktritt gelesen habe, habt ihr ( die die beim Training in dieser Woche waren ) auch den Eindruck?
Wäre ja wirklich schade, wenn es so kommt...


Also irgendwas war komisch heute. Aber man kann da auch zu viel reininterpretieren. Ein klares "Ja, natürlich bin ich nächste Saison da" gab es von Schaaf bislang nicht. Auch dass er sich selbst "resümiert" wirkt ein bisschen abschließend, bzw. nach dem Motto "Ich hab mein Soll erfüllt und jetzt leckt mich am *****". Man kann es aber auch so deuten, dass TS einfach kein bock hat zu einer Debatte, die er aufgezwängt bekommen hat, überhaupt  was zu sagen.
Zumal er ja auch wohl mit Reinartz gesprochen hat und HB auch noch mal deutliche Worte gefunden hat.
Ich glaube er wird bleiben. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht. Irgendwas fühlt sich einfach nicht richtig an zur Zeit bei der Eintracht. Aber vielleicht spinn ich ja  
#
etienneone schrieb:
TS04 schrieb:
Glückwunsch Thomas...tolles Abschneiden in der Tabelle...viel Erfolg in der neuen Saison...
Weil ich auf den vorherigen Seiten was von Rücktritt gelesen habe, habt ihr ( die die beim Training in dieser Woche waren ) auch den Eindruck?
Wäre ja wirklich schade, wenn es so kommt...


Also irgendwas war komisch heute. Aber man kann da auch zu viel reininterpretieren. Ein klares "Ja, natürlich bin ich nächste Saison da" gab es von Schaaf bislang nicht. Auch dass er sich selbst "resümiert" wirkt ein bisschen abschließend, bzw. nach dem Motto "Ich hab mein Soll erfüllt und jetzt leckt mich am *****". Man kann es aber auch so deuten, dass TS einfach kein bock hat zu einer Debatte, die er aufgezwängt bekommen hat, überhaupt  was zu sagen.
Zumal er ja auch wohl mit Reinartz gesprochen hat und HB auch noch mal deutliche Worte gefunden hat.
Ich glaube er wird bleiben. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht. Irgendwas fühlt sich einfach nicht richtig an zur Zeit bei der Eintracht. Aber vielleicht spinn ich ja    


Keine angst du spinnst nicht.
Es ist der negative Einfluss der Medien.
Das wirkt bald wie Gehirn Wäsche,  wenn die das noch 3 Wochen versuchen uns einzureden.
Davon sollten wir uns nicht beeinflussen lassen.  Schaaf hat sich auch einfach auf seine Arbeit konzentriert und uns die versprochene Abschlussarbeit dieser Saison geliefert.
Das ist das was zählt unund Fakt ist !
#
etienneone schrieb:
TS04 schrieb:
Glückwunsch Thomas...tolles Abschneiden in der Tabelle...viel Erfolg in der neuen Saison...
Weil ich auf den vorherigen Seiten was von Rücktritt gelesen habe, habt ihr ( die die beim Training in dieser Woche waren ) auch den Eindruck?
Wäre ja wirklich schade, wenn es so kommt...


Also irgendwas war komisch heute. Aber man kann da auch zu viel reininterpretieren. Ein klares "Ja, natürlich bin ich nächste Saison da" gab es von Schaaf bislang nicht. Auch dass er sich selbst "resümiert" wirkt ein bisschen abschließend, bzw. nach dem Motto "Ich hab mein Soll erfüllt und jetzt leckt mich am *****". Man kann es aber auch so deuten, dass TS einfach kein bock hat zu einer Debatte, die er aufgezwängt bekommen hat, überhaupt  was zu sagen.
Zumal er ja auch wohl mit Reinartz gesprochen hat und HB auch noch mal deutliche Worte gefunden hat.
Ich glaube er wird bleiben. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht. Irgendwas fühlt sich einfach nicht richtig an zur Zeit bei der Eintracht. Aber vielleicht spinn ich ja    


Das liegt daran, das wir nach langer Zeit mal wieder n Titel geholt haben. Muss man sich erst mal dran gewöhnen  

@Topic
Bis auf S.Lewandowski kann ich mir zurzeit keinen besseren Trainer für die SGE vorstellen.
#
TS sagt auf der PK nach dem Spiel, dass er jedem einzelnen aus der Mannschaft zu dieser Saison gratuliert hat und erwähnt auch noch die Spieler, Bamba und Sonny, die aufgrund ihrer Verletzung nicht dabei sein konnten.

Kompliment und Danke auch an TS für diese Saison - hoffe, er bleibt....
#
arti schrieb:
Thomas, meine absolution für die nächsten 6 Monate.

Mach was draus


Genau so denken teile der vereinsoberen und genau wegen solcher Ueberheblichkeit, eigentlich angesichts des Erfolges von TS sogar Unverschämtheit und Anmassung wird er die persönliche Konsequenz ziehen und zurücktreten.
#
arti schrieb:
Thomas, meine absolution für die nächsten 6 Monate. Mach was draus

Viel arroganter geht's nimmer.
Zum Glück wird sich TS einen Dreck drum scheren, was Du absolutierst oder nicht.
#
Warum sollte er den jetzt zurücktreten? Weil er in einem 30-Personen-Team nicht nur auf die reine Liebe stößt? Weil ein paar Heinis in einer Zeitungsredaktion nichts Besseres mehr zu schreiben wissen? Oder gar weil einige Unverbesserliche hier im Forum Bedeutungsloses von sich geben?

Unsinn. Leute wie Schaaf sind Anfeindungen gewöhnt. Und sie sind es gewöhnt, trotzdem einen guten Job zu machen. Deswegen sind sie ja das, was sie sind.

Wir werden nächste Saison MIT Schaaf durchstarten!
 
#
arti schrieb:
Thomas, meine absolution für die nächsten 6 Monate.

Mach was draus


Weia.
#
clakir schrieb:
Warum sollte er den jetzt zurücktreten? Weil er in einem 30-Personen-Team nicht nur auf die reine Liebe stößt? Weil ein paar Heinis in einer Zeitungsredaktion nichts Besseres mehr zu schreiben wissen? Oder gar weil einige Unverbesserliche hier im Forum Bedeutungsloses von sich geben?

Unsinn. Leute wie Schaaf sind Anfeindungen gewöhnt. Und sie sind es gewöhnt, trotzdem einen guten Job zu machen. Deswegen sind sie ja das, was sie sind.

Wir werden nächste Saison MIT Schaaf durchstarten!
   


Man kann seine Meinung auch anders begründen, als dadurch, dass man andere beleidigt und lächerlich macht.
#
arti schrieb:
Thomas, meine absolution für die nächsten 6 Monate.

Mach was draus

Hört, hört.
Da wird er sich freuen, der Thomas.

Nach allem, was Du hier zuletzt abgelassen hast, könnte man sich aufgefordert fühlen, die Logik hinter Deinem Sinneswandel, bzw. dem, was Du hier als unumstößliche Wahrheit zu verkaufen versucht hattest, zu hinterfragen.

Könnte man.
#
Sefe2015 schrieb:
arti schrieb:
Thomas, meine absolution für die nächsten 6 Monate.

Mach was draus


Genau so denken teile der vereinsoberen und genau wegen solcher Ueberheblichkeit, eigentlich angesichts des Erfolges von TS sogar Unverschämtheit und Anmassung wird er die persönliche Konsequenz ziehen und zurücktreten.


Seid ihr noch zu retten???

Seid ihr es, ....Stein und ...Witz???

Es ist wie in eine Sekte!!!!

Schaaf geht euren shitstorm am ***** vorbei!!!!!!!!
#
Sinneswandel?  Die Ergebnisse passen leider nicht...
#
Wo sind eigentlich die ganzen Hater nach dem grandiosen Sieg gestern?  
#
Andy schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Hater nach dem grandiosen Sieg gestern?    


Im Blog G Forum, wo se immer herkommen, wenns was zu lästern gibt. ,-)
#
Andy schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Hater nach dem grandiosen Sieg gestern?    


Der Stein wiegt wohl zu schwer um darunter hervorzukriechen


Teilen