>

Thomas Schaaf

#
Frankfurt050986 schrieb:


@Topic
Bis auf S.Lewandowski kann ich mir zurzeit keinen besseren Trainer für die SGE vorstellen.  


es gäbe sicher auch den ein oder anderen, aber diese haben alle einen vertrag und wollen sicher (noch) net zu uns
#
Die Heimstärke ist nicht zu übersehen.
Wahrscheinlich trotz Schaaf.
#
Misanthrop schrieb:
arti schrieb:
Thomas, meine absolution für die nächsten 6 Monate.

Mach was draus

Hört, hört.
Da wird er sich freuen, der Thomas.

Nach allem, was Du hier zuletzt abgelassen hast, könnte man sich aufgefordert fühlen, die Logik hinter Deinem Sinneswandel, bzw. dem, was Du hier als unumstößliche Wahrheit zu verkaufen versucht hattest, zu hinterfragen.

Könnte man.


was so ein einzelner sieg alles bewirken kann...
#
Xaver08 schrieb:
Misanthrop schrieb:
arti schrieb:
Thomas, meine absolution für die nächsten 6 Monate.

Mach was draus

Hört, hört.
Da wird er sich freuen, der Thomas.

Nach allem, was Du hier zuletzt abgelassen hast, könnte man sich aufgefordert fühlen, die Logik hinter Deinem Sinneswandel, bzw. dem, was Du hier als unumstößliche Wahrheit zu verkaufen versucht hattest, zu hinterfragen.

Könnte man.


was so ein einzelner sieg alles bewirken kann...


man könnte auch sagen, was so ein ein****** alles bewirken kann
#
Tobitor schrieb:
clakir schrieb:
Warum sollte er den jetzt zurücktreten? Weil er in einem 30-Personen-Team nicht nur auf die reine Liebe stößt? Weil ein paar Heinis in einer Zeitungsredaktion nichts Besseres mehr zu schreiben wissen? Oder gar weil einige Unverbesserliche hier im Forum Bedeutungsloses von sich geben?

Unsinn. Leute wie Schaaf sind Anfeindungen gewöhnt. Und sie sind es gewöhnt, trotzdem einen guten Job zu machen. Deswegen sind sie ja das, was sie sind.

Wir werden nächste Saison MIT Schaaf durchstarten!
   


Man kann seine Meinung auch anders begründen, als dadurch, dass man andere beleidigt und lächerlich macht.


Ich habe niemanden beleidigt und wollte das auch nicht. Wenn du Dich davon so getroffen fühlst - dann, sorry, war nicht meine Absicht.
Ich hoffe aber sehr, dass Thomas Schaaf weniger dünnhäutig ist als diejenigen, die in den letzten Wochen auf ihn eingedroschen haben.
#
Was für unprofessionelle Versager in Hannover. Frontzeck kannte die Zwischenstände der anderen Spiele nicht.  
#
reggaetyp schrieb:
Was für unprofessionelle Versager in Hannover. Frontzeck kannte die Zwischenstände der anderen Spiele nicht.    


Es wurde gemunkelt das Pep sie auch nicht kannte...
#
AdlerVeteran schrieb:
Andy schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Hater nach dem grandiosen Sieg gestern?    


Im Blog G Forum, wo se immer herkommen, wenns was zu lästern gibt. ,-)  


Hab mal aus Neugier da reingeklickt und muss wirklich sagen, dass ich froh bin, dass einige Lederhüte da drüben schreiben und nicht hier. Da sind einige überhaupt nicht mehr in der Lage, auch mal etwas positives zu sehen und evtl. auch mal die eigene Meinung zu korrigieren. Armselig!
#
Danke Eintracht, Danke Thomas Schaaf. Ich bin überglücklich, dass der Plan nicht aufgegangen ist.

Wenn ich FR oder einer Ihrer Vergötterer wäre, ich würde mir spätestens seit gestern extremst lächerlich vorkommen. Wie gesagt, spätestens.

Im Grunde sollten Kilchenwitz & Co. freiwillig zurücktreten und sich einen Job suchen, in dem sie sich wenigstens ein ganz klein wenig auskennen. Vielleicht wird irgendwo ein Clown gesucht.....
#
Nachtreten mit Triumphgeheul ist sicherlich fehl am Platz. TS und die Mannschaft haben nachdrücklich gezeigt, dass die Unkerei allenthalben vollkommen übers Ziel hinausgeschossen ist. Ich glaube aber, wenn sie Bilanz ziehen, wissen das die Betroffenen selbst.

Indes bleiben die Kritikpunkte erhalten. Keine Ahnung, was aus Kadlec wird, wenn er wieder zurückkommt. Gelingt TS Ähnliches wie mit Stendera, Kittel, Waldschmidt? Oder wiederholen sich die Fragezeichen hinsichtlich so mancher personellen Entscheidung?
Gelingt es ihm, die Defensive nachhaltig zu stabilisieren, ohne dass dann vorne immer öfter die Null steht? Schaaft (Wortspiel) er es, der Mannschaft ein Killergen nach Führungen einzuimpfen? Spielen wir mit dem richtigen System, auch wenn uns Verletzungen nicht dazu zwingen?

Angesichts der Seriosität und des vorbildlichen Engagements von TS bin ich da ziemlich zuversichtlich. Überzeugt noch nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nachtreten mit Triumphgeheul ist sicherlich fehl am Platz.  


Sehe ich in dem Fall nicht so. Wenn eine Gruppe so geziele Akttionen fährt, dann hau ich ihnen das auch um die Ohren. Gerne auch mehrfach.
#
Schobberobber72 schrieb:

Wenn ich FR (...) wäre, ich würde mir spätestens seit gestern extremst lächerlich vorkommen. Wie gesagt, spätestens.



jede wette, dass schon an der legende gestrickt wird, dass durch das öffentlich machen der missstände noch einmal ein ruck durch die mannschaft gegangen ist ohne den dieses saisonfinale nicht statt gefunden hätte.

meine bedenken, dass das was in der mannschaft als störfaktor existiert so relevant ist wie von dur/kil dargestellt, sind jedenfalls deutlich geschrumpft. und ich glaube und hoffe dass schaaf bis zur nächsten saison eine schlagkräftige truppe bereit hält. mein ziel vor der saison war ein einstelliger tabellenplatz (siehe steckbrief). mal sehen wie weit ich das bis zum ersten anpfiff hoch schraube.
#
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nachtreten mit Triumphgeheul ist sicherlich fehl am Platz.  


Sehe ich in dem Fall nicht so. Wenn eine Gruppe so geziele Akttionen fährt, dann hau ich ihnen das auch um die Ohren. Gerne auch mehrfach.  


Oh Gott, der Sambuca wirkt noch nach.....gezielt und Aktionen mit ohne zwei T....
#
Ich glaube immer noch, dass es Spieler gibt, die mit Schaaf nicht zurecht kommen.

Aber in welchem Team kommen alle Spieler mit dem Trainer zurecht?

Er hat das Saisonziel erreicht und leicht übertroffen.
#
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nachtreten mit Triumphgeheul ist sicherlich fehl am Platz.  


Sehe ich in dem Fall nicht so. Wenn eine Gruppe so geziele Akttionen fährt, dann hau ich ihnen das auch um die Ohren. Gerne auch mehrfach.  


Versöhnung heißt das Stichwort. Oder, wenn du so willst: Eintracht.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nachtreten mit Triumphgeheul ist sicherlich fehl am Platz. TS und die Mannschaft haben nachdrücklich gezeigt, dass die Unkerei allenthalben vollkommen übers Ziel hinausgeschossen ist. Ich glaube aber, wenn sie Bilanz ziehen, wissen das die Betroffenen selbst.

Indes bleiben die Kritikpunkte erhalten. Keine Ahnung, was aus Kadlec wird, wenn er wieder zurückkommt. Gelingt TS Ähnliches wie mit Stendera, Kittel, Waldschmidt? Oder wiederholen sich die Fragezeichen hinsichtlich so mancher personellen Entscheidung?
Gelingt es ihm, die Defensive nachhaltig zu stabilisieren, ohne dass dann vorne immer öfter die Null steht? Schaaft (Wortspiel) er es, der Mannschaft ein Killergen nach Führungen einzuimpfen? Spielen wir mit dem richtigen System, auch wenn uns Verletzungen nicht dazu zwingen?

Angesichts der Seriosität und des vorbildlichen Engagements von TS bin ich da ziemlich zuversichtlich. Überzeugt noch nicht.


selbst wenn der messias über den main gewandelt käme, dass es einigkeit bezüglich der eingesetzten spieler geben wird ist so wahrscheinlich wie die verpflichtung von messi. unwahrscheinlicher ist lediglich, dass die strategie des trainers beim auswechseln während des spiels allgemeine zustimmung findet.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nachtreten mit Triumphgeheul ist sicherlich fehl am Platz.  


Sehe ich in dem Fall nicht so. Wenn eine Gruppe so geziele Akttionen fährt, dann hau ich ihnen das auch um die Ohren. Gerne auch mehrfach.  


Versöhnung heißt das Stichwort. Oder, wenn du so willst: Eintracht.    


Mich hat schon viele, viele Jahren nichts mehr dermaßen geärgert, wie diese Geschichte. Das eigene Ego derartig in den Vordergrund zu stellen und dabei Konsequenzen negativster Art für den Verein billigend in Kauf zunehmen, ist in meinen Augen das Allerletzte.Sorry, aber da ist nichts mit Versöhnung.
#
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nachtreten mit Triumphgeheul ist sicherlich fehl am Platz.  


Sehe ich in dem Fall nicht so. Wenn eine Gruppe so geziele Akttionen fährt, dann hau ich ihnen das auch um die Ohren. Gerne auch mehrfach.  


Versöhnung heißt das Stichwort. Oder, wenn du so willst: Eintracht.    


Mich hat schon viele, viele Jahren nichts mehr dermaßen geärgert, wie diese Geschichte. Das eigene Ego derartig in den Vordergrund zu stellen und dabei Konsequenzen negativster Art für den Verein billigend in Kauf zunehmen, ist in meinen Augen das Allerletzte.Sorry, aber da ist nichts mit Versöhnung.  


Das ist ja gerade das Schöne an Versöhnung. Wenn man sich vorher nicht geärgert hätte, wäre es auch keine.  

Mir gehts wie dir. Aber jetzt nachtreten oder die Flamme am Kochen halten? Nö.
#
Man kann aber doch wenigstens noch etwas Öl ins Feuer gießen, oder?  ,-)

Der neue Volltreffer wird wohl aus Trauer ausfallen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nachtreten mit Triumphgeheul ist sicherlich fehl am Platz.  


Sehe ich in dem Fall nicht so. Wenn eine Gruppe so geziele Akttionen fährt, dann hau ich ihnen das auch um die Ohren. Gerne auch mehrfach.  


Versöhnung heißt das Stichwort. Oder, wenn du so willst: Eintracht.    


Mich hat schon viele, viele Jahren nichts mehr dermaßen geärgert, wie diese Geschichte. Das eigene Ego derartig in den Vordergrund zu stellen und dabei Konsequenzen negativster Art für den Verein billigend in Kauf zunehmen, ist in meinen Augen das Allerletzte.Sorry, aber da ist nichts mit Versöhnung.  


Das ist ja gerade das Schöne an Versöhnung. Wenn man sich vorher nicht geärgert hätte, wäre es auch keine.  

Mir gehts wie dir. Aber jetzt nachtreten oder die Flamme am Kochen halten? Nö.


ich bin da auch nicht sonderlich nachtragend aber ich habe ein gutes gedächtnis. und ich mache einen unterschied zwischen dem was jemand privat in einem forum oder einem blog raushaut und dem was großflächig veröffentlicht wird.

ich vermute die nächsten tage werden zeigen ob kil/dur ihre sichtweise korrigieren oder ob das so weiter geht.


Teilen