Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1
Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
"nicht vermieten Wohnung zwangsbelegt wird"?
"nicht vermieten Wohnung zwangsbelegt wird"?
Gude Nichtjurist, was is den nun? Steht bevor oder nicht, du must natürlich auch nicht anworten aber dann stell doch auch keine ernstgemeinte Fragen.
Ich weiss nicht wo ich mich sehe. Ich sehe aber momentan keinerlei wirkliche Lösung ausser die Fluchtursache zu besitigen und das wird nicht passieren.
Alle Aufnehmen geht meiner Ansicht nach nicht aber ein Zaun auch nicht.
In Schweden,bislang ja sowas wie das Musterland (in der Relation auf die Einwohner mehr Flüchtlingsaufnahme als Deutschland ) , kippt die Stimmung plötzlich aber auch gewaltig.
Brennende Heime .
Neues Asylrecht,was eine schnellere Bearbeitung und Abschiebung ermöglichen soll.
Befristung der genehmigten Asylanträge auf 3 Jahre
Eine sogenannte spezielle nationale Partei ,die "Schwedendemokraten" sollen bei...... 20 % liegen
Die Grenzen bleiben im Rahmen des neuen Asylrechts offen .
In Schweden,bislang ja sowas wie das Musterland (in der Relation auf die Einwohner mehr Flüchtlingsaufnahme als Deutschland ) , kippt die Stimmung plötzlich aber auch gewaltig.
Brennende Heime .
Neues Asylrecht,was eine schnellere Bearbeitung und Abschiebung ermöglichen soll.
Befristung der genehmigten Asylanträge auf 3 Jahre
Eine sogenannte spezielle nationale Partei ,die "Schwedendemokraten" sollen bei...... 20 % liegen
Die Grenzen bleiben im Rahmen des neuen Asylrechts offen .
Bist du denn der Meinung, dass entgegen Art. 14 Abs.2 GG lieber jemand erfrieren soll, als das ein Wohnraumsspekulant zeitweilig enteignet wird?
Nja. Denke nicht. Mir war deine Meinung als Jurist wichtig. Nicht mehr, nicht minder.
Gude Nichtjurist, was is den nun? Steht bevor oder nicht, du must natürlich auch nicht anworten aber dann stell doch auch keine ernstgemeinte Fragen.
Bist du denn der Meinung, dass entgegen Art. 14 Abs.2 GG lieber jemand erfrieren soll, als das ein Wohnraumsspekulant zeitweilig enteignet wird?
Nja. Denke nicht. Mir war deine Meinung als Jurist wichtig. Nicht mehr, nicht minder.
Wir sind diskussionmäßg inzw. so korpulent, wir sollten uns alle bei Mutti zur Bewältigung und Lösung höherer Aufgaben melden .
Sepo Du führst uns an ,wir folgen
Wir sind diskussionmäßg inzw. so korpulent, wir sollten uns alle bei Mutti zur Bewältigung und Lösung höherer Aufgaben melden .