Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1
Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
aber der wird eh bei den Grünen bald ausgeschlossen.Die Grüne Jugend fordert´s ja schon.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=900951163334445&set=p.900951163334445&type=3&theater
Er hat nichts angezündet ist aber gleichwohl ein "Brandstifter"
aber der wird eh bei den Grünen bald ausgeschlossen.Die Grüne Jugend fordert´s ja schon.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=900951163334445&set=p.900951163334445&type=3&theater
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_costart,1.html
und da steht kein wort zu palmer bezüglich waffengewalt an der grenze. macht ja nichts wenn eine dubiose webmeldung gerade in den eigenen kram passt.
beim tageblatt wird übrigens auch die forderung der grünen jugend nach palmers rauswurf relativiert.
die facebookgeneration geht ihren weg.
ich denk a gerade an die sogenannte Rassismuspolizei Frankfurt.oder den annern Holzmichel,der sich hier sogar im Forum gemeldet hat .
Mack !
Aber dies nur als Zwischenanmerkung zur grünen Generation Facebook.
Zurück zum Thema
und da steht kein wort zu palmer bezüglich waffengewalt an der grenze. macht ja nichts wenn eine dubiose webmeldung gerade in den eigenen kram passt.
beim tageblatt wird übrigens auch die forderung der grünen jugend nach palmers rauswurf relativiert.
dass polizisten und soldaten im regelfall bewaffnet sind ist ja nun nichts neues und wer sonst sollte den job machen? schon den ansatz menschen mit "angedrohter" waffengewalt einen grenzübergang zu verweigern finde ich merkwürdig. gerade ehemaligen ddr-flüchtlingen sollten sich bei der vorstellung die haare sträuben, dass auch noch von unserer seite auf sie geschossen worden wäre (es könnten ja spione dabei sein).
ich denk a gerade an die sogenannte Rassismuspolizei Frankfurt.oder den annern Holzmichel,der sich hier sogar im Forum gemeldet hat .
Mack !
Aber dies nur als Zwischenanmerkung zur grünen Generation Facebook.
Zurück zum Thema
http://www.mittelbayerische.de/bayern-nachrichten/rassismus-im-csu-ortsverein-21705-art1301998.html
Selbst der Ilse A. ists zuviel
Wenn es die AFD nicht selbst schafft sich zu zerlegen, werden -so oder so,,,,AFD oder analog anderen Ländern Partei XY-
sich insbesondere die Medien zu gegebener Zeit schwer ins Zeug legen (müßen ),um die Wähler bei den traditionellen Parteien zu halten.
Von "Amtswegen" begleitet, von der linken Szene .
Etwas kurios mutet es schon an, wenn exakt die polit Strömung, die sonst ihren heftigsten Feind in der CSU sieht, jetzt genau für diese Partei und ausgerechnet für Muttis Politik den Raum freihalten will ....(aber o.k akzeptiert)
Denkansätze, daß selbst sogenannte Willkommenspolitik letztendlich am Ende auch wieder nur Beute des fortschreitenden Kapitalismus ist, werden hier vernachläßigt oder in kauf genommen .
So was hatten wir noch nie !!
Aber so ist s.
Und ich verstehs sogar ,wenn ich mir die Position von linksaußen zu eigen mache .
Jeder wie er mag.
Meine Position ist dies halt hier nicht.Zumindest nicht um jede nach oben in der Richterskala offene (Flüchtlings-)Zahl .
Nimm mir das nicht übel, aber ich werde aus deinen Beiträgen hier nicht schlau. Deine Inhalte sind aufgrund deines Schreibstils teilweise nur mit größter Anstrengung zu entziffern und viele Sätze verstehe ich selbst nach dem 10. Mal durchlesen nicht. Mag natürlich sein, dass das an meinen mangelnden kognitiven Fähigkeiten liegt.
Du gibst dir ja offensichtlich Mühe, da du sehr viel Text produzierst und das Thema scheint dir irgendwie am Herzen zu liegen. Aber wenn du möchtest, dass hier jemand mit dir in einen inhaltlichen Austausch kommt, wäre es zumindest schon mal nicht schlecht, wenn man dich auch versteht. Ich z.B. überlese deine Beiträge in den meisten Fällen einfach, da ich von vorneherein davon ausgehe, dass ich nicht kapiere, auf was du raus willst.
Ist wirklich nicht persönlich und auch nicht böse gemeint.
Könnte man vermutlich böswillig vermuten , Aber es ist wirklich genau so meine Art mich schriftlich auszudrücken .Es passiert weder mit Absicht auf Knopfdruck und schon gar nicht um jemand zu ärgern
Sorry.
Mündlich ist ein andere Sache . Wie bei vielen Menschen vermutlich.
Da würdest du gespannt an meinen Lippen hängen um jedes Wort aufzusaugen, Würdest sogar um mehr betteln.
Spaß.
Nö. Aber meine schriftliche Ausdruckweise regt sogar meine Frau auf.
Ergo: ich würde alleine deshalb nichts ändern.
Tatsache ist , ich kann es halt auch wirklich nicht so einfach ändern
Nimm mir das nicht übel, aber ich werde aus deinen Beiträgen hier nicht schlau. Deine Inhalte sind aufgrund deines Schreibstils teilweise nur mit größter Anstrengung zu entziffern und viele Sätze verstehe ich selbst nach dem 10. Mal durchlesen nicht. Mag natürlich sein, dass das an meinen mangelnden kognitiven Fähigkeiten liegt.
Du gibst dir ja offensichtlich Mühe, da du sehr viel Text produzierst und das Thema scheint dir irgendwie am Herzen zu liegen. Aber wenn du möchtest, dass hier jemand mit dir in einen inhaltlichen Austausch kommt, wäre es zumindest schon mal nicht schlecht, wenn man dich auch versteht. Ich z.B. überlese deine Beiträge in den meisten Fällen einfach, da ich von vorneherein davon ausgehe, dass ich nicht kapiere, auf was du raus willst.
Ist wirklich nicht persönlich und auch nicht böse gemeint.
dass polizisten und soldaten im regelfall bewaffnet sind ist ja nun nichts neues und wer sonst sollte den job machen? schon den ansatz menschen mit "angedrohter" waffengewalt einen grenzübergang zu verweigern finde ich merkwürdig. gerade ehemaligen ddr-flüchtlingen sollten sich bei der vorstellung die haare sträuben, dass auch noch von unserer seite auf sie geschossen worden wäre (es könnten ja spione dabei sein).
Aber okay, es gab ja auch schon Lachkasper, die ernsthaft Flucht und Vertreibung des WK2 mit der jetzigen Situation vergleichen wollten.
Aber okay, es gab ja auch schon Lachkasper, die ernsthaft Flucht und Vertreibung des WK2 mit der jetzigen Situation vergleichen wollten.
Ich halte es für weitgehend 'normal', dass Grenzen bewaffnet gesichert werden und bin froh, dass wir in Europa einen anderen Weg gefunden haben / hatten.
Außerhalb Europas käme ich aber niemals auf die Idee, eine Grenze einfach so zu übertreten.
Natürlich hilft man Flüchtlingen. Ohne jedes Wenn und Aber.
So habe ich Flüchtlingen schon geholfen, als du dir noch vom BGS die Fresse hast polieren lassen.
Mann, was geht mir das Geblubber hier manchmal auf den Sack. Echt.
Aber worum es AUCH geht, wird hier schon seit Monaten durchgekaut, nur manch einer begreift es immer noch nicht.
Es geht auch darum, Zeichen zu setzen, daß zwar jeder irgendwie willkommen ist, aber eben nicht jeder kommen kann.
Es geht darum, das fatale Zeichen, das die Superkanzlerin gesetzt hat, zu korrigieren. Und zwar so, daß entsprechende Hilfe auch gewährleistet ist, daß der Rechtsstaat sich nicht selbst auflöst, daß Europa nicht von den Deutschen aufgelöst wird, wieder einmal, und daß besonders auch die Spätfolgen für die aufnehmende Gesellschaft beherrschbar bleiben.
Der Passauer Landrat hat beim Jauch eine simple Rechnung aufgestellt, die jedes Milchmädchen beherrschen sollte:
10.000 Flüchtlinge pro Tag = 3.650.000 pro Jahr
3.650.000 + (3.650.000 * durchschnittlich 2 Familienmitglieder) = über 10.000.000
Viel Spaß beim Integrieren in die offene, bunte Gesellschaft!
Peter hier kannst du mal direkt von Pretzell lesen, was er gesagt hat,
Nur um deinem Weltbild vorzubauen.