Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1
Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
Du wurdest von mir im Thread und per PN aufgefordert Dich mal so zu äußern, dass man Dir einigermaßen folgen kann, also sowohl inhaltlich als auch optisch. Was die Inhalte betrifft, werde ich nicht schlau aus Dir. Ich halte Dich nicht für doof, daher traue ich Dir zu, Texte auch so zu verfassen, dass man sie versteht. Das ist mitnichten gegeben. Und wenn dann eher mal zufällig zwischendurch. Oftmals bestehen Deine Ergüsse aus relativ lose zusammengewürfelten Halbsätzen, die Du (und das betrifft die Optik) dann relativ willkürlich auf beliebig viele Zeilen mit möglichst großen Abständen vom einen zum nächsten, verteilst.
Das macht es wirklich unleserlich.
Nachdem Du das nun von mir im Thread und per PN gehört hast und es Dir auch schon von anderer Seite im Thread (PN weiß ich nicht, die kriege ich ja nicht zu lesen) gesagt wurde und Du zudem eine Löschung zwar zur Kenntnis genommen hast, Dich das aber nicht im Geringsten dazu verleitet, vielleicht mal zu überdenken, woran das nun liegen möge, bin ich so frei, Dir nun hiermit die von Dir ins Spiel gebrachte "ultima ratio" anzudrohen.
Bitte beteilige Dich an der Diskussion so, dass man mit Dir auch diskutieren kann. Sonst beende ich das
Ich hab konkret einen mir privat bekannten Teilnehmer so flappsig angesprochen , weil er damit umgehen kann,
Das darfst du ja noch gerne aufgreifen .
Die "Ultima ratio " hab ich von einem Vorbeitrag (von "Tobago"aufgegriffen ):Und dazu habe ich obenan exakt und ich denke auch sehr gut verständlich was gesagt.
So schwer ist es nicht
Es
geht
aufn
Sack
kein Spaß!
Mich würde echt mal interessieren wie die sich über Wasser halten.
, andere die niemanden hier kennen , verdingen sich als Schwarzarbeiter,bei windigen Geschäftsleuten (kennt man zb. vom Baugewerbe )
wieder andere betteln u. im schlimmsten Fall halten sich manche durch kriminelle Handlungen über Wasser.
In Deutschland ,wie in jedem anderen Land ,gibt es unabhängig von der Flüchtlingswelle, seit Jahrzehnten schon immer illegale Aufenthalte.
Tobago und ich sprachen von der sogenannten "Ultima Ratio"und ob Deutschland dann für diesen Fall mit Waffengewalt verteidigt werden muß.
Ich hab nur für diesen Fall meinen im Verhältnis friedlichen Ansatz als für den allergrößten Teil ausreichenden Praxisvorschlag dagegen gestellt .
Ich schreibe, dass die Lichter ausgehen wenn dieser Fall eintritt, dass auf Flüchtlinge geschossen wird und zwar alle Lichter, dann können wir zumachen.
Gruß,
tobago
Ansonsten hätte ich die berechtigt von dir angesprochene Grenzsicherung an die Außengrenzen Europas verlegt
Danke für die Antwort ,ist geklärt
Ich schreibe, dass die Lichter ausgehen wenn dieser Fall eintritt, dass auf Flüchtlinge geschossen wird und zwar alle Lichter, dann können wir zumachen.
Gruß,
tobago
Gruß,
tobago
Ich hab konkret einen mir privat bekannten Teilnehmer so flappsig angesprochen , weil er damit umgehen kann,
Das darfst du ja noch gerne aufgreifen .
Die "Ultima ratio " hab ich von einem Vorbeitrag (von "Tobago"aufgegriffen ):Und dazu habe ich obenan exakt und ich denke auch sehr gut verständlich was gesagt.
So schwer ist es nicht
Es
geht
aufn
Sack
kein Spaß!
Mich würde echt mal interessieren wie die sich über Wasser halten.
, andere die niemanden hier kennen , verdingen sich als Schwarzarbeiter,bei windigen Geschäftsleuten (kennt man zb. vom Baugewerbe )
wieder andere betteln u. im schlimmsten Fall halten sich manche durch kriminelle Handlungen über Wasser.
In Deutschland ,wie in jedem anderen Land ,gibt es unabhängig von der Flüchtlingswelle, seit Jahrzehnten schon immer illegale Aufenthalte.
Gruß,
tobago
Gruß,
tobago
Gruß,
tobago
und ihren Kurs in der Flüchtlingskrise verteidigt.
Spon
Zudem warnte sie vor Grenzschließungen: Es drohten "militärische Auseinandersetzungen".
Gruß,
tobago
Ansonsten hätte ich die berechtigt von dir angesprochene Grenzsicherung an die Außengrenzen Europas verlegt
Danke für die Antwort ,ist geklärt
Gruß,
tobago
Gruß,
tobago
Spon
Zudem warnte sie vor Grenzschließungen: Es drohten "militärische Auseinandersetzungen".
so "alternativlos "sehen es halt die anderen Länder nicht.
Sonst würden wir dies nicht diskutieren müßen
Ganz interessant als Zusammenfassung des IST-Zustand s
Spiegel:
"Flüchtlingskrise .Ein Zaun für Europa"
Kommentiert die Haltung der europ. Staaten in der Flüchtlingskrise und zeigt auf, warum für die Zukunft der Europ.Staatengemeinschaft einiges auf dem Spiel steht
Spon
Spiegel:
Kommentiert die Haltung der europ. Staaten in der Flüchtlingskrise und zeigt auf, warum für die Zukunft der Europ.Staatengemeinschaft einiges auf dem Spiel steht
Von einem Extrem in das andere. Zu befürchten steht, das Ergebnis bleibt jedes Mal das gleiche.
Muß am Klima und den dunklen Wäldern liegen... oder vielleicht doch an den Genen.
Spiegel:
Von einem Extrem in das andere. Zu befürchten steht, das Ergebnis bleibt jedes Mal das gleiche.
Muß am Klima und den dunklen Wäldern liegen... oder vielleicht doch an den Genen.
Mag zunächst nicht ersichtlich gewesen sein,aber es ging genau um den Passus daß es eben nicht die deutschen Grenzen sind,die mit Waffengewalt gesichert werden müßen .
Es ist eben letztendlich eine europ. Gemeinschaftsaufgabe , dauerhaft wird Deutschland dies alleine nicht bewältigen.
Das war der beabsichtigte Ansatz.
Wer s trotzdem noch anders sehen will...o.k.dann ists so. Mehr als versuchen Klarheit reinzubringen kann ich nicht :
Mag zunächst nicht ersichtlich gewesen sein,aber es ging genau um den Passus daß es eben nicht die deutschen Grenzen sind,die mit Waffengewalt gesichert werden müßen .
Es ist eben letztendlich eine europ. Gemeinschaftsaufgabe , dauerhaft wird Deutschland dies alleine nicht bewältigen.
Wer s trotzdem noch anders sehen will...o.k.dann ists so. Mehr als versuchen Klarheit reinzubringen kann ich nicht :
Hab' das nur ganz allgemein gemeint, mit Hinblick auf das erneut eklatante Politikversagen in diesem seltsamen Land. War mir gerade danach, als ich deinem Link gefolgt bin und gelesen habe.
Hab' das nur ganz allgemein gemeint, mit Hinblick auf das erneut eklatante Politikversagen in diesem seltsamen Land. War mir gerade danach, als ich deinem Link gefolgt bin und gelesen habe.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/tuebingens-ob-zur-fluechtlingskrise-palmer-wuenscht-sich-bewaffnete-grenztruppen/-/id=13831004/did=16358010/nid=13831004/g1ymqi/index.html
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/tuebingens-ob-zur-fluechtlingskrise-palmer-wuenscht-sich-bewaffnete-grenztruppen/-/id=13831004/did=16358010/nid=13831004/g1ymqi/index.html
neues? das ist vom 22.10. ich dachte eigentlich das sei schon seit tagen bestandteil der diskussion.
neues? das ist vom 22.10. ich dachte eigentlich das sei schon seit tagen bestandteil der diskussion.
Um 22:00 kommt die Münchner Runde auf BR. Mal schauen, wer da so was zu erzählen hat.