Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1
Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
Artikel 1 GG Herr Dreier mit Verlaub,....
Den Rest meiner Antwort [...], geschenkt.
Was hätte denn der Raggamuffin davon gehalten, mal nach Berlin zu fahren und unseren Immigrierten Neubürgern persönlich zu erklären, dass sie veräppelt wurden?
Dann hätte er der Angie auch persönlich sagen können, dass hier einiges im Argen liegt!
Artikel 1 GG Herr Dreier mit Verlaub,....
Den Rest meiner Antwort [...], geschenkt.
Was hätte denn der Raggamuffin davon gehalten, mal nach Berlin zu fahren und unseren Immigrierten Neubürgern persönlich zu erklären, dass sie veräppelt wurden?
Dann hätte er der Angie auch persönlich sagen können, dass hier einiges im Argen liegt!
Mal ehrlich, PR auf dem Rücken anderer Leute, eine ganz beschissene Aktion.
verstehen.
Aber das ist ok, ist ja für einen guten Zweck, und als starkes Land schaffen wir das. Und da die anderen EU-Länder sich dem ja weitgehend nicht anschließen werden, zahlen wir halt etwas mehr, Auch das werden wir problemlos schaffen.
Ich werde weiter cdu wählen, die packen ja wirklich alles klasse.
Aber das ist ok, ist ja für einen guten Zweck, und als starkes Land schaffen wir das. Und da die anderen EU-Länder sich dem ja weitgehend nicht anschließen werden, zahlen wir halt etwas mehr, Auch das werden wir problemlos schaffen.
Ich werde weiter cdu wählen, die packen ja wirklich alles klasse.
Wir schaffen das. Ja was soll bitte wer, wann, warum für was bitte schaffen?
Die Medialen "Erfolgsparolen" die kein Bezug zu der Realität im täglichen miteinander haben, werden bald abgelöst werden von Meldungen (haben ja schon in mehreren Erstaufnahmen ein kurzen Einblick gewährt bekommen) über Ethnische Konflikte, Religiöse Konflikte, Bandenkriminalität u.s.w.. Wer möchte kann auch in vielen Städten die viel gepriesene "Bereicherung" für uns erleben. Frag mich wie man die Historische Verantwortung auf diesen vielen Moslemischen Schultern platzieren möchte.
Wir schaffen das, hätte ich gerne gehört im Zusammenhang mit:
Im Ernst warum nur sind all die besorgten Bürger nicht da, bzw.da gewesen...[ ]
Oder machst du dir überhaupt keine Sorgen, weil es dir persönlich ja (noch) gut geht?
Es soll Leute geben, die meinen, sie würden genug für die Allgemeinheit tun, wenn sie bei der Wahl ihr Kreuzchen für die Besseren setzen, wer auch immer das sein mag. Was die dann daraus machen.... nicht ihr Problem, gell.
Im Ernst warum nur sind all die besorgten Bürger nicht da, bzw.da gewesen...[ ]
Aufgrund des anderen Threads wird es offensichtlich! Da der Heinerbub so böse Sachen gesagt hat, musstest du natürlich erstmal seine Beiträge begutachten, und siehe da, der dritte ist schon der von dir zitierte. Herrlich, wie einfach gestrickt du bist
Aufgrund des anderen Threads wird es offensichtlich! Da der Heinerbub so böse Sachen gesagt hat, musstest du natürlich erstmal seine Beiträge begutachten, und siehe da, der dritte ist schon der von dir zitierte. Herrlich, wie einfach gestrickt du bist
In dem Fall (auch vorher schon) mich. Du merkst aber nicht, bzw. immer zu spät das du dir selbst in die Stiefel rappelst. Deshalb die bitte lass doch einfach. In deinem Dunstkreis müffelts doch schon genug.
In dem Fall (auch vorher schon) mich. Du merkst aber nicht, bzw. immer zu spät das du dir selbst in die Stiefel rappelst. Deshalb die bitte lass doch einfach. In deinem Dunstkreis müffelts doch schon genug.