>

Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
#
Dirty-Harry schrieb:

----Bei einer geringeren Zahl an Flüchtlingen funktioniert die Hingabe und die Bemühungen zu einer Integration und Festigung in dieser unseren Gesellschaft besser-----


Ich denke, da kann man ihm rundum zustimmen . Insgesamt und unter verschiedenen Gesichtspunkten über mögliche Terrorgefahren hinaus

Klar. Ich stimme ihm da auch rundum zu. Bei den "verschiedenen Gesichtspunkten" habe ich dabei die der Flüchtlinge mal außen vor gelassen. Die stören da nur.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Dirty-Harry schrieb:
----Bei einer geringeren Zahl an Flüchtlingen funktioniert die Hingabe und die Bemühungen zu einer Integration und Festigung in dieser unseren Gesellschaft besser-----


Ich denke, da kann man ihm rundum zustimmen . Insgesamt und unter verschiedenen Gesichtspunkten über mögliche Terrorgefahren hinaus


Klar. Ich stimme ihm da auch rundum zu. Bei den "verschiedenen Gesichtspunkten" habe ich dabei die der Flüchtlinge mal außen vor gelassen. Die stören da nur.

deswegen sollten wir es uns ja auch nicht mit erdogan verscherzen. der sorgt immerhin dafür dass nicht so viele flüchtlinge kommen. wer "flüchtlingsminimierung" sagt muss auch "erdogan" sagen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Dirty-Harry schrieb:
----Bei einer geringeren Zahl an Flüchtlingen funktioniert die Hingabe und die Bemühungen zu einer Integration und Festigung in dieser unseren Gesellschaft besser-----


Ich denke, da kann man ihm rundum zustimmen . Insgesamt und unter verschiedenen Gesichtspunkten über mögliche Terrorgefahren hinaus


Klar. Ich stimme ihm da auch rundum zu. Bei den "verschiedenen Gesichtspunkten" habe ich dabei die der Flüchtlinge mal außen vor gelassen. Die stören da nur.

weniger Flüchtlinge --> weniger Probleme für Integration etc. ist für sich genommen richtig, da rein "mathematisch" logisch
Konsequenz von Herrmanns sensationellen Erkenntnissen: mehr abschieben?
#
Tafelberg schrieb:

weniger Flüchtlinge --> weniger Probleme für Integration etc. ist für sich genommen richtig, da rein "mathematisch" logisch
Konsequenz von Herrmanns sensationellen Erkenntnissen: mehr abschieben?

Ich denke mit "weniger"und "kontrolle " hat er sich A) auf die Zukunft bezogen  und B) natürlich nochmal die indirekte "Gunst der Stunde "gegenüber Mutti genutzt und  für die CSU nachträglich nachgelegt was Kritik betrifft.

Abschiebungen  ist irgendwie insoweit für ihn vermutlich ein anderes Thema gewesen :
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Dirty-Harry schrieb:
----Bei einer geringeren Zahl an Flüchtlingen funktioniert die Hingabe und die Bemühungen zu einer Integration und Festigung in dieser unseren Gesellschaft besser-----


Ich denke, da kann man ihm rundum zustimmen . Insgesamt und unter verschiedenen Gesichtspunkten über mögliche Terrorgefahren hinaus


Klar. Ich stimme ihm da auch rundum zu. Bei den "verschiedenen Gesichtspunkten" habe ich dabei die der Flüchtlinge mal außen vor gelassen. Die stören da nur.

weniger Flüchtlinge --> weniger Probleme für Integration etc. ist für sich genommen richtig, da rein "mathematisch" logisch
Konsequenz von Herrmanns sensationellen Erkenntnissen: mehr abschieben?
#
Tafelberg schrieb:  >mehr abschieben?

Nein, nur konsequent die abschieben, die kein Asyl erhalten haben! Bisher wurden nicht mal 10% davon abgeschoben.
Hinzu kommt, das in vielen Fällen eine Abschiebung kaum möglich ist, da keine Papier vorhanden sind.

Abschiebung von Asylbewerbern -  das Versagen des Rechtsstaats
#
#
#
Raggamuffin schrieb:  >Fluchtursachen bekämpfen

Die werden doch schon seit Jahren "bekämpft" d.h. Milliarden flossen u.a. gen Afrika... nur ... sie kamen kaum bei denen nie an dehnen es dringend bedarf... stattdessen wurden ihre Oberhäupter und ihre Clans immer dicker und fetter und weitere Konten in ... werden eröffnet... Waffen gekauft usw. usw. usw.  ...
#
Raggamuffin schrieb:  >Fluchtursachen bekämpfen

Die werden doch schon seit Jahren "bekämpft" d.h. Milliarden flossen u.a. gen Afrika... nur ... sie kamen kaum bei denen nie an dehnen es dringend bedarf... stattdessen wurden ihre Oberhäupter und ihre Clans immer dicker und fetter und weitere Konten in ... werden eröffnet... Waffen gekauft usw. usw. usw.  ...
#
DougH schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  >Fluchtursachen bekämpfen


Die werden doch schon seit Jahren "bekämpft" d.h. Milliarden flossen u.a. gen Afrika... nur ... sie kamen kaum bei denen nie an dehnen es dringend bedarf... stattdessen wurden ihre Oberhäupter und ihre Clans immer dicker und fetter und weitere Konten in ... werden eröffnet... Waffen gekauft usw. usw. usw.  ...

Völlig richtig. Die "Entwicklungsindustrie" sehe ich auch sehr kritisch.
Das Problem ist aber, dass die wirtschaftlichen Voraussetzungen für diese Abhängigkeit von Entwicklungsgeldern verantwortlich sind. Und das soll nun nochmal - um in der Sprache der Eintracht zu bleiben - zementiert werden.
#
#
Raggamuffin schrieb:

Ich bin besorgt

Willkommen im Club
#
Raggamuffin schrieb:

Ich bin besorgt

Willkommen im Club
#
Blablablubb schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Ich bin besorgt


Willkommen im Club

#
Raggamuffin schrieb:

Ich bin besorgt

Willkommen im Club
#
Blablablubb schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Ich bin besorgt


Willkommen im Club

Hätte wohl bei meinem Beitrag bereits ein Smiley setzen müssen.
Fand das Thema aber nicht witzig genug.
#
Ach ja... Wenn mal wieder die Diskussion kommt, dass Flüchtlinge in irgendwelchen Massenunterkünften am Rad drehen und das an der Kultur liegt...

so ab Minute 3...
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video654860.html

Auch die Forderungen an Kommunen etc. kommen irgendwie bekannt vor
#
Danke Werner fürs aufspüren.

Erst die Pulle, dann ab nach Lothringen-------------------->
#
ich verlinke nicht nur Anti AfD Berichte, sondern auch anderes

hier ein Artikel unser allseits geschätzten Frau Steinbach von der CDU mit seltsamen Vorschlägen wie
Flüchtlinge auf Inseln im Mittelmeer zu internieren und dann zurückzuschicken.
Zu ihren Vorwürfen, dass Flüchtlinge christlichen Glaubens von den mit muslim Glauben bedroht werden, kann ich nichts sagen. Ihre Beweise sind wohl dürftig.....

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Erika-Steinbach-drueckt-den-Panikknopf;art675,2153984
#
ich verlinke nicht nur Anti AfD Berichte, sondern auch anderes

hier ein Artikel unser allseits geschätzten Frau Steinbach von der CDU mit seltsamen Vorschlägen wie
Flüchtlinge auf Inseln im Mittelmeer zu internieren und dann zurückzuschicken.
Zu ihren Vorwürfen, dass Flüchtlinge christlichen Glaubens von den mit muslim Glauben bedroht werden, kann ich nichts sagen. Ihre Beweise sind wohl dürftig.....

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Erika-Steinbach-drueckt-den-Panikknopf;art675,2153984
#
Tafelberg schrieb:

ich verlinke nicht nur Anti AfD Berichte, sondern auch anderes


hier ein Artikel unser allseits geschätzten Frau Steinbach von der CDU mit seltsamen Vorschlägen wie
Flüchtlinge auf Inseln im Mittelmeer zu internieren und dann zurückzuschicken.
Zu ihren Vorwürfen, dass Flüchtlinge christlichen Glaubens von den mit muslim Glauben bedroht werden, kann ich nichts sagen. Ihre Beweise sind wohl dürftig.....


http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Erika-Steinbach-drueckt-den-Panikknopf;art675,2153984


Einer Steinbach werde ich nicht den Steigbügel halten  

Aber was die teilweise/mitunter aber in  einer gewissen Regelmäßgkeit  auftretenden Dinge unterschiedlichen Glaubens in den Flüchtlingsheimen betrifft ,ist das jetzt ja nicht neu . Das wird schon länger immer wieder aufgezeigt. Auch in einschlägigen TV Berichten (allerdings in der Regel zu späterer Uhrzeit  )

Sonst sag ich nix dazu.Steinbach interessiert mich persönlich so rein gar nicht

#
Tafelberg schrieb:

ich verlinke nicht nur Anti AfD Berichte, sondern auch anderes


hier ein Artikel unser allseits geschätzten Frau Steinbach von der CDU mit seltsamen Vorschlägen wie
Flüchtlinge auf Inseln im Mittelmeer zu internieren und dann zurückzuschicken.
Zu ihren Vorwürfen, dass Flüchtlinge christlichen Glaubens von den mit muslim Glauben bedroht werden, kann ich nichts sagen. Ihre Beweise sind wohl dürftig.....


http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Erika-Steinbach-drueckt-den-Panikknopf;art675,2153984


Einer Steinbach werde ich nicht den Steigbügel halten  

Aber was die teilweise/mitunter aber in  einer gewissen Regelmäßgkeit  auftretenden Dinge unterschiedlichen Glaubens in den Flüchtlingsheimen betrifft ,ist das jetzt ja nicht neu . Das wird schon länger immer wieder aufgezeigt. Auch in einschlägigen TV Berichten (allerdings in der Regel zu späterer Uhrzeit  )

Sonst sag ich nix dazu.Steinbach interessiert mich persönlich so rein gar nicht

#
Dirty-Harry schrieb:

Aber was die teilweise/mitunter aber in  einer gewissen Regelmäßgkeit  auftretenden Dinge unterschiedlichen Glaubens in den Flüchtlingsheimen betrifft ,ist das jetzt ja nicht neu . Das wird schon länger immer wieder aufgezeigt.

Zeigst du mir das auch mal auf?
#
Dirty-Harry schrieb:

Aber was die teilweise/mitunter aber in  einer gewissen Regelmäßgkeit  auftretenden Dinge unterschiedlichen Glaubens in den Flüchtlingsheimen betrifft ,ist das jetzt ja nicht neu . Das wird schon länger immer wieder aufgezeigt.

Zeigst du mir das auch mal auf?
#
reggaetyp schrieb:

Zeigst du mir das auch mal auf?

Wie lange haben wir jetzt schon die Flüchtlingskrise ?
Soll ich für den fall der Fälle jetzt noch eine Tagebuch führen ?Weil gelegentlich immer wieder mal Dinge berichtet werden , die Dir nicht gefallen ?

Sorry .

Manchmal sind wir hier im kindergarten .Was anderes fällt mir nicht ein , wenn du solche Dinge oder Berichte nicht mitbekommen haben solltest
#
reggaetyp schrieb:

Zeigst du mir das auch mal auf?

Wie lange haben wir jetzt schon die Flüchtlingskrise ?
Soll ich für den fall der Fälle jetzt noch eine Tagebuch führen ?Weil gelegentlich immer wieder mal Dinge berichtet werden , die Dir nicht gefallen ?

Sorry .

Manchmal sind wir hier im kindergarten .Was anderes fällt mir nicht ein , wenn du solche Dinge oder Berichte nicht mitbekommen haben solltest
#
Ich finde die Grundlage der Vorwürfe sehr dünn:

*Doch weder kann Mousapour benennen, in welchen Einrichtungen sich all dies zugetragen habe, noch sei je Anzeige erstattet worden, da die Betroffenen Angst hätten, zur Polizei zu gehen. Dafür ist Mousapour überzeugt, dass „Afghanen, die nicht persisch sprechen, Anhänger der Taliban“ seien.

Auf Nachfrage bei der Stadt Frankfurt relativieren sich Mousapours Vorwürfe. „Frau Mousapour ist in keiner Unterkunft von uns beschäftigt. Es kamen offenbar Flüchtlinge zu ihr und haben ihr Geschichten erzählt. Woher die kamen, konnte nicht belegt werden“, sagt Christina Weber von der Stabsstelle Flüchtlingsmanagement. Abgesehen von vermehrten Reibereien an Ramadan sei „nicht bekannt, dass diese speziell auf einzelne Religionen abzielen“. Zwar gebe es muslimisches Wachpersonal, doch dieses sei nicht in der Mehrheit."
#
Dirty-Harry schrieb:

Aber was die teilweise/mitunter aber in  einer gewissen Regelmäßgkeit  auftretenden Dinge unterschiedlichen Glaubens in den Flüchtlingsheimen betrifft ,ist das jetzt ja nicht neu . Das wird schon länger immer wieder aufgezeigt.

Zeigst du mir das auch mal auf?
#
reggaetyp schrieb:  


Dirty-Harry schrieb:
Aber was die teilweise/mitunter aber in  einer gewissen Regelmäßgkeit  auftretenden Dinge unterschiedlichen Glaubens in den Flüchtlingsheimen betrifft ,ist das jetzt ja nicht neu . Das wird schon länger immer wieder aufgezeigt.


Zeigst du mir das auch mal auf?

Regie : " Wo steht das"
           "   wer hat das gesagt"
           " beweis  das mal"

Du bist echt unerträglich Reggie....

https://www.google.de/search?q=christen+werden+von+moslems+in+unterk%C3%BCnften+schikaniert&rlz=1I7ASUT_deDE542DE421&gws_rd=ssl

such dir was aus.
#
Tafelberg schrieb:

ich verlinke nicht nur Anti AfD Berichte, sondern auch anderes


hier ein Artikel unser allseits geschätzten Frau Steinbach von der CDU mit seltsamen Vorschlägen wie
Flüchtlinge auf Inseln im Mittelmeer zu internieren und dann zurückzuschicken.
Zu ihren Vorwürfen, dass Flüchtlinge christlichen Glaubens von den mit muslim Glauben bedroht werden, kann ich nichts sagen. Ihre Beweise sind wohl dürftig.....


http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Erika-Steinbach-drueckt-den-Panikknopf;art675,2153984


Einer Steinbach werde ich nicht den Steigbügel halten  

Aber was die teilweise/mitunter aber in  einer gewissen Regelmäßgkeit  auftretenden Dinge unterschiedlichen Glaubens in den Flüchtlingsheimen betrifft ,ist das jetzt ja nicht neu . Das wird schon länger immer wieder aufgezeigt. Auch in einschlägigen TV Berichten (allerdings in der Regel zu späterer Uhrzeit  )

Sonst sag ich nix dazu.Steinbach interessiert mich persönlich so rein gar nicht

#
Frau Steinbach wäre bei der AfD besser aufgehoben, das sage ich völlig wertfrei, bezieht sich nur auf ihre Thesen/Vorschläge/Twitter...
#
Ich finde die Grundlage der Vorwürfe sehr dünn:

*Doch weder kann Mousapour benennen, in welchen Einrichtungen sich all dies zugetragen habe, noch sei je Anzeige erstattet worden, da die Betroffenen Angst hätten, zur Polizei zu gehen. Dafür ist Mousapour überzeugt, dass „Afghanen, die nicht persisch sprechen, Anhänger der Taliban“ seien.

Auf Nachfrage bei der Stadt Frankfurt relativieren sich Mousapours Vorwürfe. „Frau Mousapour ist in keiner Unterkunft von uns beschäftigt. Es kamen offenbar Flüchtlinge zu ihr und haben ihr Geschichten erzählt. Woher die kamen, konnte nicht belegt werden“, sagt Christina Weber von der Stabsstelle Flüchtlingsmanagement. Abgesehen von vermehrten Reibereien an Ramadan sei „nicht bekannt, dass diese speziell auf einzelne Religionen abzielen“. Zwar gebe es muslimisches Wachpersonal, doch dieses sei nicht in der Mehrheit."
#
RT

Ich hab den von Tafelberg verlinkten Bericht gar nicht gelesen . Der Name Steinbach hat mir genügt,um davon Abstand zu nehmen .

Die anderen Dinge waren alleine als hinweis an Tafelberg gedacht.

Dies noch zur Info .

Und nein , ich hab mir immer noch nicht die TV Berichte ,Zeitungen usw. notiert, wenn ich allgemein die Dinge um die Flüchtlingskrise verfolgt habe

Ist jetzt nicht persönlich gemeint. Aber so ist es halt


Teilen