>

Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
#
Schön absurd:

Nach dem Zentralrat der Juden fordert jetzt auch der Zentralrat der Muslime eine Flüchtlingsobergrenze in Deutschland. Zuviel muslimische Zuwanderung in so kurzer Zeit (der Anteil der in Deutschland lebenden Muslime würde um 25% ansteigen) würde das muslimische Leben hier zu stark verändern.
Wenn selbst die das sagen...
#
Schön absurd:

Nach dem Zentralrat der Juden fordert jetzt auch der Zentralrat der Muslime eine Flüchtlingsobergrenze in Deutschland. Zuviel muslimische Zuwanderung in so kurzer Zeit (der Anteil der in Deutschland lebenden Muslime würde um 25% ansteigen) würde das muslimische Leben hier zu stark verändern.
Wenn selbst die das sagen...
#
Blablablubb schrieb:

Schön absurd:


Nach dem Zentralrat der Juden fordert jetzt auch der Zentralrat der Muslime eine Flüchtlingsobergrenze in Deutschland. Zuviel muslimische Zuwanderung in so kurzer Zeit (der Anteil der in Deutschland lebenden Muslime würde um 25% ansteigen) würde das muslimische Leben hier zu stark verändern.
Wenn selbst die das sagen...


Blablablubb schrieb:

Schön absurd:


Nach dem Zentralrat der Juden fordert jetzt auch der Zentralrat der Muslime eine Flüchtlingsobergrenze in Deutschland. Zuviel muslimische Zuwanderung in so kurzer Zeit (der Anteil der in Deutschland lebenden Muslime würde um 25% ansteigen) würde das muslimische Leben hier zu stark verändern.
Wenn selbst die das sagen...

auch alles "Ewiggestrige "
#
Hier ein Link dazu...

Zentralrat der Muslime sieht Aufnahmekapazitaet bald erschöpft
http://m.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/zentralrat-der-muslime-sieht-fluechtlings-obergrenze-13940508.html
#
Brandstifter sind nicht neu in diesem unserem Land!

"Bis zur letzten Patrone."
#
^^ Wer das gesagt hat. Och der hat was mit der Groko zu tun!
#
Schön absurd:

Nach dem Zentralrat der Juden fordert jetzt auch der Zentralrat der Muslime eine Flüchtlingsobergrenze in Deutschland. Zuviel muslimische Zuwanderung in so kurzer Zeit (der Anteil der in Deutschland lebenden Muslime würde um 25% ansteigen) würde das muslimische Leben hier zu stark verändern.
Wenn selbst die das sagen...
#
Blablablubb schrieb:

Zuviel muslimische Zuwanderung in so kurzer Zeit (der Anteil der in Deutschland lebenden Muslime würde um 25% ansteigen) würde das muslimische Leben hier zu stark verändern.

[edit: Beleidigung entfernt, Xaver08], um eine Aussage richtig zu zitieren? Erstens sagt er, dass der Anteil der Muslime bereits um 25 Prozent gestiegen sei, nicht erst würde, und vor allem ist zweitens davon, dass dies "zuviel" oder die Veränderung "zu stark" sei, an keiner Stelle die Rede.
#
Blablablubb schrieb:

Zuviel muslimische Zuwanderung in so kurzer Zeit (der Anteil der in Deutschland lebenden Muslime würde um 25% ansteigen) würde das muslimische Leben hier zu stark verändern.

[edit: Beleidigung entfernt, Xaver08], um eine Aussage richtig zu zitieren? Erstens sagt er, dass der Anteil der Muslime bereits um 25 Prozent gestiegen sei, nicht erst würde, und vor allem ist zweitens davon, dass dies "zuviel" oder die Veränderung "zu stark" sei, an keiner Stelle die Rede.
#
stefank schrieb:

[edit: Beleidigung entfernt, Xaver08], um eine Aussage richtig zu zitieren? Erstens sagt er, dass der Anteil der Muslime bereits um 25 Prozent gestiegen sei, nicht erst würde, und vor allem ist zweitens davon, dass dies "zuviel" oder die Veränderung "zu stark" sei, an keiner Stelle die Rede.

[edit: Beleidigung entfernt, Xaver08]. Aber als Jurist musst du wohl so sein.

Stimmt, du hast Recht. Der Anteil sei schon um 25% stiegen. Aber das aufgrund der aktuellen Flüchtlingswelle. Thematisch macht das also keinerlei Unterschied, außer dass es sogar noch mehr werden und die Situation aus deren Sicht weiter verschärft wird. Klassisches Eigentor deinerseits, würde ich sagen.

"Ein Wandel des gelebten Islam in Deutschland." Und wenn dieser nicht zuviel oder zu stark wäre, würden sie wohl kaum die Obergrenze fordern, hmm!?
Soweit solltest du auch mitdenken können, oder bist vielleicht doch du zu doof und nicht ich?
#
stefank schrieb:

[edit: Beleidigung entfernt, Xaver08], um eine Aussage richtig zu zitieren? Erstens sagt er, dass der Anteil der Muslime bereits um 25 Prozent gestiegen sei, nicht erst würde, und vor allem ist zweitens davon, dass dies "zuviel" oder die Veränderung "zu stark" sei, an keiner Stelle die Rede.

[edit: Beleidigung entfernt, Xaver08]. Aber als Jurist musst du wohl so sein.

Stimmt, du hast Recht. Der Anteil sei schon um 25% stiegen. Aber das aufgrund der aktuellen Flüchtlingswelle. Thematisch macht das also keinerlei Unterschied, außer dass es sogar noch mehr werden und die Situation aus deren Sicht weiter verschärft wird. Klassisches Eigentor deinerseits, würde ich sagen.

"Ein Wandel des gelebten Islam in Deutschland." Und wenn dieser nicht zuviel oder zu stark wäre, würden sie wohl kaum die Obergrenze fordern, hmm!?
Soweit solltest du auch mitdenken können, oder bist vielleicht doch du zu doof und nicht ich?
#
Du gibst also zu, eine Aussage in Zitatform dreifach falsch wiedergegeben zu haben, ohne dies als eigene Interpretation zu kennzeichnen. Mal wieder also eine Zitatverfälschung.
Mehr wollte ich nicht festgestellt wissen.
#
Du gibst also zu, eine Aussage in Zitatform dreifach falsch wiedergegeben zu haben, ohne dies als eigene Interpretation zu kennzeichnen. Mal wieder also eine Zitatverfälschung.
Mehr wollte ich nicht festgestellt wissen.
#
stefank schrieb:

Du gibst also zu, eine Aussage in Zitatform dreifach falsch wiedergegeben zu haben, ohne dies als eigene Interpretation zu kennzeichnen. Mal wieder also eine Zitatverfälschung.
Mehr wollte ich nicht festgestellt wissen.

Jetzt liegst du leider völlig daneben, mein Lieber:
Ich habe weder zitiert noch verlinkt. Den Link, den du vermutlich gelesen hast, der stammt von Aragorn. Aber suhl dich ruhig weiter in deiner Selbstherrlichkeit. Amüsiert sicher nicht nur mich!

Aber noch was: Selbst wenn es so gewesen wäre, würde es nichts aber auch rein gar nichts daran ändern, dass meine Interpretation richtig gewesen wäre. Und die Tatsache dass es es so ist, genau das wurmt dich doch so richtig. Nicht weil es um mich geht, sondern weil die tatsächlich so denken.
#
Läuft. Onkel Erdogan kümmert sich jetzt um die Flüchtlinge.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-nimmt-1300-fluechtlinge-fest-a-1065355.html
#
stefank schrieb:

Du gibst also zu, eine Aussage in Zitatform dreifach falsch wiedergegeben zu haben, ohne dies als eigene Interpretation zu kennzeichnen. Mal wieder also eine Zitatverfälschung.
Mehr wollte ich nicht festgestellt wissen.

Jetzt liegst du leider völlig daneben, mein Lieber:
Ich habe weder zitiert noch verlinkt. Den Link, den du vermutlich gelesen hast, der stammt von Aragorn. Aber suhl dich ruhig weiter in deiner Selbstherrlichkeit. Amüsiert sicher nicht nur mich!

Aber noch was: Selbst wenn es so gewesen wäre, würde es nichts aber auch rein gar nichts daran ändern, dass meine Interpretation richtig gewesen wäre. Und die Tatsache dass es es so ist, genau das wurmt dich doch so richtig. Nicht weil es um mich geht, sondern weil die tatsächlich so denken.
#
Blablablubb schrieb:

Ich habe weder zitiert noch verlinkt

Doch, du hast in indirekter Rede zitiert. Dass du etwas verlinkt hättest, habe ich nicht behauptet.

Blablablubb schrieb:

Selbst wenn es so gewesen wäre

Es war so, wie jeder nachlesen kann.

Blablablubb schrieb:

würde es nichts aber auch rein gar nichts daran ändern, dass meine Interpretation richtig gewesen wäre

Nein, deine Interpretation ist vom Text überhaupt nicht gedeckt und hält der Nachprüfung nicht stand.
#
Läuft. Onkel Erdogan kümmert sich jetzt um die Flüchtlinge.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-nimmt-1300-fluechtlinge-fest-a-1065355.html
#
Raggamuffin schrieb:

Läuft. Onkel Erdogan kümmert sich jetzt um die Flüchtlinge.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-nimmt-1300-fluechtlinge-fest-a-1065355.html

Danke Muffin

Hat mich schon gewundert, daß bislang wenig Interesse an solchen wirklich wichtigen Dingen besteht.

Tja.

In der Not frißt der Teufel fliegen , möchte man fast sagen

Sind schon merkwürdige Verbindungen ,die da gezimmert werden .

Und wenn ich es richtig verstanden habe, muß Onkel Erdogan auch ein gutes Stück Drecksarbeiten machen .

An der Weiterreise auch "hindern " ,hat schon auch was von starren Grenzen
#
Blablablubb schrieb:

Ich habe weder zitiert noch verlinkt

Doch, du hast in indirekter Rede zitiert. Dass du etwas verlinkt hättest, habe ich nicht behauptet.

Blablablubb schrieb:

Selbst wenn es so gewesen wäre

Es war so, wie jeder nachlesen kann.

Blablablubb schrieb:

würde es nichts aber auch rein gar nichts daran ändern, dass meine Interpretation richtig gewesen wäre

Nein, deine Interpretation ist vom Text überhaupt nicht gedeckt und hält der Nachprüfung nicht stand.
#
Was denn nun? Wenn ich zitiert habe, kann es nicht falsch sein, denn dann ist es kein Zitat mehr. Entweder falsch wiedergegeben oder zitiert. Aber in dem Fall keins von beidem. Insgeheim weißt du eh, dass ich Recht habe. Weil so blöd, dass nicht zu verstehen, bist du nicht. Egal, wahrscheinlich schwillt dir gerade der Kamm noch mehr bei Hart aber fair. Werde mir das jetzt aufgezeichnet ansehen.
#
Was denn nun? Wenn ich zitiert habe, kann es nicht falsch sein, denn dann ist es kein Zitat mehr. Entweder falsch wiedergegeben oder zitiert. Aber in dem Fall keins von beidem. Insgeheim weißt du eh, dass ich Recht habe. Weil so blöd, dass nicht zu verstehen, bist du nicht. Egal, wahrscheinlich schwillt dir gerade der Kamm noch mehr bei Hart aber fair. Werde mir das jetzt aufgezeichnet ansehen.
#
Blablablubb schrieb:

Was denn nun? Wenn ich zitiert habe, kann es nicht falsch sein, denn dann ist es kein Zitat mehr. Entweder falsch wiedergegeben oder zitiert. Aber in dem Fall keins von beidem.

Unsinnige Rabulistik, nachdem einem ein falsches Zitat nachgewiesen wurde.
#
Blablablubb schrieb:

Was denn nun? Wenn ich zitiert habe, kann es nicht falsch sein, denn dann ist es kein Zitat mehr. Entweder falsch wiedergegeben oder zitiert. Aber in dem Fall keins von beidem.

Unsinnige Rabulistik, nachdem einem ein falsches Zitat nachgewiesen wurde.
#
Noch ein paar Förmchen?
#
Blablablubb schrieb:

Was denn nun? Wenn ich zitiert habe, kann es nicht falsch sein, denn dann ist es kein Zitat mehr. Entweder falsch wiedergegeben oder zitiert. Aber in dem Fall keins von beidem.

Unsinnige Rabulistik, nachdem einem ein falsches Zitat nachgewiesen wurde.
#
stefank schrieb:

Unsinnige Rabulistik, nachdem einem ein falsches Zitat nachgewiesen wurde.

Ja, in deinen Hirngespinsten hast du das sicher. Alles fehlinterpretiert von mir. Und weil die überhaupt keine Probleme mit dem dort angesprochenen Wandel haben, fordern die eine Obergrenze. Alles wird gut tätschel
Dein Geschwätz glaubst du doch selbst nicht...
#
stefank schrieb:

Unsinnige Rabulistik, nachdem einem ein falsches Zitat nachgewiesen wurde.

Ja, in deinen Hirngespinsten hast du das sicher. Alles fehlinterpretiert von mir. Und weil die überhaupt keine Probleme mit dem dort angesprochenen Wandel haben, fordern die eine Obergrenze. Alles wird gut tätschel
Dein Geschwätz glaubst du doch selbst nicht...
#
Blablablubb schrieb:  


stefank schrieb:
Unsinnige Rabulistik, nachdem einem ein falsches Zitat nachgewiesen wurde.


Ja, in deinen Hirngespinsten hast du das sicher. Alles fehlinterpretiert von mir. Und weil die überhaupt keine Probleme mit dem dort angesprochenen Wandel haben, fordern die eine Obergrenze. Alles wird gut tätschel
Dein Geschwätz glaubst du doch selbst nicht...

https://m.youtube.com/watch?v=6YUvHwUVr1M
#
stefank schrieb:

Unsinnige Rabulistik, nachdem einem ein falsches Zitat nachgewiesen wurde.

Ja, in deinen Hirngespinsten hast du das sicher. Alles fehlinterpretiert von mir. Und weil die überhaupt keine Probleme mit dem dort angesprochenen Wandel haben, fordern die eine Obergrenze. Alles wird gut tätschel
Dein Geschwätz glaubst du doch selbst nicht...
#
Blablablubb schrieb:

Und weil die überhaupt keine Probleme mit dem dort angesprochenen Wandel haben,

das ist ja wohl tatsächlich so. Mazyek spricht im übrigen davon, daß Muslime bereits sehr viel leisten würden, aber noch viel mehr machen könnten, wenn Staat und Gesellschaft sie dabei unterstützen würden. Schaden dabei würde Angst vor dem Islam.

http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/643264/muslime-warnen-vor-weiterer-ungeregelter-zuwanderung

Der Zentralrat der Juden Schuster hat sich im Nachgang im übrigen dagegen verwehrt, daß seine eigentliche Aussage mißbraucht wird, nachdem die zu erwartenden Verdächtigen  auf den Zug aufgesprungen sind.

schuster ist dagegen, das grundrecht auf asyl einzuschränken und flüchtlinge abzuweisen, auch wenn die kapazitäten erschöpft wären, dann müsse man eine europaweite lösung finden.

http://www.taz.de/!5250694/
#
Brandstifter sind nicht neu in diesem unserem Land!

"Bis zur letzten Patrone."
#
Ffm60ziger schrieb:

Brandstifter sind nicht neu in diesem unserem Land!
"Bis zur letzten Patrone."

Für die Moderation sind Deine Beiträge anscheinend themenbezogen, wenig blöde und leicht verständlich.
Sonst müssten sie Dir ja die rote Brandpatrone stiften.
#
Ffm60ziger schrieb:

Brandstifter sind nicht neu in diesem unserem Land!
"Bis zur letzten Patrone."

Für die Moderation sind Deine Beiträge anscheinend themenbezogen, wenig blöde und leicht verständlich.
Sonst müssten sie Dir ja die rote Brandpatrone stiften.
#
Al Dente schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Brandstifter sind nicht neu in diesem unserem Land!
"Bis zur letzten Patrone."


Für die Moderation sind Deine Beiträge anscheinend themenbezogen, wenig blöde und leicht verständlich.
Sonst müssten sie Dir ja die rote Brandpatrone stiften.

Morsche, wie kann ich dir da zum Thema helfen helfen?


Teilen