>

Griechenland wählt bis 18.00 Uhr bzw. hat gewählt!

#
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
LDKler schrieb:
SGE-URNA schrieb:
LDKler schrieb:

Ja vordergründig verdienen sie gut, bei genauerem Blick sieht man aber, dass ein Teil des Lohns aus Schuldsscheinen der Empfängerländer besteht, deren Wertlosigkeit sich spätestens beim Versuch zeigt, diese einzulösen.




Ja, mein Gehalt besteht auch zur Hälfte in Cash und zur Hälfte in griechischen Bonds.

Jetzt hab ich den Scheiss

   
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese gigantischen Forderungsabschreibungen spurlos am deutschen Arbeitnehmer und Steuerzahler (Stichwort "Sozialisierung von Verlusten") vorbeigehen?  


Ich hab noch nix gespurt davon....ich bekomm sogar seit 1.1.2015 knapp 15  Euro netto mehr im Monat, ganz ohne Gehaltserhöhung...


Da sieht mans mal wieder... die ohnehin schon Reichen werden immer reicher.

   
#
Endlich sagts mal einer

8.000.000 Deutsche  (in Griechenland?) oder wo  haben weniger als 700 € Rente.

So ab der ab 29.00 min usw.usw.



Deutsch für Ausländer war allerdings nicht das Thema
#
...hat denn der Schäubli, schon so ne Art VersteigerungsTermin festgelegt.
#
Endgame now.

Wenn sich heute nichts bewegt , wirds eng. Die Zeit läuft langsam weg.
#
Georg Schramm, mit seiner ihm sehr eigenen Art (nicht nur)  zu Griechenland:

https://www.youtube.com/watch?v=VXDAHHNQKIU
#
#
Das Organ der Niedertracht schlagzeilt heute:
Nein! Keine weiteren Milliarden für die gierigen Griechen.



Darf ich jetzt Lügenpresse schreiben?
#
Ich nenn sie ja immer liebevoll Stammtisch-Times.
#
Perfider finde ich noch die Welt. Was die Bild ist , wissen sogar manche Leser , die andere wird üblerweise ernstgenommen. Die schreiben das gleiche wie die Bild , nur anders verpackt. Die werden dann sogar zitiert und von machen ernstgenommen. Der Focus ist ein ähnlicher Fall.

Oh , wie leicht sind die Massen doch beeinflussbar. Auklärung und kritisches Denken never happened.
#
reggaetyp schrieb:
Das Organ der Niedertracht schlagzeilt heute:
Nein! Keine weiteren Milliarden für die gierigen Griechen.



Darf ich jetzt Lügenpresse schreiben?


ach was, gibts ja gar net...
#
hab mir gestern diese doku angesehen:

http://www.arte.tv/guide/de/051622-000/macht-ohne-kontrolle-die-troika

besonders interessant fand ich die "sprecher" der troika. die sagen mehr als der rest des films. sonne mischung aus arroganz und besserwisserei. keine spur davon fehler zuzugeben.

aber auch dinge wie die geschichte mit den putzfrauen kamen bisher so nicht bei mir an. deren rauswurf scheint ja keinen pfennig gespart zu haben... symbolpolitik.
#
Varoufakis, the walking debt - sehr geil:

https://www.youtube.com/watch?v=Afl9WFGJE0M
#
BILD mit Hetzkampagne.

Zeit online
#
fromgg schrieb:
Oh , wie leicht sind die Massen doch beeinflussbar. Auklärung und kritisches Denken never happened.

Wer wurde denn jetzt in welcher Weise beeinflusst? Kennst du jemanden?
#
fromgg schrieb:
Perfider finde ich noch die Welt. Was die Bild ist , wissen sogar manche Leser , die andere wird üblerweise ernstgenommen. Die schreiben das gleiche wie die Bild , nur anders verpackt. Die werden dann sogar zitiert und von machen ernstgenommen. Der Focus ist ein ähnlicher Fall.



Denke ich mir auch jedesmal wenn deren Links hier als angeblich seriöse Quellen auftauchen. Auch von von Leuten die bei BILD-Links sonst Schnappatmung bekommen. Aber jeder wie er es braucht, Medienkompetenz ist nicht allen gegeben.
#
Jaja, die Bild. Täglich liefert sie neue Gründe sie zu meiden. Scheissblatt !
Wäre ja auch für so eine Selfie-Aktion, allerdings mit dem Schild: BILD ? Verpiss dich ! Oder so ähnlich. Und das sage ich als einer, der noch nie ein Selfie geschossen hat und mit FB auch wenig anfangen kann.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Jaja, die Bild. Täglich liefert sie neue Gründe sie zu meiden. Scheissblatt !
Wäre ja auch für so eine Selfie-Aktion, allerdings mit dem Schild: BILD ? Verpiss dich ! Oder so ähnlich. Und das sage ich als einer, der noch nie ein Selfie geschossen hat und mit FB auch wenig anfangen kann.    


Gibt's. Klick
#
reggaetyp schrieb:
BILD mit Hetzkampagne.

Zeit online


die hetzkampagne der bild geht schon länger, bildblog berichtet:

bildblog
#
Xaver08 schrieb:
reggaetyp schrieb:
BILD mit Hetzkampagne.

Zeit online


die hetzkampagne der bild geht schon länger, bildblog berichtet:

bildblog

Ja, klar. Nicht so neu. Aber halt eine neue Qualität.

Die BILD-Kommentare, Schlagzeilen usw. - woran erinnern die mich nur?

Oder ist es umgekehrt?
#
Wie wäre es mit der Gegenkampagne:

"NEIN! Keine weitere Auflage für die hetzerischen Springer-Medien!"?


Teilen