>

Pro Schaaf, Hübner und Bruchhagen-Contra Medienhetze

#
Na ja, sicherlich ist die Art und Weise der schreibenden Zunft nicht gerade förderlich, aber, so ganz kam man die Kritik aber auch nicht von der Hand weisen. Ja, ich bin Eintrachtfan und das seit Jahren und habe es eigentlich satt, das die Mannschaft Jahr für Jahr am Ende einer Saison immer kläglich versagt. Auch das Hoffenheim Spiel, OK, 3-1 gewonnen, hätte aber, wenn Hoffenheim weiter konsequent gearbeitet hätte, so manchen Frankfurtfan ernüchtert. Die 2.Hz. war alles andere als ein Zuckerspiel. Ich bin der Meinung, das wir unter Schaaf kein System haben und alles eher aussieht wie ein Zufallsprodukt. Die Mannschaftsaufstellungen waren schon einige Male verwunderlich. Hatten wir schon eine Saison, wo wir 61 Gegentore gefangen haben? Also wenig sieht anders aus. Wieviel Jahre treten wir eigentlich schon auf der Stelle und wie oft wurde versprochen das es nun aufwärts gehen soll? Mich wundern daher solche Auftritte der Medienlandschaft nicht unbedingt. Nein, ich bin nicht Pro Schaaf und nicht Pro Bruchhagen, aber Pro Hübner.
#
HOOKii schrieb:
Auch das Hoffenheim Spiel, OK, 3-1 gewonnen, hätte aber, wenn Hoffenheim weiter konsequent gearbeitet hätte, so manchen Frankfurtfan ernüchtert. Die 2.Hz. war alles andere als ein Zuckerspiel.


Welch ein Glück, dass Hoppelheim nicht konsequent weiter gearbeitet hat. Woran eigentlich? Bis auf das Freistoßtor hatten die doch kaum eine Chance.
#
HOOKii schrieb:
Na ja, sicherlich ist die Art und Weise der schreibenden Zunft nicht gerade förderlich, aber, so ganz kam man die Kritik aber auch nicht von der Hand weisen. Ja, ich bin Eintrachtfan und das seit Jahren und habe es eigentlich satt, das die Mannschaft Jahr für Jahr am Ende einer Saison immer kläglich versagt. Auch das Hoffenheim Spiel, OK, 3-1 gewonnen, hätte aber, wenn Hoffenheim weiter konsequent gearbeitet hätte, so manchen Frankfurtfan ernüchtert. Die 2.Hz. war alles andere als ein Zuckerspiel. Ich bin der Meinung, das wir unter Schaaf kein System haben und alles eher aussieht wie ein Zufallsprodukt. Die Mannschaftsaufstellungen waren schon einige Male verwunderlich. Hatten wir schon eine Saison, wo wir 61 Gegentore gefangen haben? Also wenig sieht anders aus. Wieviel Jahre treten wir eigentlich schon auf der Stelle und wie oft wurde versprochen das es nun aufwärts gehen soll? Mich wundern daher solche Auftritte der Medienlandschaft nicht unbedingt. Nein, ich bin nicht Pro Schaaf und nicht Pro Bruchhagen, aber Pro Hübner.


Also 39 Zufallspunkte sind mir immer noch lieber als mit Plan abzusteigen  
#
Weitermachen! Da geht noch mehr...

#
Also ich kann mich dem TE nur anschließen! Wobei ich mit dem Wort "Hetze" etwas vorsichtiger wäre. Kampagne trifft es eher!
#
Pro Schaaf, pro HB & BH

PRO EINTRACHT
#
Das eine ist die sachliche/fachliche Seite, die leider nur von wenigen Schaafkritikern geführt wird. Dies allerdings mit guten Argumenten, denen ebenso gute entgegenstehen.

Das andere ist die gezielte Kampagne, die menschlich/moralische Seite. Hier beginne ich, mich langsam hier für meinen Club und sein Umfeld zu schämen. Eintracht Frankfurt gilt hier und nicht nur hier als "der bisschen andere" Club, mit einer lebendigen und weitgehend autonomen Fanszene, mit einer großen Tradition und mit einer neu gewonnenen Seriosität. Momentan sind wir nicht besser als der FC Hollywood in seinen schlimmsten Zeiten.

Hyundai, Hut ab. Als Schaaf-raus-Schreier hast du ein Gespür entwickelt, wann der Bogen überspannt und die sachliche Ebene mit dem Austausch von Argumenten verlassen worden ist. Dafür meinen Respekt.
#
prothurk schrieb:
Also ich kann mich dem TE nur anschließen! Wobei ich mit dem Wort "Hetze" etwas vorsichtiger wäre. Kampagne trifft es eher!


Weiß ja nicht was du als Hetze ansiehst.
Aber verallgemeinerndes inhaltloses bashing. ohne wirkliche Fakten hervorzubringen und Tatsachen (Spieleraussagen nach Hoffe), zu ignorieren ist schon mehr als eine Kampagne.
#
Womöglich könnte man sich auf "Hetzkampagne" einigen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Das eine ist die sachliche/fachliche Seite, die leider nur von wenigen Schaafkritikern geführt wird. Dies allerdings mit guten Argumenten, denen ebenso gute entgegenstehen.

Das andere ist die gezielte Kampagne, die menschlich/moralische Seite. Hier beginne ich, mich langsam hier für meinen Club und sein Umfeld zu schämen. Eintracht Frankfurt gilt hier und nicht nur hier als "der bisschen andere" Club, mit einer lebendigen und weitgehend autonomen Fanszene, mit einer großen Tradition und mit einer neu gewonnenen Seriosität. Momentan sind wir nicht besser als der FC Hollywood in seinen schlimmsten Zeiten.

Hyundai, Hut ab. Als Schaaf-raus-Schreier hast du ein Gespür entwickelt, wann der Bogen überspannt und die sachliche Ebene mit dem Austausch von Argumenten verlassen worden ist. Dafür meinen Respekt.


...und Hut ab vor Deiner Argumentation!
Pro Thomas Schaaf!
#
adlerkadabra schrieb:
Womöglich könnte man sich auf "Hetzkampagne" einigen?


#
xxxx  RAUS!

[EDIT (prothurk/1.05.15) Beleidigung entfernt.]

Bitte ein wenig Zurückhaltung bei aller Kreativität. Danke! prothurk
#
Also ich habe die Vermutung das Hi30 diese gerüchte an die FR geschickt hat um dann hier einen Thread zu eröffnen indem er masisg zustimmung bekommt.

Quasi eine Imagekampagne von Fahrdenbus.

ganz klar Hi30 raus !!!

Demnächst kommt SDB noch mit nem "Wir alle lieben Herri" Thread. Noch keine 2 tage Sonne dieses Jahr und alle ham nen stich.
#
Cyrillar schrieb:

Demnächst kommt SDB noch mit nem "Wir alle lieben Herri" Thread.


Der kann gerade nicht.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Cyrillar schrieb:

Demnächst kommt SDB noch mit nem "Wir alle lieben Herri" Thread.


Der kann gerade nicht.    

Der Bus war stärker  
#
     Ich weiß es, ich weiß es      
#
Ich unterstütze dies ebenfalls. Auch wenn ich die Saison teilweise zum gruseln fand, (Rückrunde)  hat Schaaf es zumindest verdient, sich seinen Kader aufzubauen und damit zu zeigen, was er kann. Bisher musste er mit dem vorhandenen Spielermaterial seinen Stil spielen lassen. Mal schauen, ob er mit Neuzugängen das System stabilisiert  bekommt.

Außerdem sollte es einem Verein überlassen sein, ob er den Trainer wechselt und nicht durch die Presse unter druckgesetzt zu werden.

Daher pro Schaaf...
#
Adlerist schrieb:
     Ich weiß es, ich weiß es        


Du bist ja auch ein ganz besonders schlaues Kerlchen  
#
Sehr gut! Pro Schaaf und gegen Hetze der Medien!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Cyrillar schrieb:

Demnächst kommt SDB noch mit nem "Wir alle lieben Herri" Thread.


Der kann gerade nicht.    


Wieso?

Apropos: Ich liebe Herri. Vor allem im Doppelpass.


Teilen