>

Böhse Onkelz

#
scheiß auf die onkelz, ich hab kadde für porto
#
Strike! War seit Punkt 10 in der Warteschleife und kam pünktlich um kurz nach 12 dran. Und konnte sogar noch fürn Kollegen mitbestellen, weil ichs übers Handy auch noch laufen hatte.

Heute trinken wir richtig!
#
Den lausitzring wird das ding eh net toppen ... insofern isses Wurscht.
Lassen wir der nächsten Generation den Vortritt

Bevor die bei Sido vergammeln.

Ich sollte für 3 Mann/Frau (jüngeren Datums ohne Onkelz-Live-Erlebnis)  mitbestellen ... die sind richtig pissed. Bekommen sie von mir halt heut Abend bei 3-4 Bierchen ne Live-DVD gezeigt   und natürlich alte Erlebnisse u.a aus Wacken und von de rlausitz erzählt und auch noch 2-3 Anekdoten aus alten und kleineren Hallenkonzerten.

Wenigstens meinem Neffen zeigen das ich ein echt "Böhser Onkel" bin    
#
wenn jemand 3 karten zuviel hat bitte pn an mich
#
Übrigens, wenn jemand tauschen möchte, hätte 4 Sitzer sasmtags in Block C anzubieten gegen 4 Steher freitags oder samstags!
#
Die Stimme von Kevin ging mir immer aufm Sack. Musik einigermaßen in Ordnung, Texte so lala, und der Gesang nichts für Gourmet Ohren. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
#
Hallo,

Falls jemand tauschen möchte:

Biete 4xsamstag Stehplatz für 4xfreitag Stehplatz!

Bei Interesse bitte pn. an mich!

Gruß
#
SieNanntenMichCaio schrieb:
Hallo,

Falls jemand tauschen möchte:

Biete 4xsamstag Stehplatz für 4xfreitag Stehplatz!

Bei Interesse bitte pn. an mich!

Gruß

bei den onkelz gibs sitzplätze??
#
Knueller schrieb:
SieNanntenMichCaio schrieb:
Hallo,

Falls jemand tauschen möchte:

Biete 4xsamstag Stehplatz für 4xfreitag Stehplatz!

Bei Interesse bitte pn. an mich!

Gruß

bei den onkelz gibs sitzplätze??


Gab es z.B. in der Festhalle auch immer.
#
Crung schrieb:
Knueller schrieb:
SieNanntenMichCaio schrieb:
Hallo,

Falls jemand tauschen möchte:

Biete 4xsamstag Stehplatz für 4xfreitag Stehplatz!

Bei Interesse bitte pn. an mich!

Gruß

bei den onkelz gibs sitzplätze??


Gab es z.B. in der Festhalle auch immer.


Kommt wohl auf die Location an...
#
Ich war geil auf die Karten und habe die Arschkarte gezogen. Mich kurz aufgeregt aber relativ schnell wieder beruhigt.

Habe die Gruppe ja oft genug gesehen und habe noch zwei Optionen durch Kontakte.
Klare Einstellung auch von mir! Ich zahle max.!!!! 20€ mehr als Normalpreis ansonsten darauf geschissen.

Die Onkelz haben ja auch mitgeteilt dass es weiter gehen wird und man soll auf keinen Fall die Mondpreise auf eBay zahlen.


Genau dieser Punkt ist es aber der mich fast zu Weißglut treibt.

1357 Seiten, (sorry ich tippe so langsam, mittlerweile 1463 ) (a.2 Karten) für das Konzert.
Knapp 2700 (3000 korrigiert) Karten für den Gig und fast alles Kurzauktionen mit immer den gleichen Anbietern.

Das unfassbare in der heutigen Zeit   Die echten Fans bieten munter darauf los.
Die zahlen aktuell so ca. 250 pro Ticket, also 500€ für zwei

Geht es noch?

Wenn einer es sich leisten kann und die Kohle nur zweitrangig betrachtet , ok!

Bei Onkelz/Metal Fans wird es in den meisten Fällen aber nicht so sein.  

Warum sind sie  aber bereit solche Preise zu zahlen?

Ich raffe es nicht   Wo bleibt dass Ehrgefühl in der heutigen Zeit?



Am meisten aber ärgert  mich es mich aber dass es heutzutage so vielen Dreckspissern gelingt ihren Lebensunterhalt durch so eine Abzocke zu bestreiten.

Von mir werden sie niemals einen cent sehen. Egal wie heiß ich auf eine Veranstaltung bin!
#
Finsterling schrieb:
Ich war geil auf die Karten und habe die Arschkarte gezogen. Mich kurz aufgeregt aber relativ schnell wieder beruhigt.

Habe die Gruppe ja oft genug gesehen und habe noch zwei Optionen durch Kontakte.
Klare Einstellung auch von mir! Ich zahle max.!!!! 20€ mehr als Normalpreis ansonsten darauf geschissen.

Die Onkelz haben ja auch mitgeteilt dass es weiter gehen wird und man soll auf keinen Fall die Mondpreise auf eBay zahlen.


Genau dieser Punkt ist es aber der mich fast zu Weißglut treibt.

1357 Seiten, (sorry ich tippe so langsam, mittlerweile 1463 ) (a.2 Karten) für das Konzert.
Knapp 2700 (3000 korrigiert) Karten für den Gig und fast alles Kurzauktionen mit immer den gleichen Anbietern.

Das unfassbare in der heutigen Zeit   Die echten Fans bieten munter darauf los.
Die zahlen aktuell so ca. 250 pro Ticket, also 500€ für zwei

Geht es noch?

Wenn einer es sich leisten kann und die Kohle nur zweitrangig betrachtet , ok!

Bei Onkelz/Metal Fans wird es in den meisten Fällen aber nicht so sein.  

Warum sind sie  aber bereit solche Preise zu zahlen?

Ich raffe es nicht   Wo bleibt dass Ehrgefühl in der heutigen Zeit?



Am meisten aber ärgert  mich es mich aber dass es heutzutage so vielen Dreckspissern gelingt ihren Lebensunterhalt durch so eine Abzocke zu bestreiten.

Von mir werden sie niemals einen cent sehen. Egal wie heiß ich auf eine Veranstaltung bin!










Jo diese dreistigkeit ist mir auch ein Rätsel. Wir hatten uns zu zweit registriert und auch in der Warteschlange gesessen um wenigstens doppelte Chance auf 4 Karten zu haben bzw hätte ich auch Abnehmer für 8 gehabt (nicht ebay !)  ... und ich hab meiner Freundin extra noch gesagt das sie (für den Erfolgsfall ... welcher nicht eingetreten ist ) als Lieferadresse ihre Eltern eingeben soll damit im nachhinein nicht noch irgendein Filter drüber läuft und an Haushalt xy keine doppelte Menge Karten versendet wird

Und wenn ich jetzt die Anbieter sehe ... selbst bei 100 verschiedenen Mailadressen vermute ich das die sich die Karten an eine Adresse schicken lassen ohne sich weitere Gedanken zu machen  

In meinem alter so naiv zu sein und an ein faires System und faire Menschen zu glauben ist albern
#
Servus Leute,

ich suche auch noch Karten (Warteschlange sei Dank).
Tag egal - Kategorie egal.
Zahle gerne auch ein ein bissel mehr wie Originalpreis.

Bitte melden falls jemand 1-2 Karten über hat.

PM oder Email
#
Sparki schrieb:

Zahle gerne auch ein ein bissel mehr wie Originalpreis.


genau aus diesem Grund ist das passiert was passiert ist.


Lass mich raten ... du bist bereit bis 100 Euro zu bezahlen ? Ggf auch noch die 5 Euro Versand oben drauf.

Reingewinn für denjenigen der "ohne Grund" 4 anstatt 2 benötigter Karten bestellt hat : 34 Euro ... aber derjenige wird jemanden finden der beriet ist 120 Euro zu bezahlen ... demnach wirst du genau mit diesem Angebot nichts reissen (hoffe ich)

Wie gesagt ich hätte auch mehr Karten bestellt ... aber an keiner hätte ich auch nur einen Euro verdient weil ich sie im Bekanntenkreis zum Normalpreis weitergegeben hätte. Wenn dem nicht so wäre würde ich über ein 100 Euro Angebot lachen.

Diejenigen die Karten haben werden also entweder richtig Geld verlangen oder sie auch zum Normalen Preis hergeben. Mit solch halbgaren Angeboten wirste nicht weit kommen vermute ich.
#
Cyrillar schrieb:
Sparki schrieb:

Zahle gerne auch ein ein bissel mehr wie Originalpreis.


genau aus diesem Grund ist das passiert was passiert ist.


Lass mich raten ... du bist bereit bis 100 Euro zu bezahlen ? Ggf auch noch die 5 Euro Versand oben drauf.

Reingewinn für denjenigen der "ohne Grund" 4 anstatt 2 benötigter Karten bestellt hat : 34 Euro ... aber derjenige wird jemanden finden der beriet ist 120 Euro zu bezahlen ... demnach wirst du genau mit diesem Angebot nichts reissen (hoffe ich)

Wie gesagt ich hätte auch mehr Karten bestellt ... aber an keiner hätte ich auch nur einen Euro verdient weil ich sie im Bekanntenkreis zum Normalpreis weitergegeben hätte. Wenn dem nicht so wäre würde ich über ein 100 Euro Angebot lachen.

Diejenigen die Karten haben werden also entweder richtig Geld verlangen oder sie auch zum Normalen Preis hergeben. Mit solch halbgaren Angeboten wirste nicht weit kommen vermute ich.


danke!
wegen solchen leuten können tickets überhaupt überteuert verkauft werden.
und meiner einer, der leer ausgegangen ist hat es dann doppelt schwer im nachhinein noch irgendwie an karten für den eigenbedarf zu kommen.
#
Cino schrieb:
Cyrillar schrieb:
Sparki schrieb:

Zahle gerne auch ein ein bissel mehr wie Originalpreis.


genau aus diesem Grund ist das passiert was passiert ist.


Lass mich raten ... du bist bereit bis 100 Euro zu bezahlen ? Ggf auch noch die 5 Euro Versand oben drauf.

Reingewinn für denjenigen der "ohne Grund" 4 anstatt 2 benötigter Karten bestellt hat : 34 Euro ... aber derjenige wird jemanden finden der beriet ist 120 Euro zu bezahlen ... demnach wirst du genau mit diesem Angebot nichts reissen (hoffe ich)

Wie gesagt ich hätte auch mehr Karten bestellt ... aber an keiner hätte ich auch nur einen Euro verdient weil ich sie im Bekanntenkreis zum Normalpreis weitergegeben hätte. Wenn dem nicht so wäre würde ich über ein 100 Euro Angebot lachen.

Diejenigen die Karten haben werden also entweder richtig Geld verlangen oder sie auch zum Normalen Preis hergeben. Mit solch halbgaren Angeboten wirste nicht weit kommen vermute ich.


danke!
wegen solchen leuten können tickets überhaupt überteuert verkauft werden.
und meiner einer, der leer ausgegangen ist hat es dann doppelt schwer im nachhinein noch irgendwie an karten für den eigenbedarf zu kommen.


Ich schau da gar net nach., Bin doch net bescheuert und bezahl jetzt Mondpreise und nächsten Winter spielen se 3 Abende hinter einander in der Frankfurter Festhalle und in den Westfalenhallen. Ne lasst ma stecken..
#
Die Onkelz sind heute im Exklusivinterview in Bild+ Nicht nur, dass sie in Bild ein Interview geben, sondern das auch noch exklusiv für Bild und im Bezahlbereich von Bild, das ist etwas was mich doch sehr verwundert. Adenauer hat´s mal so schön formuliert, was schert mich mein Geschwätz von gestern...

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Die Onkelz sind heute im Exklusivinterview in Bild+ Nicht nur, dass sie in Bild ein Interview geben, sondern das auch noch exklusiv für Bild und im Bezahlbereich von Bild, das ist etwas was mich doch sehr verwundert. Adenauer hat´s mal so schön formuliert, was schert mich mein Geschwätz von gestern...

Gruß,
tobago


Morgen im Metal Hammer gibts ein "Exklusiv-Interview".
#
Gude,

da wir wegen dem Kartenchaos nur Karten auf beide Tage verteilt bekommen haben, aber dennoch gerne alle zusammen gehen würden...

BIETE ich 4 Stehplätze für den Samstag und
SUCHE im Tausch dagegen 4 Plätze für den Freitag.

Nach Erhalt der Karten könnte der Tausch dann im Raum Frankfurt, Wiesbaden, Limburg stattfinden.

Danke!
#
tobago schrieb:
Die Onkelz sind heute im Exklusivinterview in Bild+ Nicht nur, dass sie in Bild ein Interview geben, sondern das auch noch exklusiv für Bild und im Bezahlbereich von Bild, das ist etwas was mich doch sehr verwundert. Adenauer hat´s mal so schön formuliert, was schert mich mein Geschwätz von gestern...

Gruß,
tobago


Die Bild druckt vom Metal Hammer ab......beides Springer Presse


Teilen