>

Zieht Euch warm an...

#
Max_Merkel schrieb:
Calli_09 schrieb:
Hier schneit es ohne Ende in Neu-Isenburg. Dürften bei uns hier um die 30-40 cm Schnee sein.  


Vielleicht nebeneinander !! Hast heute Nacht wieder vom Weihnachtsmann geträumt ?!



Ich wohne auch in NI und wundere mich gerade ein wenig.
Wobei ich gestehen muss, dass so mancher aufgeschüttete Haufen bestimmt auf 40cm kommt  
#
Luzbert schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Calli_09 schrieb:
Hier schneit es ohne Ende in Neu-Isenburg. Dürften bei uns hier um die 30-40 cm Schnee sein.  


Vielleicht nebeneinander !! Hast heute Nacht wieder vom Weihnachtsmann geträumt ?!



Ich wohne auch in NI und wundere mich gerade ein wenig.
Wobei ich gestehen muss, dass so mancher aufgeschüttete Haufen bestimmt auf 40cm kommt    


Glaub mir, ich hab nachgemessen. Hier liegt noch von den lezten Tagen und der neuschnee. aber egal, luzbert.

Und Mäxchen, ich träum schon lange nich vom Weihnachtsmann, mein kleiner Onkel
#
In Herschfeld ist aktuell mal wieder starker Schneefall...Was ganz neues  
#
Hab heut ein Kind gesehen, dass gesagt hat:

Maaaamaaaaa, schon wieeeder Schnee.

Soweit isses schon gekommen
#
so der Winter ist angekommen, öffentliche Gebäude werden gesperrt hier
#
Stand bei Eltern: 65 cm Schnee

Dann heute noch 10-15 drauf. Das ist auf jeden Fall der stärkste Schnee-Winter seit 13 Jahren hier.

Und ich befürchte, das Zeug geht bis in den März hinein auch nie und nimmer weg. Die Straßen sind von zweispurig auf einspurig degradiert worden, links und rechts 1-2 Meter hohe Schneeberge. Man ist es nicht mehr gewohnt.
#
Gibt es eigentlich schon eine Impfung gegen den Schnee ?  

Heute soll es heftig schneien - am Abend soll der Rotz dann endlich in Regen übergehen. Das gibt wieder Schneematsch.  
#
SGE_Werner schrieb:
Stand bei Eltern: 65 cm Schnee

Dann heute noch 10-15 drauf. Das ist auf jeden Fall der stärkste Schnee-Winter seit 13 Jahren hier.

Und ich befürchte, das Zeug geht bis in den März hinein auch nie und nimmer weg. Die Straßen sind von zweispurig auf einspurig degradiert worden, links und rechts 1-2 Meter hohe Schneeberge. Man ist es nicht mehr gewohnt.


Jetzt müsstest Du und nur noch sagen, wo Deine Eltern leben. Bayerischer Wald, Taunus, Schwarzwald, Alpen ?
#
Max_Merkel schrieb:
Gibt es eigentlich schon eine Impfung gegen den Schnee ?  

Heute soll es heftig schneien - am Abend soll der Rotz dann endlich in Regen übergehen. Das gibt wieder Schneematsch.    

Schon mal probiert den Schnee zu verbrennen....
#
Eigentlich hasse ich diesen Schneematsch, aber dieses Mal werde ich mich wahrscheinlich vor Freunde darin suhlen. Kann den Schnee nicht mehr sehen.    
#
Brady schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Gibt es eigentlich schon eine Impfung gegen den Schnee ?  

Heute soll es heftig schneien - am Abend soll der Rotz dann endlich in Regen übergehen. Das gibt wieder Schneematsch.    

Schon mal probiert den Schnee zu verbrennen....


A _ _ _ _ _ _ _ _  
#
ich hab mich dran gewöhnt, von mir aus könnte es so weitergehen. es schneit und schneit und schneit...

ist aber auch mitten in frankfurt bei einigermaßen funktionierendem öffentlichem nahverkehr auch nochmal etws anderes als ausserhalb.
#
peter schrieb:
es schneit und schneit und schneit...


hier auch, und ums mit beve zu sagen: "sick of it all!"  

so langsam reichts mir, wir haben das ja auch schon knapp 4 wochen länger als ihr hessebuben...
#
Ich finds gut
#
Morgen Schulfrei in ganz Schleswig-Holstein.

Also ich find's top!
#
Zum Thema: Wetter, Klima, Erderwärmung was im Stadtgespräch auf dem HR.

So in etwas "Fällt der Klimawandel aus?"
#
Im Westen nichts Neues.

Vor 15.000 Jahren kam der Golfstrom auf einen Schlag in Gang. Allerdings könnte laut Lohmann durch den vom Menschen verursachten Klimawandel das Schmelzen des nördlichen Eises so verstärkt werden, dass der Golfstrom zukünftig tatsächlich ins Stottern gerät.
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/225487

Aktuell:
Freak Current Takes Gulf Stream to Greenland
An unprecedented extreme in the northern hemisphere atmospheric circulation has driven a strong direct connecting current between the Gulf Stream and the West Greenland current. The unprecedented negativity of the "Arctic Oscillation" and the strong connection of the Gulf Stream with the Greenland current are exceptional events. More exceptional weather events are predicted with anthropogenic climate change, but this could be a natural variation of weather and currents.

http://www.dailykos.com/storyonly/2010/1/6/822520/-Freak-Current-Takes-Gulf-Stream-to-Greenland

#
Erschreckend. Vielleicht geht das alles schneller als uns allen lieb ist...
#
Und der Spaß geht weiter


Teilen