>

Zieht Euch warm an...

#
Nichts gegen Öfen! Aber Katzen moderieren womöglich noch willkürlicher  ,-)
#
Miso schrieb:
Nichts gegen Öfen! Aber Katzen moderieren womöglich noch willkürlicher  ,-)  


Katzen sind ja auch Frauen in winzigkleinen Pelzmänteln.
#
anno-nym schrieb:
Treffen müssen auf Grund des Wetters abgesagt werden.


#
Bei uns taut es endlich. Gott sei Dank. Statt Schneechaos Matschwetter. Soll mir recht sein, wenn spätestens morgen alles Weiße endlich weg ist.
#
Max_Merkel schrieb:
Bei uns taut es endlich. Gott sei Dank. Statt Schneechaos Matschwetter. Soll mir recht sein, wenn spätestens morgen alles Weiße endlich weg ist.



es taut?? hier schneit es gerade wie verrückt
#
@fred:du wohnst auch net in oxxenbach...
#
Brady schrieb:
@fred:du wohnst auch net in oxxenbach...


da lege ich auch wert drauf
#
christus schrieb:
anno-nym schrieb:
Treffen müssen auf Grund des Wetters abgesagt werden.




,-)
#
Irgendwie peinlich wieviele rumjammern nur weil es in einem Jahr mal nicht nur eine Woche im Winter unter 0°C hat  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Irgendwie peinlich wieviele rumjammern nur weil es in einem Jahr mal nicht nur eine Woche im Winter unter 0°C hat    


Und jahrelang wurde auch rumgejammert das es keinen richtigen Winter mehr gibt. Kommt dann mal einer mit anständig Schnee ist es auch nicht recht. Schrecklich..

Ich finds geil mal wieder schön im Schnee durch den Wald stapfen zu können, ohne das es nach einem Tag schon wieder wegtaut. Und mit dem Fahrrad hat man auch wunderbar Platz in der Stadt, wenn die Weicheier weg sind.
#
mein persönliches tageshighlight: schnee-hagel! hatte ich noch nie vorher. kam runter wie n hagelschauer, waren aber kleine schneebällchen. lies sich lustig drauf laufen und von drinnen gut anschauen...
#
Die in der Reichshauptstadt kriegen wieder die tollsten Wetterphänomene und unsereins nix.

Klingt aber mehr nach sternhagel-voll   Fallende Schnebälle....Send Pix!
#
Brady schrieb:
@fred:du wohnst auch net in oxxenbach...


Sag mal, geht es Dir noch ganz gut. Ich und Oxxenbach. Das ist das letzte Kaff in das ich ziehen würde. Alleine schon wegen dem OF auf dem Nummernschild. Nix da, ich bleibe ewig Aborigenie, d.h. Frankfurter.

Frechtheit, Blödy
#
kreuzbuerger schrieb:
mein persönliches tageshighlight: schnee-hagel! hatte ich noch nie vorher. kam runter wie n hagelschauer, waren aber kleine schneebällchen. lies sich lustig drauf laufen und von drinnen gut anschauen...


Mir hat heute beim Einkaufen einer Granulat auf meine Motorhaube geschmissen. Den habe ich natürlich gleich mal in meiner gewohnt freundlichen Art bearbeitet.  
#
schwarzer_geier schrieb:
Die in der Reichshauptstadt kriegen wieder die tollsten Wetterphänomene und unsereins nix.

Klingt aber mehr nach sternhagel-voll   Fallende Schnebälle....Send Pix!



tja, euer länderfinanzausgleich finanziert uns sogar abgefahrene wetterkapriolen.  
is leider schon weggetaut, aber evtl kann frau nachbarin die meldung noch bestätigen...
#
Du meinst aber nicht zufällig Graupel?
#
Graupelkörner sind im Vergleich zu Hagel deutlich kleiner und weisen lediglich einen maximalen Durchmesser von 1 bis 5 Millimeter auf.

war schon größer, so n zenti bestimmt...
#
kreuzbuerger schrieb:
Graupelkörner sind im Vergleich zu Hagel deutlich kleiner und weisen lediglich einen maximalen Durchmesser von 1 bis 5 Millimeter auf.

war schon größer, so n zenti bestimmt...


in cineastenkreisen ist der film "der angriff der riesengraupel" legende.

da hast du wohl noch mal glück gehabt.  
#
kreuzbuerger schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Die in der Reichshauptstadt kriegen wieder die tollsten Wetterphänomene und unsereins nix.

Klingt aber mehr nach sternhagel-voll   Fallende Schnebälle....Send Pix!



tja, euer länderfinanzausgleich finanziert uns sogar abgefahrene wetterkapriolen.  
is leider schon weggetaut, aber evtl kann frau nachbarin die meldung noch bestätigen...


Ich bestätige alles  


Teilen