>

Zieht Euch warm an...

#
peter schrieb:
ja, mit schnee kannte der sich aus.


nee nee...das war christoph daum  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
peter schrieb:
ja, mit schnee kannte der sich aus.


nee nee...das war christoph daum  ,-)



der auch...
#
Kachelmann hat es eben auf den Punkt gebracht: "wenn es wirklich mal ernst wird, nimmt das keiner mehr ernst bei der Panikmache" (sinngemäß)
#
Es geht wieder loooooooss:

In der kommenden Nacht (auf Mittwoch) wirds erst mal ordentlich kalt (ca. -15°). Am Tag stellt sich die "Luftströmung" um: Es kommt mildere Luft und endlich wieder Schneeeee (örtlich bis zu 20cm).

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_38619823

Das schöne ist: Dann kommt das Wochenende und ich hab Urlaub.
#
eagleoli schrieb:
Es geht wieder loooooooss:

In der kommenden Nacht (auf Mittwoch) wirds erst mal ordentlich kalt (ca. -15°). Am Tag stellt sich die "Luftströmung" um: Es kommt mildere Luft und endlich wieder Schneeeee (örtlich bis zu 20cm).

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_38619823

Das schöne ist: Dann kommt das Wochenende und ich hab Urlaub.  


Passt für ein zünftiges Schneegrillen.  
#
-17°
mir geht das gerade voll auf die nüsse  :neutral-face
#
Weichei: Es geht noch kälter: Hitliste.  
#
Dieses Winter ist eine gute Antwort fuer DFB-Leitung, dass eine Klimawandlung nur keine globale Erwärmung ist!!
Deshalb lohnt es sich nicht eine Winterpause reszindieren und nach englische Premier Liga nachaeffen.
Bundesliga ist einzigere, ausnahmsweise!! Warum nachaeffen gemaess englische Premier Liga?
Im Gegenteil, Trainer ManU Alex Ferguson will auch eine Winterpause fuer englische Premier Liga, es soll englische Premier Liga gemaess Bundesliga nachaeffen ,-) ....
#
also heute ist doch mal strahlendes Winterwetter
#
Ich kann diese weiße Scheisse da draußen echt nicht mehr sehen. Und dann noch dieser kalte Wind - wann wird's endlich wieder Frühling, mit Temperaturen um die +25°C ...  
#
Bitte sagt mir, dass es bei uns in FFM Regnen wird - 20cm Neuschnee ?? Wohl nur im Osten, oder ?

Wie gesagt, ich habe mittlerweile eine Schneeallergie...
#
Max_Merkel schrieb:
Bitte sagt mir, dass es bei uns in FFM Regnen wird - 20cm Neuschnee ?? Wohl nur im Osten, oder ?

Wie gesagt, ich habe mittlerweile eine Schneeallergie...


Nope: Donnerstag, Freitag, Samstag ist die Schneefall-Wahrscheinlichkeit recht hoch: Wetter in Frankfurt

Das geht wohl auch so weiter: 15-Tage-Trend Frankfurt Wetter
#
die weiteren Aussichten vom HR (Stand heute mittag):

Nach zum Teil kräftigem Schneefall in der Nacht gibt es auch tagsüber am Donnerstag viele Wolken und noch zeitweise Schneefall, in den Niederungen zum Teil auch Schneeregen. Dabei windig. Es können Verkehrsbehinderungen auftreten. -1 bis +3 Grad.

Am Freitag weiterhin wechselhaft mit vielen Wolken und zum Teil kräftigen Schneefällen. -3 bis +1 Grad.

Am Samstag weiterhin wechselhaft mit teils starker, teils aufgelockerter Bewölkung und gelegentlichem Neuschnee. -5 bis -1 Grad.
#
Gut, wenn der Bruder und der Vater Winterdienst anbieten und derzeit eifrig am Arbeiten sind bis zur Erschöpfung. Was ein Winter. Eigtl ein normaler, aber man ist ja sowas ned mehr gewöhnt über so einen langen Zeitraum.

Ich würd mich einfach mal über Sonne freuen. Bin kein Sonnenanbeter, aber dieser mausgraue Winter, der in den Wolken schon ein wenig das Image von Hannover mit sich trägt und den Inhalt von Daums Nase anno 2000, der macht einen dann doch depressiv. Gut, heute kam tatsächlich für etwa 30 Minuten die Sonne raus, es war sogar teilweise blauer Himmel zu sehen.  
#
SGE_Werner schrieb:
...Gut, heute kam tatsächlich für etwa 30 Minuten die Sonne raus, es war sogar teilweise blauer Himmel zu sehen.    


Finger weg von billigen Drogen !!  ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...Gut, heute kam tatsächlich für etwa 30 Minuten die Sonne raus, es war sogar teilweise blauer Himmel zu sehen.    


Finger weg von billigen Drogen !!  ,-)



Nur weil bei oich im Hanau-Gap nie die Sonne scheint und deine Netzhaut den ganzen Tag von pinken Trikots geblendet wird...hier war es auch blau.
Und ich nehm bestimmt nicht die gleichen Drogen wie der.
#
schwarzer_geier schrieb:
Mittelbucher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...Gut, heute kam tatsächlich für etwa 30 Minuten die Sonne raus, es war sogar teilweise blauer Himmel zu sehen.    


Finger weg von billigen Drogen !!  ,-)



Nur weil bei oich im Hanau-Gap nie die Sonne scheint und deine Netzhaut den ganzen Tag von pinken Trikots geblendet wird...hier war es auch blau.
Und ich nehm bestimmt nicht die gleichen Drogen wie der.



Hier war es heute auch schee.... alles weiß, Sonnenschein und blauer Himmel mit paar Wölkchen. Könnt von mir aus die nächsten 3 bis 4 Wochen noch so bleiben.  
#
schwarzer_geier schrieb:
Mittelbucher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...Gut, heute kam tatsächlich für etwa 30 Minuten die Sonne raus, es war sogar teilweise blauer Himmel zu sehen.    


Finger weg von billigen Drogen !!  ,-)



Nur weil bei oich im Hanau-Gap nie die Sonne scheint und deine Netzhaut den ganzen Tag von pinken Trikots geblendet wird...hier war es auch blau.
Und ich nehm bestimmt nicht die gleichen Drogen wie der.


Huch, das muss ich dann wohl verpasst haben  
#
YZ schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Bitte sagt mir, dass es bei uns in FFM Regnen wird - 20cm Neuschnee ?? Wohl nur im Osten, oder ?

Wie gesagt, ich habe mittlerweile eine Schneeallergie...


Nope: Donnerstag, Freitag, Samstag ist die Schneefall-Wahrscheinlichkeit recht hoch: Wetter in Frankfurt

Das geht wohl auch so weiter: 15-Tage-Trend Frankfurt Wetter


Gute Seite. Danke für den Link, YZ.

Aber wenn ich das richtig interpretieren, wird es in den kommenden Tagen öfters schneien... Aaargghhh, ich hasse Schnee...


Teilen