>

Zieht Euch warm an...

#
Bei uns warenn es heute morgen .17 und Tagsüber -11
IHR Weicheie
Ich werd halt auch langsam depressiv
#
hab eben im T-Shirt den Müll rausgebracht, danach biste wach  
#
Könnte wärmer sein...  
#
Zu uns kommtet heute weitere Dose Froste aus Sibir -22°C - -28°C, bald habt Ihr das dort ,-). Bei uns ist zum Glueck "nur" -16°C, weil wir eine Niederung sind. Gestern war "nur" -8°C, nach -14°C sagte ich mir draussen absolut warm   .
#
Winter ist ein **********.  
#
reggaetyp schrieb:
Winter ist ein **********.  

Naja gibt größere hier im Forum...
#
Max_Merkel schrieb:
YZ schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Bitte sagt mir, dass es bei uns in FFM Regnen wird - 20cm Neuschnee ?? Wohl nur im Osten, oder ?

Wie gesagt, ich habe mittlerweile eine Schneeallergie...


Nope: Donnerstag, Freitag, Samstag ist die Schneefall-Wahrscheinlichkeit recht hoch: Wetter in Frankfurt

Das geht wohl auch so weiter: 15-Tage-Trend Frankfurt Wetter


Gute Seite. Danke für den Link, YZ.

Aber wenn ich das richtig interpretieren, wird es in den kommenden Tagen öfters schneien... Aaargghhh, ich hasse Schnee...

Wenn der Mist nicht auf die Strassen und Gehwege fallen würde, dann hätte ich noch net mal was dagegen, aber so brauch ich das Zeug net.
#
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
YZ schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Bitte sagt mir, dass es bei uns in FFM Regnen wird - 20cm Neuschnee ?? Wohl nur im Osten, oder ?

Wie gesagt, ich habe mittlerweile eine Schneeallergie...


Nope: Donnerstag, Freitag, Samstag ist die Schneefall-Wahrscheinlichkeit recht hoch: Wetter in Frankfurt

Das geht wohl auch so weiter: 15-Tage-Trend Frankfurt Wetter


Gute Seite. Danke für den Link, YZ.

Aber wenn ich das richtig interpretieren, wird es in den kommenden Tagen öfters schneien... Aaargghhh, ich hasse Schnee...

Wenn der Mist nicht auf die Strassen und Gehwege fallen würde, dann hätte ich noch net mal was dagegen, aber so brauch ich das Zeug net.


Richtig! denn kaum liegen 2 cm Schnee fangen die Leute an beim Autofahren zu spinnen
#
SGE_Werner schrieb:
Gut, wenn der Bruder und der Vater Winterdienst anbieten und derzeit eifrig am Arbeiten sind bis zur Erschöpfung. Was ein Winter. Eigtl ein normaler, aber man ist ja sowas ned mehr gewöhnt über so einen langen Zeitraum.
....  


Naja, dafür kassieren sie ja auch kräftig, selbst wenn es einen Winter mal kaum schneit.  
#
Das Wetter geht mir langsam gut auf den Sack. Ab heute Nacht ist wieder Schneefall gemeldet.  Am Montag bin ich schon nicht in die Schule gekommen. Das Auto friert innen und außen, die Türen gehn kaum mehr auf, die Servo. fällt mal sporadisch aus, Treffen müssen auf Grund des Wetters abgesagt werden.

Winter verpiss you !!
#
anno-nym schrieb:

Winter verpiss you !!


Scheint der Winter nicht gehört zu haben. Hier hats angefangen fleißig zu schneien.
#
Ich finde, fallender Schnee am Abend hat etwas sehr beruhigendes. Was natürlich auch damit zusammen hängt, dass die frische und vollständige Schneedecke sehr viel Schall schluckt.
#
voyage schrieb:
...die frische und vollständige Schneedecke sehr viel Schall schluckt.



Sie dürfte gerne noch sehr viel mehr verschlucken als nur das...
#
Kollersfan schrieb:
Zu uns kommtet heute weitere Dose Froste aus Sibir -22°C - -28°C, bald habt Ihr das dort ,-). Bei uns ist zum Glueck "nur" -16°C, weil wir eine Niederung sind. Gestern war "nur" -8°C, nach -14°C sagte ich mir draussen absolut warm   .


Bei Dir ist Sommer  

Ich fürchte die Tage, an denen die Berliner Hundehaufen auftauen. Hoffentlich bin dann nicht da!
#
Hach is des schee!

Habe jetzt den Rollladen hoch gefahren und schaue aufs Schneetreiben, herrlich!

Ich sitze gemütlich auf der Couch, hab den Läppi auf den Beinen, das Kaminfeuer brennt vor sich hin, eine Katze liegt davor und schnurrt ...

... ich bring das Kätzchen mal ins Bett. ,-)
#
Durchlauferhitzer schrieb:
eine Katze liegt davor und schnurrt ...

... ich bring das Kätzchen mal ins Bett. ,-)  



Memo an mich... ich brauch unbedingt wieder eine Katze als Haustier. Meine 1. ist vor 4 Jahren gestorben.  

Aber hier schneit es jetzt auch so vor sich hin....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
eine Katze liegt davor und schnurrt ...

... ich bring das Kätzchen mal ins Bett. ,-)  



Memo an mich... ich brauch unbedingt wieder eine Katze als Haustier. Meine 1. ist vor 4 Jahren gestorben.  

Aber hier schneit es jetzt auch so vor sich hin....


Kannst Du auch einen Kamin bieten? Ev. würde ich reinkarnieren ...
#
Miso schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
eine Katze liegt davor und schnurrt ...

... ich bring das Kätzchen mal ins Bett. ,-)  



Memo an mich... ich brauch unbedingt wieder eine Katze als Haustier. Meine 1. ist vor 4 Jahren gestorben.  

Aber hier schneit es jetzt auch so vor sich hin....


Kannst Du auch einen Kamin bieten? Ev. würde ich reinkarnieren ...




So einen richtigen offenen Karmin kann ich leider nicht anbieten... aber einen schicken kleinen Ofen mit Fensterchen wo man auch zugucken kann wie das Holz so vor sich hin brennt.  ,-)
#
Ach, das reicht nicht, auch wenn es nett klingt. Dann eben noch nicht  
#
Ich kann ja Frau von Welt auch net alles bieten.  


Ich find meinen Ofen schick... und vorallem ist wärme durch verbranntes Holz im Karmin/Ofen wesentlich angenehmer als wenn man nur ne Öl/Elektro Heizung hat... hört sich blöd an, ist aber so.  


Teilen