>

Glückwunsch Alex Meier Torschützenkönig !!!!!!!

#
Herzlichen Glückwunsch, Alex!
#
Herzlichen Glückwunsch, Alex!
#
Herzlichen Glückwunsch, Alex!
#
Ich war dieses Jahr nicht oft auf Heimspielen, mehr auswärts dabei gewesen, aber was ich heute mitbekommen habe, war der Wahnsinn. Ab Beginn der zweiten Hälfte(vll schon vorher?) der Fußballgottruf, durchgehend. Ich hatte seitdem quasi nonstop Pipi in die Augen. (Auch wie ein Aigner bei seiner Auswechslung gefeiert wurde. Wahnsinn!)

Wir werden sehr wahrscheinlich nicht viele Titel feiern, aber für mich war das heute so 'ne Art Meisterschaft. Vorallem wie ich den Alex einschätze, sieht er die Kanone auch als Mannschaftsding.

Ich hab mich heute meisterlich gefühlt, und vorallem ein Alex Meier! Er hat es sich so verdient. Ich freu mich. Für uns alle. Nur die SGE.  
#
Herzlichen Glückwunsch!
Fand es richtig gut, dass der Meier mit der Torjägerkanone nochmal zur Bembelbar kam!
#
#
Ei... nicht nur du hattest Pippi in den Augen....
#
Hut ab vor Alex Meier! Ein ganz großer Eintrachtler und immer bodenständig! Riesen Typ und absolutes Vorbild

Wie ging der Liedtext genau? war schwer zu verstehen auf der Tribüne.
#
okocha78 schrieb:
Hut ab vor Alex Meier! Ein ganz großer Eintrachtler und immer bodenständig! Riesen Typ und absolutes Vorbild

Wie ging der Liedtext genau? war schwer zu verstehen auf der Tribüne.

#45
#
Alex, jetzt bist Du endgültig eine Eintracht Legende und dies hast Du Dir mit Deiner Bescheidenheit auch absolut verdient!
#
der Spruch ist ja mal ober mega geil!! Hätte auch aus meinen Gedanken sein können

Weltklasse!!!
#
Schade das AM nicht einmal zur A-Nationalmannschaft eingeladen wurde.
Wenn ich mir so die letzten Spiele in der EM-Quali angeschaut habe, da hat man gesehen das im Zentrum einfach jemand gefehlt hat der das Ding über die Linie drückt.
Sicherlich ist AM alles andere als ein Perspektivspieler, aber gegen Gegner wie Irland, Georgien und Polen da hätte es für Alex allemal gelangt.
Leider fehlt es hier an der Lobby.
Ich bin mir sicher würde AM bei Bayern oder Dortmund spielen dann hätte der Jogi schon längst angerufen.
#
GLÜCKWUNSCH Alex!
Hochverdient!
#
maya21 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!
Fand es richtig gut, dass der Meier mit der Torjägerkanone nochmal zur Bembelbar kam!


Echt? Super Aktion!
Dann freue ich mich schon mal auf WIBs Fotos
#
Herzlichen Glückwunsch Langer. Das Ding hast du dir redlich verdient

Und für die WIB freuts mich auch  ,-)
#
Das wurde auch mal Zeit, niemand hat es so verdient wie du: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TORSCHÜTZENGOTT!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Glückwunsch zur Kanone! Damit ist AM14 endgültig in den SGE-Olymp aufgestiegen.


Glücklicherweise erarbeiten sich so etwas noch echte Spieler mit einer ehrlichen Art und Weise. Und vor allen entscheiden das keine Vollidioten am Zaun....

Sorry aber ich reg mich auch noch 5 jahre danach über so etwas auf.


Hoffentlich schämen diese Oxxenbacher sich noch immer dafür.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das wurde auch mal Zeit, niemand hat es so verdient wie du: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TORSCHÜTZENGOTT!


Dem schließe ich mich zu 100% an!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Glückwunsch zur Kanone! Damit ist AM14 endgültig in den SGE-Olymp aufgestiegen.


Glücklicherweise erarbeiten sich so etwas noch echte Spieler mit einer ehrlichen Art und Weise. Und vor allen entscheiden das keine Vollidioten am Zaun....

Sorry aber ich reg mich auch noch 5 jahre danach über so etwas auf.


Und heute fordern sie, dass Chandler rausfliegt aus der Elf.
Korkmaz ist beim 15. der Türkei Einwechselspieler. Bleibt noch Tosun, der aber scheinbar bei Besiktas sich nicht durchsetzen kann...
#
Glückwunsch. Hochverdient.


Teilen