Erdbeben/Tsunami/Explosion und Kernschmelze in AKW in Japan
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Man ruft russische Experten...
dann sollten die in Gelsenkirchen heute das Dach zu machen
NOCH ist nichts klar. Teile der Gebäudehülle sind weggebrochen und es gab mehrere Verletzte. Man weiß nicht ob es der Reaktor war, ein Bürobrand, oder eine megaverstopfte Toilette die unter Druck stand.
Warten wir einfach mal ab wass in ein zwei Stunden berichtet wird.
Mir ist grad mal schlecht :neutral-face
wenn noch einer Argumente gegen Atomkraft braucht, dann findet er sie hier
Oder du hast dich einfach missverständlich ausgedrückt falls ich nicht der Einzige bin.
Wie kann man nur so selbstgerecht sein?
Da drüben geschieht eine Katastrophe und du beschwerst dich über positive Bilder in der Berichterstattung.
Klar, bei einem AKW, bei dem gerade eine Kernschmelze droht oder sogar schon stattfindet explodiert ein Klo oder Bürogebäude.
Am schlimmsten sind die Behörden (weltweit) die einen versuchen, für doof zu verkaufen.
Das Reaktorgebäude besteht nicht nur aus dem Reaktor sondern auch aus den Bürokomplex der mit angeschlossen ist. Noch wird berichtet das die Explosion NICHT im Reaktorteil des Gebäudes stattgefunden hat, und solange nichts Gegenteiliges berichtet wird, halte ich mich daran und hoffe.
Die Live-Bilder des Helikopters geben das merkwürdigerweise überhaupt nicht her.
die Diskussion hatten wir heute morgen - schau mal die Beiträge von etwa 130 bis 150 (vor allem die Diagramme und Karten von singender_adler)
schalt mal auf n24 dann siehst du es
Das wundert mich auch.
Ich habe es an und sehe genau das was aich gerade gesagt habe. NOCH ist nichts klar. NOCH weiß man nicht ob der Reaktor schon durchgegangen ist. Alles andere ist Spekulativ und Panikmache.
Sender?
Sowas treibt einem schon die Tränen in die Augen.