>

SAW 29.05.2015 - Friede, Freude, Apfelkuchen Gebabbel

#
Schaaf ist meines Erachtens nur ein Zufallsopfer. Der Stand nur zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort und hat sich einen Querschläger gefangen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Danke Grabi71. Ein sehr guter Beitrag.



seit wann bist du denn wieder ein freund von spekulationen? oder hast du in dem beitrag knallharte fakten entdeckt, die mir entgangen sind?
#
Basaltkopp schrieb:
Schaaf ist meines Erachtens nur ein Zufallsopfer. Der Stand nur zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort und hat sich einen Querschläger gefangen.  

Er hat leider zu dem Zeitpunkt die beste Angriffsfläche geboten.
#
DelmeSGE schrieb:
SGE-URNA schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht,wo ein Problem existiert.

Das HB und AH nicht die besten Freunde sind ist bekannt und auch absolut irrelevant.
Wir reden hier von einem mittelständischen Unternehmen,welches eben an der Spitze Leute hat,die unterschiedliche Strategien hichsichtlich der unternehmerischen Risiken und der Ausrichtung haben.
Das ist normal und letztlich sogar von Wichtigkeit.
Wir brauchen hier keinen Club der Freude-Freude-Eierkuchen-Leute.
Bisher hat die Zusammenarbeit im Vorstand sehr gut funktioniert,die AG ist sehr gut aufgestellt,in jeder Beziehung.
Niemand,weder Hellmann,noch der neue Aufsichtsrat,schon gar nicht Bruchhagen,will der AG Schaden zufügen.
Es ist doch völlig normal,daß es im Vorfelde einer Neugliederung des Aufsichtsrates den einen oder anderen potentiellen Bewerber gibt,der einen auf dicke Cojones macht.
Und sollte es unterschiedliche Auffassungen hinsichtlich des Trainers gegeben haben,gewisse Leute Ihren Unmut auch nach aussen transportiert haben,dann muss man sich auch fragen,warum dieser Unmut gegenüber Schaaf bestand.

Bei Veh herrschte weitestgehend Ruhe...warum? weil er eben auch weniger Angriffsflächen bot...Schaaf war halt die falsche Wahl nach Veh.


Dem ersten Teil stimme ich uneingeschränkt zu. Verschiedene Vorstellungen sind nicht automatisch ungesund, solange intern gestritten wird und dann geschlossen eine Linie verfolgt wird.

Warum hat man das nicht auch bei Schaaf gemacht. Es klingt immer geradewegs so, als hätten wir uns am Abgrund befunden und irgendeiner musste sich opfern, die Reisslinie zu ziehen und Infos rausgeben, damit der Spuk ein Ende hat ("Zweck heiligt Mittel" und so). Dem war aber nicht so. Veh hatte mit Sicherheit auch den ein oder anderen Disput mit Spielern. Das kann bei einem Kader von ca. 30 Mann und einem selbstbewusstem sportlichen Leiter gar nicht anders sein. Auch hat er im letzten Jahr die sportliche Weiterentwicklung einiger Spieler vermissen lassen, einige sind ja geradezu massiv abgefallen im Leistungsniveau. Jugend war auch nicht, usw. Nichtsdestotrotz hätte man mit ihm gern weitergearbeitet. Versteh ich halt nicht, warum jetzt ausgerechnet so ein Fass aufgemacht wurde... ausser es ging tatsächlich um mehr als nur Schaaf.  


Ich denke,daß Schaaf vom ersten Tage an für einige Personen nicht die optimale Lösung war,dazu gehört wohl auch der Hellmann.
Schaaf ist vll der Typ Trainer,der hier manchem zu spröde ist,zu sehr old-school.
Natürlich hat auch Veh Angriffsflächen geboten,die von Dir genannten Dinge liefen tatsächlich nicht optimal.
Die Person Veh hat es jedoch immer geschickt verstanden die handelnden wichtigen Personen und auch die Medien hinter sich zu vereinen.
Da hat sich dann niemand so richtig an den Braten herangetraut.
Zudem hat Veh natürlich mit dem Faustpfand Aufstieg und EL-Quali wuchern können.
Schaaf hatte hier vom ersten Tage an kein leichtes Amt.
Sowohl bei den Fans,bei den Medien,als auch bei der Verantwortlichen herrschte eine gewisse Skepsis,man hätte sich nach der lange gehandelten Personalie Schmidt vll etwas mehr Mut gewünscht,anstatt auf einen routinierten Trainer zu setzen.
Und Schaaf ist als Person eben ein krasser Gegenentwurf zu Veh.
Ich bleibe aber dabei,daß Schaaf auch durch manch ungeschicktes Verhalten diesen Kritikern immer wieder Munition geliefert hat.
Ich halte es für Quatsch,daß Schaaf nun ein Opfer der Machtintrige Hellmann/Bruchhagen gewesen sein soll.
Ein Funkel hat hier ganz andere Sachen aushalten müssen,war sich aber immer der Loyalität eines Bruchhagen sicher.
Das konnte Schaaf auch sein,es reichte ihm jedoch nicht.
Das Kapitel ist nun beendet,mit etwas mehr Brimborium als erwartet.




Danke Delme!!!!
#
Sorry für die zahlreichen
grabi71 schrieb:
MrBoccia schrieb:
aber, lieber Würzi, abseits unseres Gekuschels - warum lehnt sich ausgerechnet der hr, der bisher bloss durch Abschreiben und den demütig ums Trainingsgelände schleichenden Schellhorn aufgefallen ist, so dermassen aus dem Fenster? Ich hoffe für die ja nicht, dass sie da gewaltig verarscht werden. Obwohl, eigentlich wärs mir ja recht, dann könnte man diese unnötige Anstalt ersatzlos einstampfen.


Ist doch klar, woher der HR seine Infos hat: von guten Herrn Bender oder einem seiner Adlaten, der noch immer sauer ist, nicht mehr gewählt zu werden und demnächst von Steubing abgelöst wird. Dann aber hätte auch er Interna aus dem AR an die Presse verraten, der Eintracht damit Schadem zugefügt, denn die gestrige Erklärung wirkt dann komisch, stellt sowohl HB als auch AH in ein schlechtes Licht. Aber bei Bender ist das ja nicht schlimm.... er steht ja auf der Seite Edlen und Guten...Und natürlich weiß der HR auch, ob und was die Spieler so geäußert haben - woher eigentlich? Erstens kann das niemand wissen und außerdem hätte auch hier wieder jemand unbotmäßig mit der Presse geplaudert. Aber klar, ist ja der HR, nicht so schlimm...

Mein Apell: Macht Euch doch bitte in diesem Fall von Gut und Böse frei. Hier sind zwei Lager aufeinander geprallt, das Paar HB / Bender gegen die neuen Chefs. Beide Seiten sind eitel, machtverliebt und meinetwegen auch egozentrisch. Aber beiden Seiten liegt doch auch gleichermaßen das Wohl der Eintracht am Herzen.

Übrigens genaus so, wie den meisten Forumsteilnehmern hier - auch hier unterstelle ich, alle wollen das Beste für die Eintacht. Dieses objektiv Beste gibt es aber nicht, sondern nur Meinungen. Und noch was: wenn ich die Beitäge alle hier so lese, dann habe ich auch das Gefühl, dass es sogar hier auch um menschliche Eigenschaften geht wie Eitelkeiten, Meinungshoheit, Selbstverliebtheit. LOL - ich stelle mir manchmal vor, wie dieses Forum wohl als Aufsichtsrat agieren würde... natürlich nur nach dem Motto: edel sei der Mensch, hilfreich und gut...      


Sorry für viele Typos (Appell !!!), aber die verbesserte version habe ich nicht geschickt...
#
DelmeSGE schrieb:
Ein Bundesligatrainer weiß genau,worauf er sich einlässt,was ihn im Profifussball erwartet.
Da brauche ich kein Mitgefühl mit Thomas Schaaf haben.
Ich brauche mich auch nicht für Eintracht Frankfurt schämen,denn Eintracht Frankfurt ist auch Teil dieses Geschäftes Profifussball,nicht eine Insel der Glückseligen.


Delme, es hat niemand von dir verlangt, dass du dich meiner Auffassung anschließen musst. Kann jeder für sich selbst entscheiden. Du musst dich auch nicht dafür entschuldigen, dass für dich das ein ganz normaler Ablauf im harten Profigeschäft war.
#
BigMacke schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schaaf ist meines Erachtens nur ein Zufallsopfer. Der Stand nur zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort und hat sich einen Querschläger gefangen.  

Er hat leider zu dem Zeitpunkt die beste Angriffsfläche geboten.


Ich denke eher, er war das weicheste Ziel, bei dem sich die größten Erfolgsaussichten dieser Operation a la Wallküre abzeichneten.
#
grabi71 schrieb:
MrBoccia schrieb:
aber, lieber Würzi, abseits unseres Gekuschels - warum lehnt sich ausgerechnet der hr, der bisher bloss durch Abschreiben und den demütig ums Trainingsgelände schleichenden Schellhorn aufgefallen ist, so dermassen aus dem Fenster? Ich hoffe für die ja nicht, dass sie da gewaltig verarscht werden. Obwohl, eigentlich wärs mir ja recht, dann könnte man diese unnötige Anstalt ersatzlos einstampfen.


Ist doch klar, woher der HR seine Infos hat: von guten Herrn Bender oder einem seiner Adlaten, der noch immer sauer ist, nicht mehr gewählt zu werden und demnächst von Steubing abgelöst wird. Dann aber hätte auch er Interna aus dem AR an die Presse verraten, der Eintracht damit Schadem zugefügt, denn die gestrige Erklärung wirkt dann komisch, stellt sowohl HB als auch AH in ein schlechtes Licht. Aber bei Bender ist das ja nicht schlimm.... er steht ja auf der Seite Edlen und Guten...Und natürlich weiß der HR auch, ob und was die Spieler so geäußert haben - woher eigentlich? Erstens kann das niemand wissen und außerdem hätte auch hier wieder jemand unbotmäßig mit der Presse geplaudert. Aber klar, ist ja der HR, nicht so schlimm...

Mein Apell: Macht Euch doch bitte in diesem Fall von Gut und Böse frei. Hier sind zwei Lager aufeinander geprallt, das Paar HB / Bender gegen die neuen Chefs. Beide Seiten sind eitel, machtverliebt und meinetwegen auch egozentrisch. Aber beiden Seiten liegt doch auch gleichermaßen das Wohl der Eintracht am Herzen.

Übrigens genaus so, wie den meisten Forumsteilnehmern hier - auch hier unterstelle ich, alle wollen das Beste für die Eintacht. Dieses objektiv Beste gibt es aber nicht, sondern nur Meinungen. Und noch was: wenn ich die Beitäge alle hier so lese, dann habe ich auch das Gefühl, dass es sogar hier auch um menschliche Eigenschaften geht wie Eitelkeiten, Meinungshoheit, Selbstverliebtheit. LOL - ich stelle mir manchmal vor, wie dieses Forum wohl als Aufsichtsrat agieren würde... natürlich nur nach dem Motto: edel sei der Mensch, hilfreich und gut...      


Guter Beitrag. Ich nehme auch wahr, dass sich hier zwei Machtzentren aneinander reiben. Vielleicht sogar auf Rücken des in Wirklichkeit gar nicht so unüblichen oder skandalösen Rücktritt Schaafs, für den die wahren Gründe wohl hier keiner wirklich kennt. Eine Intrige? Wirklich nur auf Treiben der Spieler?
Dass so viele Interna nach außen zu gehen scheinen, sollte einem Sorgen machen. Da ist der Bericht im HR genauso erschreckend.
Und nun? Mir ist das zu blöd mich über diese Machtspielchen aufzuregen. Bruchhagen, Hellmann, Bender, Schaaf, Steubing, alle werden hier irgendwie angezählt und beschädigt. Gut für die Eintracht ist das nicht.

Ich hoffe der etwas komisch formulierte Burgfrieden aus dem Vorstandstext hält nun eine Weile. In zwei Wochen gibt es einen neuen Aufsichtsrat, allem Anschein nach ohne Bender (der dann hoffentlich seine verletzte Eitelkeit zur Seite legen kann, diese Rückzugsgefechte dürften dann ja hoffentlich aufhören), und mit Steubing als Vorsitzenden (der dann hoffentlich seine Stärken spielen lässt, nämlich finanzielles Know-how und ein großes Eintracht-Herz).

Der Vorstand und die sportliche Leitung sollen sich mal schleunigst um den neuen Trainer kümmern, damit haben sie genug zu tun. Schaden haben alle irgendwie genommen, ich hoffe es kehrt endlich Ruhe ein, man macht es mir ganz schön schwer mit meiner ruhigen Sommerpause.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ein Bundesligatrainer weiß genau,worauf er sich einlässt,was ihn im Profifussball erwartet.
Da brauche ich kein Mitgefühl mit Thomas Schaaf haben.
Ich brauche mich auch nicht für Eintracht Frankfurt schämen,denn Eintracht Frankfurt ist auch Teil dieses Geschäftes Profifussball,nicht eine Insel der Glückseligen.


Delme, es hat niemand von dir verlangt, dass du dich meiner Auffassung anschließen musst. Kann jeder für sich selbst entscheiden. Du musst dich auch nicht dafür entschuldigen, dass für dich das ein ganz normaler Ablauf im harten Profigeschäft war.


Dafür entschuldige ich mich auch ganz sicher nicht.
Nur Schaaf jetzt als Opfer hinzustellen einer gnadenlosen Schlammschlacht,das ist etwas zu einfach.
Wenn einer sich der Loyalität ,der absoluten Loyalität des Vorstandsvorsitzenden und des sportlichen Leiters sicher ist,sich aber dann wegen angeblicher Medienhetze und angeblichen Ausplauderns von Interna,sowie des Gerüchtes,die SGE hätte schon mit einem anderen Coach gesprochen,was grundsätzlich aus Sicht der Eintracht gar nicht so verwerflich ist,falls Schaaf denn tatsächlich schon das eine oder andere Mal Rücktrittsgdanken geäußert hat,sich zu einem Rücktritt entschliesst und sich beleidigt nach Brinkum zurückzieht,sorry,dann ist er nicht der richtige Coach.

So,nun warte ich auf den neuen Coach,der hoffentlich ein wenig kritikresistenter ist und sich vor allem besser verkaufen kann.
#
DelmeSGE schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ein Bundesligatrainer weiß genau,worauf er sich einlässt,was ihn im Profifussball erwartet.
Da brauche ich kein Mitgefühl mit Thomas Schaaf haben.
Ich brauche mich auch nicht für Eintracht Frankfurt schämen,denn Eintracht Frankfurt ist auch Teil dieses Geschäftes Profifussball,nicht eine Insel der Glückseligen.


Delme, es hat niemand von dir verlangt, dass du dich meiner Auffassung anschließen musst. Kann jeder für sich selbst entscheiden. Du musst dich auch nicht dafür entschuldigen, dass für dich das ein ganz normaler Ablauf im harten Profigeschäft war.


Dafür entschuldige ich mich auch ganz sicher nicht.
Nur Schaaf jetzt als Opfer hinzustellen einer gnadenlosen Schlammschlacht,das ist etwas zu einfach.
Wenn einer sich der Loyalität ,der absoluten Loyalität des Vorstandsvorsitzenden und des sportlichen Leiters sicher ist,sich aber dann wegen angeblicher Medienhetze und angeblichen Ausplauderns von Interna,sowie des Gerüchtes,die SGE hätte schon mit einem anderen Coach gesprochen,was grundsätzlich aus Sicht der Eintracht gar nicht so verwerflich ist,falls Schaaf denn tatsächlich schon das eine oder andere Mal Rücktrittsgdanken geäußert hat,sich zu einem Rücktritt entschliesst und sich beleidigt nach Brinkum zurückzieht,sorry,dann ist er nicht der richtige Coach.

So,nun warte ich auf den neuen Coach,der hoffentlich ein wenig kritikresistenter ist und sich vor allem besser verkaufen kann.



Leider hast du nicht verstanden, dass es mit der von dir beschriebenen absoluten Loyalität nicht weit her gewesen zu sein scheint. Dieser Umstand führt dein gesamtes Statement ad absurdum.
Im Übrigen darf ich noch vermerken, dass ich ein paar andere Kriterien an den neuen Coach stelle als Kritikresistenz und gutes Verkaufen.
#
Basaltkopp schrieb:
Schaaf ist meines Erachtens nur ein Zufallsopfer. Der Stand nur zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort und hat sich einen Querschläger gefangen.  

Nein, das glaube ich nicht. Schaaf steht symbolisch genauso für die Bruchhagen-Eintracht wie zuvor Funkel oder Skibbe. Das war eher ein Stellvertretergefecht: Wird der von einer Seite präferierte Trainer abgesägt oder verhindert, gewinnt die andere Seite an Boden. Das ist Politik in iher hässlichsten Form und Presse, Spieler und Trainer sind nur Figuren, die hin und her geschoben werden. Leider macht sich insbesondere die Presse diesem Spiel gemein.
Ich denke auch nicht, daß da zwingend ein weitreichenderer Hintergrund bestehen muß als persönliche Eitelkeiten, ob nun von Hellmann, Bruchhagen, Bender, Steubing oder sonst wem. Gerade Eitelkeit und Geltungsucht sind oft Triebfedern für die seltsamsten Stilblüten, das ist bei der Eintracht nicht anders als bei jedem Kleingarten- oder Schützenverein.
#
Sir-Marauder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schaaf ist meines Erachtens nur ein Zufallsopfer. Der Stand nur zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort und hat sich einen Querschläger gefangen.  

Nein, das glaube ich nicht. Schaaf steht symbolisch genauso für die Bruchhagen-Eintracht wie zuvor Funkel oder Skibbe. Das war eher ein Stellvertretergefecht: Wird der von einer Seite präferierte Trainer abgesägt oder verhindert, gewinnt die andere Seite an Boden. Das ist Politik in iher hässlichsten Form und Presse, Spieler und Trainer sind nur Figuren, die hin und her geschoben werden. Leider macht sich insbesondere die Presse diesem Spiel gemein.
Ich denke auch nicht, daß da zwingend ein weitreichenderer Hintergrund bestehen muß als persönliche Eitelkeiten, ob nun von Hellmann, Bruchhagen, Bender, Steubing oder sonst wem. Gerade Eitelkeit und Geltungsucht sind oft Triebfedern für die seltsamsten Stilblüten, das ist bei der Eintracht nicht anders als bei jedem Kleingarten- oder Schützenverein.


Das sehe ich durchaus ähnlich.
#
Sir-Marauder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schaaf ist meines Erachtens nur ein Zufallsopfer. Der Stand nur zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort und hat sich einen Querschläger gefangen.  

Nein, das glaube ich nicht. Schaaf steht symbolisch genauso für die Bruchhagen-Eintracht wie zuvor Funkel oder Skibbe. Das war eher ein Stellvertretergefecht: Wird der von einer Seite präferierte Trainer abgesägt oder verhindert, gewinnt die andere Seite an Boden. Das ist Politik in iher hässlichsten Form und Presse, Spieler und Trainer sind nur Figuren, die hin und her geschoben werden. Leider macht sich insbesondere die Presse diesem Spiel gemein.
Ich denke auch nicht, daß da zwingend ein weitreichenderer Hintergrund bestehen muß als persönliche Eitelkeiten, ob nun von Hellmann, Bruchhagen, Bender, Steubing oder sonst wem. Gerade Eitelkeit und Geltungsucht sind oft Triebfedern für die seltsamsten Stilblüten, das ist bei der Eintracht nicht anders als bei jedem Kleingarten- oder Schützenverein.


Sehe ich ähnlich.
Wobei ich meine, hier schon so manches mal gelesen zu haben, daß Skibbe eher vom damaligen AR installiert wurde, sozusagen als Caio-Flüsterer.
#
Maabootsche schrieb:
Wobei ich meine, hier schon so manches mal gelesen zu haben, daß Skibbe eher vom damaligen AR installiert wurde, sozusagen als Caio-Flüsterer.

Dass er vom AR "installiert" wurde, ist wohl eher eine gewagte These. Dass er aber später als "Gegengewicht" zu HB von Teilen des AR gewaltig unterstützt wurde und Narrenfreiheit genoss, dürfte aber unstrittig sein.
#
... bzw. doch noch Zustimmung: Die Verlängerung mit Skibbe geht wohl auf den AR zurück.
#
DelmeSGE schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ein Bundesligatrainer weiß genau,worauf er sich einlässt,was ihn im Profifussball erwartet.
Da brauche ich kein Mitgefühl mit Thomas Schaaf haben.
Ich brauche mich auch nicht für Eintracht Frankfurt schämen,denn Eintracht Frankfurt ist auch Teil dieses Geschäftes Profifussball,nicht eine Insel der Glückseligen.


Delme, es hat niemand von dir verlangt, dass du dich meiner Auffassung anschließen musst. Kann jeder für sich selbst entscheiden. Du musst dich auch nicht dafür entschuldigen, dass für dich das ein ganz normaler Ablauf im harten Profigeschäft war.


Dafür entschuldige ich mich auch ganz sicher nicht.
Nur Schaaf jetzt als Opfer hinzustellen einer gnadenlosen Schlammschlacht,das ist etwas zu einfach.
Wenn einer sich der Loyalität ,der absoluten Loyalität des Vorstandsvorsitzenden und des sportlichen Leiters sicher ist,sich aber dann wegen angeblicher Medienhetze und angeblichen Ausplauderns von Interna,sowie des Gerüchtes,die SGE hätte schon mit einem anderen Coach gesprochen,was grundsätzlich aus Sicht der Eintracht gar nicht so verwerflich ist,falls Schaaf denn tatsächlich schon das eine oder andere Mal Rücktrittsgdanken geäußert hat,sich zu einem Rücktritt entschliesst und sich beleidigt nach Brinkum zurückzieht,sorry,dann ist er nicht der richtige Coach.

So,nun warte ich auf den neuen Coach,der hoffentlich ein wenig kritikresistenter ist und sich vor allem besser verkaufen kann.  


Ooch, mit dem oben geforderten doch eher primitiven Profil gibt es ganz sicher einen ***** voll Kandidaten, v.a. von den kritikresistenten, man mags's kaum glauben, gibt's Myriaden.
#
Oft werden hier persönliche Eitelkeiten genannt. Das gilt für einige, aber nicht für alle. Es geht schließlich auch um einen Posten, der sehr, sehr hoch dotiert ist. Wird Hellmann VV wird nicht nur er ausgesorgt haben, sondern auch Fischer weiter gut von der Eintracht versorgt werden. Stil und ehrenwertes Handeln und Fußball gehen selten Hand in Hand.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ein Bundesligatrainer weiß genau,worauf er sich einlässt,was ihn im Profifussball erwartet.
Da brauche ich kein Mitgefühl mit Thomas Schaaf haben.
Ich brauche mich auch nicht für Eintracht Frankfurt schämen,denn Eintracht Frankfurt ist auch Teil dieses Geschäftes Profifussball,nicht eine Insel der Glückseligen.


Delme, es hat niemand von dir verlangt, dass du dich meiner Auffassung anschließen musst. Kann jeder für sich selbst entscheiden. Du musst dich auch nicht dafür entschuldigen, dass für dich das ein ganz normaler Ablauf im harten Profigeschäft war.


Dafür entschuldige ich mich auch ganz sicher nicht.
Nur Schaaf jetzt als Opfer hinzustellen einer gnadenlosen Schlammschlacht,das ist etwas zu einfach.
Wenn einer sich der Loyalität ,der absoluten Loyalität des Vorstandsvorsitzenden und des sportlichen Leiters sicher ist,sich aber dann wegen angeblicher Medienhetze und angeblichen Ausplauderns von Interna,sowie des Gerüchtes,die SGE hätte schon mit einem anderen Coach gesprochen,was grundsätzlich aus Sicht der Eintracht gar nicht so verwerflich ist,falls Schaaf denn tatsächlich schon das eine oder andere Mal Rücktrittsgdanken geäußert hat,sich zu einem Rücktritt entschliesst und sich beleidigt nach Brinkum zurückzieht,sorry,dann ist er nicht der richtige Coach.

So,nun warte ich auf den neuen Coach,der hoffentlich ein wenig kritikresistenter ist und sich vor allem besser verkaufen kann.



Leider hast du nicht verstanden, dass es mit der von dir beschriebenen absoluten Loyalität nicht weit her gewesen zu sein scheint. Dieser Umstand führt dein gesamtes Statement ad absurdum.
Im Übrigen darf ich noch vermerken, dass ich ein paar andere Kriterien an den neuen Coach stelle als Kritikresistenz und gutes Verkaufen.


Du pickst Dir Sachen heraus und legst sie so aus,wie Du willst.
Klasse.Wenn ich tatsächlich alle Kriterien aufführen soll,die ein Bundesligatrainer haben soll,dann viel Spaß beim Lesen...


Du bestreitest also,daß HB und BH loyal zu Schaaf waren?
Was bitte stützt diese Aussage??
#
arti schrieb:


Ich schrei mich ja weg, wenn schaaf in ein paar wochen irgendwo als neuer trainer präsentiert wird...

Dann hätte schaaf uns alle genutst... Momentan scheint seine vertragsbrüchigkeit ja von kaum einen kritisiert zu werden.



Du hast da glaube ich so Einiges nicht mitbekommen...
Schaaf macht hier nicht den Tuchel....  ,-)
#
mal angenommen die FR hat recht damit, dass Schaaf einzig und alleine an Unstimmigkeiten mit der Mannschaft über Art/Philosophie gescheitert ist!
Wem geben wir dann die Schuld und welche Sau wird dann als nächstes durchs Dorf getrieben    
Bin verwirrt...gegen wen hetzen wir hier grad alle? die FR Schreiberlinge? Die von HR? oder doch Hellmann? ... bin verwirrt, komm nicht mehr mit, klärt mich auf! Ich will mitbrüllen!!


Teilen