>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Haliaeetus schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Partystimmung schrieb:
Und wer ist der Bayern-Jungspund auf der anderen Seite (neben Herri). Der ist ja noch mehr auf die Bayern dressiert...    


Von der "Welt". Da sind die alle so.


also noch einer von Springer?  
ich fasse zusammen: da sitzen außer Bruchhagen nur Bayernfans, die vertraglich verpflichtet sind die Knödeldeppen über den grünen Klee zu loben. Und dann wundert sich noch jemand, dass da nicht über Fußball allgemein geredet wird


Der Dortmund-Fan von der Süddeutschen(?) ist auch ok finde ich.
#
Partystimmung schrieb:
"Puck schlägt sich, Puck verträgt sich...."

Noch 3x Werbung, dann kommt angeblich die Eintracht


Klugscheiß
#
Partystimmung schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Partystimmung schrieb:
Und wer ist der Bayern-Jungspund auf der anderen Seite (neben Herri). Der ist ja noch mehr auf die Bayern dressiert...    


Von der "Welt". Da sind die alle so.


also noch einer von Springer?  
ich fasse zusammen: da sitzen außer Bruchhagen nur Bayernfans, die vertraglich verpflichtet sind die Knödeldeppen über den grünen Klee zu loben. Und dann wundert sich noch jemand, dass da nicht über Fußball allgemein geredet wird


Der Dortmund-Fan von der Süddeutschen(?) ist auch ok finde ich.


Hilf mir auf die Sprünge, ich gucke ja nicht. Ich lese hier nur mit und analysiere dann die herausgedeuteten Kommentare der Berufsschleimer. Ist außer Bruchhagen noch wer zu Gast, der nicht alles abnickt?
#
Haliaeetus schrieb:
Partystimmung schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Partystimmung schrieb:
Und wer ist der Bayern-Jungspund auf der anderen Seite (neben Herri). Der ist ja noch mehr auf die Bayern dressiert...    


Von der "Welt". Da sind die alle so.


also noch einer von Springer?  
ich fasse zusammen: da sitzen außer Bruchhagen nur Bayernfans, die vertraglich verpflichtet sind die Knödeldeppen über den grünen Klee zu loben. Und dann wundert sich noch jemand, dass da nicht über Fußball allgemein geredet wird


Der Dortmund-Fan von der Süddeutschen(?) ist auch ok finde ich.


Hilf mir auf die Sprünge, ich gucke ja nicht. Ich lese hier nur mit und analysiere dann die herausgedeuteten Kommentare der Berufsschleimer. Ist außer Bruchhagen noch wer zu Gast, der nicht alles abnickt?


Hans Leyendecker
#
Raggamuffin schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Partystimmung schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Partystimmung schrieb:
Und wer ist der Bayern-Jungspund auf der anderen Seite (neben Herri). Der ist ja noch mehr auf die Bayern dressiert...    


Von der "Welt". Da sind die alle so.


also noch einer von Springer?  
ich fasse zusammen: da sitzen außer Bruchhagen nur Bayernfans, die vertraglich verpflichtet sind die Knödeldeppen über den grünen Klee zu loben. Und dann wundert sich noch jemand, dass da nicht über Fußball allgemein geredet wird


Der Dortmund-Fan von der Süddeutschen(?) ist auch ok finde ich.


Hilf mir auf die Sprünge, ich gucke ja nicht. Ich lese hier nur mit und analysiere dann die herausgedeuteten Kommentare der Berufsschleimer. Ist außer Bruchhagen noch wer zu Gast, der nicht alles abnickt?


Hans Leyendecker


Danke. Ja, der sagt mir was. Kluger, kritischer Kopf. Schön, dass er trotzdem eingeladen wird.
#
Meier und Köhler  
#
Kaum geht es nicht mehr um die Bayern, können diese Leute vernünftige Antworten geben... Gute Werbung für die Eintracht bisher!
#
Und was wird im Zusammenhang mit Zambrano wieder für eine Szene eingespielt...?    Diese mediale SCHEISSE!
#
Können die mal aufhören über die Eintracht zu reden! Ich will mehr über den Eichin und Sammer hören
#
Läuft, in der Range.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Meier und Köhler    


jo
#
"Neutraler Journalist", ich brech ab!!!      
#
Die babbeln ja immer noch über die Eintacht.    
#
ok...zambrano ist nach der saison aufjedenfall weg...
#
Schöner Satz zu Zambrano....Bruchhagen spricht mir aus der Seele
#
das 3,22 fache von Wonti

Reinartz kommt sicher steht im Wischtelefon.
#
Sein wirtschaftliches Glück gefunden.
#
un de Ochs, OmG.

Wirtschaftliches Glück gefunden, lass dich knutschen Herry.
#
ochs hat in wolfsburg sein wirtschaftliches glück gefunden  
#
Reinartz ?

Also ich sitze da in meinem Büro...


Teilen