>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
wirtschaftlichesGlück    sehr geil gesprochen  


Erst dachte ich mir, nicht schon wieder das Thema und dann kommt der Spruch.    


Ich hoffe nur das Thema ist damit durch  
#
Herri ist heute sehr relaxt, da der Klassenerhalt - bei allem Respekt vor den Gegnern im Abstiegskampf - gefühlt zu 95 % im Sack ist.  
#
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
wirtschaftlichesGlück    sehr geil gesprochen  


Erst dachte ich mir, nicht schon wieder das Thema und dann kommt der Spruch.    


Ich hoffe nur das Thema ist damit durch    


Die Presse rafft es eh wieder nicht.  
#
Über die Stuttgarter Abwehr lache ich erst, wenn Alex denen nächste Woche das dritte Ei ins Nest gelegt hat und wir hinten selbst sauber bleiben...
#
Partystimmung schrieb:
Über die Stuttgarter Abwehr lache ich erst, wenn Alex denen nächste Woche das dritte Ei ins Nest gelegt hat und wir hinten selbst sauber bleiben...


Wenn der Georg Niedermaier reihenweise unsere Leute abräumt, lache ich überhaupt nicht. Wir brauchen dort einen genau hinschauenden Schiri, der nicht die Hosen voll hat vorm Heimpublikum. Net' so einen wie den Gagelmann vor ein paar Jahren, der erst zuschaut, wie der Molinaro dem Zambrano den Fusszeh kaputt tritt und dann "zur Belohnung" das späte und einwandfeie Ausgleichstor von Matmour uns nicht anerkennt.
#
sotirios005 schrieb:
Herri ist heute sehr relaxt, da der Klassenerhalt - bei allem Respekt vor den Gegnern im Abstiegskampf - gefühlt zu 95 % im Sack ist.    


War auch mein Gedanke, wobei wir schon noch 2 Punkte einfahren sollten.
#
eagle1972 schrieb:
wobei wir schon noch 2 Punkte einfahren sollten.

Das wird aber verdammt schwer, bei unserem Restprogramm.
#
sotirios005 schrieb:
Partystimmung schrieb:
Über die Stuttgarter Abwehr lache ich erst, wenn Alex denen nächste Woche das dritte Ei ins Nest gelegt hat und wir hinten selbst sauber bleiben...


Wenn der Georg Niedermaier reihenweise unsere Leute abräumt, lache ich überhaupt nicht. Wir brauchen dort einen genau hinschauenden Schiri, der nicht die Hosen voll hat vorm Heimpublikum. Net' so einen wie den Gagelmann vor ein paar Jahren, der erst zuschaut, wie der Molinaro dem Zambrano den Fusszeh kaputt tritt und dann "zur Belohnung" das späte und einwandfeie Ausgleichstor von Matmour uns nicht anerkennt.


Keine Ahnung von was du sprichst, ich hab unsere Partien der letzten Jahre gegen Stuttgart fast geschlossen erfolgreich verdrängt.  
#
"so lang die zeit haben masken hinters tor zu legen, werden die auch zeit haben trainieren zu können"
#
strassenapotheker schrieb:
"so lang die zeit haben masken hinters tor zu legen, werden die auch zeit haben trainieren zu können"


   
#
HB hat dorscht, aber wie.
#
Ffm60ziger schrieb:
HB hat dorscht, aber wie.  


Wo alle anfangen, hat der Herri schon aufgehört  
#
ich dachte ja, er pumpt das ding auf ex weg.
#
ich war grad auch am kühlschrank
#
Herri hat eine überragende Figur abgegeben!
#
kriftelergrabi schrieb:
Herri hat eine überragende Figur abgegeben!


Allerdings. Ich kann mich an Herri im Doppelpass echt nicht satt sehen. Der bringt da richtig Stimmung rein, klasse.
#
kriftelergrabi schrieb:
Herri hat eine überragende Figur abgegeben!


Und das trotz jahrelangem, übermäßigem Apfelkuchenverzehr! Chapeu, Herri!
#
Immer wieder schön wie die Bayern-Arschkriecher von Sport1 versuchen dem Herri krum zu kommen und der die dann jedes mal aufs neue locker in die Tasche steckt...  

"Zambrano soll ein 3 Mio. Angebot vorliegen haben - stimmt das?"
- Sein Gehalt entspricht 2,3 mal dem was Wontorra hier mitnimmt. Wenn er sagt wie viel er kriegt, haben sie den Wert.

Und schon is Ruh... ,-)
#
liam_gallagher schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Herri hat eine überragende Figur abgegeben!


Allerdings. Ich kann mich an Herri im Doppelpass echt nicht satt sehen. Der bringt da richtig Stimmung rein, klasse.


Vielleicht sollte er das hauptamtlich machen.
#
Unserm Herri kann man nicht aus der Reserve locken. Klasse und souverän. Klasse wie er mit Helmer umging. Schade das wir ihn nur noch 15 Monate bei uns haben. Das Bierchen was er dann weggezischt hat, hat er sich redlich verdient.


Teilen