Hätte man nicht Stoiber einfach eine zweistündige Laudatio auf den Bayern halten lassen und sich den Rest sparen können? Wäre ja kein großer Unterschied feststellbar und wäre auf jeden Fall besser fürs Klima.
Hätte man nicht Stoiber einfach eine zweistündige Laudatio auf den Bayern halten lassen und sich den Rest sparen können? Wäre ja kein großer Unterschied feststellbar und wäre auf jeden Fall besser fürs Klima.
Zumal Stoiber ja auch so redet, als diskutierten da verschiedene Laien, die sich gegenseitig in den Satzbau fallen.
Klar muss da ein Politiker wie Stoiber sitzen, um Hoeness quasi von höheren Staatsweihen aus zu rehabilitieren. Wobei ich da UHs Meinung bin, dass er seinen Steuerfehler gebüsst und wieder gut gemacht hat.
Und erst das Zusammenspiel der Woche: Ecke, Kopfball, Tor - natürlich FCBuyern! Haha. Da hat die Redaktion dieser Sendung ganz schön lange gebraucht, um ein gelungenes Zusammenspiel zu finden.
Das einzig schöne daran ist, dass es Helmer schon manchmal selber peinlich ist, dass es sich immer nur um die Roten drehen muss.
Klar muss da ein Politiker wie Stoiber sitzen, um Hoeness quasi von höheren Staatsweihen aus zu rehabilitieren. Wobei ich da UHs Meinung bin, dass er seinen Steuerfehler gebüsst und wieder gut gemacht hat.
Da hätte ich ja lieber mal einen Ingo oder Kilchi von der FR
da sitzen sehen...
Aber nee.... Drecks Hofsender vom FCBäääh...
Ecke, Kopfball, Tor - natürlich FCBuyern!
Haha. Da hat die Redaktion dieser Sendung ganz schön lange gebraucht, um ein gelungenes Zusammenspiel zu finden.
Das einzig schöne daran ist, dass es Helmer schon manchmal selber peinlich ist, dass es sich immer nur um die Roten drehen muss.
Ich hoffe doch sehr, dass nie mehr irgendein Eintracht-Offizieller da hingeht, so dass ich nie mehr auf die Idee komme, mir den Kack anzutun
Ich zahle freiwillig ins Phrasenschwein, lieber Doppelpass.