>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Wir sind doch mit Octagon im Bett gelandet. Nur waren wir damals so hässlich und verschwenderisch, dass die aus unserem Bett geflohen sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir sind doch mit Octagon im Bett gelandet. Nur waren wir damals so hässlich und verschwenderisch, dass die aus unserem Bett geflohen sind.


Man muß sich eben bißchen zurechtmachen, damit niemand das Bett verläßt.........kein Investor wird hier aufschlagen, der sich wie ein Porschefahrer fühlt und nicht auf die Autobahn darf....es geht um die Rahmenbedingungen und Voraussetzungen....ich warte immer noch auf die Einlösung der vollmundigen Versprechungen der Herren im AR.....
#
Zwar nicht im TV dafür aber auf den Brettern die die Welt bedeuten

Eintracht Frankfurt lässt die Glocke an der Börse läuten.

Ich Leg mich besser wieder hin
#
Zwar nicht im TV dafür aber auf den Brettern die die Welt bedeuten

Eintracht Frankfurt lässt die Glocke an der Börse läuten.

Ich Leg mich besser wieder hin
#
Steinat1975 schrieb:

Zwar nicht im TV dafür aber auf den Brettern die die Welt bedeuten

Eintracht Frankfurt lässt die Glocke an der Börse läuten.

Ich Leg mich besser wieder hin



hierzu
http://hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/video-39490~_story-bundesliga-ticker-100.html
#
Zwar nicht im TV dafür aber auf den Brettern die die Welt bedeuten

Eintracht Frankfurt lässt die Glocke an der Börse läuten.

Ich Leg mich besser wieder hin
#
Steinat1975 schrieb:

Eintracht Frankfurt lässt die Glocke an der Börse läuten.

Glocken läuten lassen hat Tradition bei der Eintracht. Nur hat Ohms die Glocken nicht an der Börse geläutet.
#
Steinat1975 schrieb:

Eintracht Frankfurt lässt die Glocke an der Börse läuten.

Glocken läuten lassen hat Tradition bei der Eintracht. Nur hat Ohms die Glocken nicht an der Börse geläutet.
#
ein sehr plastischer und anschaulicher Vergleich.
#
Zwar kein Eintracht-Offizieller, aber...Herri ist morgen im Doppelpass.
#
Zwar kein Eintracht-Offizieller, aber...Herri ist morgen im Doppelpass.
#
Caramac schrieb:

Zwar kein Eintracht-Offizieller, aber...Herri ist morgen im Doppelpass.


Da kann er ja gleich die vernichtende Kritik seines Geldgebers KK an der personellen Situation erklären......
#
Sorry. Wieder nur Herri. Morgen oder nachher bei Wontorra.
#
Wieso lädt man den Fredi ein und labbert nur über Köln und Dortmund?
#
Wieso lädt man den Fredi ein und labbert nur über Köln und Dortmund?
#
Naja, eben gings mal ganz kurz um Haller (Alternative zu Auba beim BVB, ha ha) und Varelas Tattoo (Stichwort Disziplin). Mal sehn was noch kommt...
#
Starker Beitrag eben von sky - Hut ab!
#
Starker Beitrag eben von sky - Hut ab!
#
Mirscho schrieb:

Starker Beitrag eben von sky - Hut ab!

+1
#
Klasse bis jetzt - bitte nicht aufhören!
#
Also mit dem Fredi haben wir einen guten Fang gemacht!
#
Schade nur 20 Minuten über die sge berichtet . Aber die 20 Minuten gingen runter wie Öl . Starker Auftritt vom fredi!!
#
Schade nur 20 Minuten über die sge berichtet . Aber die 20 Minuten gingen runter wie Öl . Starker Auftritt vom fredi!!
#
Bensensge schrieb:

Schade nur 20 Minuten über die sge berichtet . Aber die 20 Minuten gingen runter wie Öl . Starker Auftritt vom fredi!!



Absolut! Gänsehaut pur!
#
Immerhin berichtet Sky 20 Minuten über Frankfurt. Beim Doppelpass wären es maximal fünf gewesen.
#
Immerhin berichtet Sky 20 Minuten über Frankfurt. Beim Doppelpass wären es maximal fünf gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:

Immerhin berichtet Sky 20 Minuten über Frankfurt. Beim Doppelpass wären es maximal fünf gewesen.




Teilen