>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Ich höre hr3 seit mindestens 30 Jahren, und werde das auch nicht mehr ändern.
Das ist aber auch nur meine Meinung.
#
Der hr hängt leider in ganz vielen Dingen dem Rest des Landes hinterher. Es gibt eine ARD Mediapp, da finden sich jede Menge Radiobeirträge zum Nachhören. Vom hr aber fast gar nichts.
Am Wochenende läuft auf allen "Dritten" im TV Regionalliga. Wo nicht? Richtig: hr
Wollte man früher gescheite Musik im Radio hören, hörte man hr3, wollte man Sprachbeiträge und Politik hören, hörte man hr1. Die zwei Sender sind mitlerweile der letzte Schrott.
Das einizig Ertragbare ist hr-info, Aber nach 1 Stunde wiederholen sie sich eigentlich auch nur noch. Kann man also auf dem Weg zur Arbeit hören und vielleicht auf dem Rückweg wieder. Aber dazwischen geht das eigentlich auch nicht.

OK, der hr ist sicher deutlich "kleiner" als der WDR, SWR, BR, rbb oder mdr aber dann sollten sie sich Partner suchen oder andere Ideen haben, anstatt die Qualität so leiden zu lassen.
#
AdlerBonn schrieb:

Am Wochenende läuft auf allen "Dritten" im TV Regionalliga. Wo nicht? Richtig: hr


Das stimmt so nicht. Samstags um 17.15 Uhr kommen immer Berichte von der Regionalliga. Sonntags um 22.05 Uhr zeigen die zumindestens  einige Tore von den Spielen. Könnte halt ausführlicher sein, aber ein breites  Interesse für Spiele wie Steinbach- Schott Mainz oder FSV-Völklingen  ist sicher nicht vorhanden, ausser der OFX hat ein wichtiges Match.

AdlerBonn schrieb:

Wollte man früher gescheite Musik im Radio hören, hörte man hr3


Was für  deine Ohren vielleicht gescheite Musik ist, ist für andere Menschen vielleicht unhörbar.
Was ist gescheite Musik?
#
AdlerBonn schrieb:

Am Wochenende läuft auf allen "Dritten" im TV Regionalliga. Wo nicht? Richtig: hr


Das stimmt so nicht. Samstags um 17.15 Uhr kommen immer Berichte von der Regionalliga. Sonntags um 22.05 Uhr zeigen die zumindestens  einige Tore von den Spielen. Könnte halt ausführlicher sein, aber ein breites  Interesse für Spiele wie Steinbach- Schott Mainz oder FSV-Völklingen  ist sicher nicht vorhanden, ausser der OFX hat ein wichtiges Match.

AdlerBonn schrieb:

Wollte man früher gescheite Musik im Radio hören, hörte man hr3


Was für  deine Ohren vielleicht gescheite Musik ist, ist für andere Menschen vielleicht unhörbar.
Was ist gescheite Musik?
#
Ja, Du hast natürlich recht. "Gescheite" Musik ist relativ und subjektiv. Ich fand es früher eine gute Mischung aus Mainstream und auch mal was Ausgefallerneres, was halt meinem Anspruch an Radiomusik genügt hatte. Mitlerweile ist mir das alles zu lahm und soft, was angeboten wird. Ich kann hr3 ja in der Regel nur über Internet hören aber ich hab in der letzten Zeit gemerkt, dass immer weniger und fast nicht mehr auf hr3 schlate und wenn ich mal in der Heimat bin, bin ich immer etwas enttäuscht. Aber klar, ist natürlich sehr subjektiv.

Was die Regionalliga angeht, meinte ich konkret Live-Übertragungen am Nachmittag. Da sind die anderen Sender deutlich vorne. Beim hr gab es nach meinem Empfinden schon lange kein Live-Spiel mehr.
#
Ja, Du hast natürlich recht. "Gescheite" Musik ist relativ und subjektiv. Ich fand es früher eine gute Mischung aus Mainstream und auch mal was Ausgefallerneres, was halt meinem Anspruch an Radiomusik genügt hatte. Mitlerweile ist mir das alles zu lahm und soft, was angeboten wird. Ich kann hr3 ja in der Regel nur über Internet hören aber ich hab in der letzten Zeit gemerkt, dass immer weniger und fast nicht mehr auf hr3 schlate und wenn ich mal in der Heimat bin, bin ich immer etwas enttäuscht. Aber klar, ist natürlich sehr subjektiv.

Was die Regionalliga angeht, meinte ich konkret Live-Übertragungen am Nachmittag. Da sind die anderen Sender deutlich vorne. Beim hr gab es nach meinem Empfinden schon lange kein Live-Spiel mehr.
#
AdlerBonn schrieb:

Was die Regionalliga angeht, meinte ich konkret Live-Übertragungen am Nachmittag. Da sind die anderen Sender deutlich vorne. Beim hr gab es nach meinem Empfinden schon lange kein Live-Spiel mehr.


Sorry , aber was TV Übertragungen betrifft  kenne ich Live Übertragungen nur vom SR (Saarbrücken, Elversberg), RBB( Cottbus) und montags in Sport 1, welche ja von den Einschaltquoten her gut laufen .
#
Ich höre hr3 seit mindestens 30 Jahren, und werde das auch nicht mehr ändern.
Das ist aber auch nur meine Meinung.
#
Attila67 schrieb:

Ich höre hr3 seit mindestens 30 Jahren, und werde das auch nicht mehr ändern.
Das ist aber auch nur meine Meinung.

Jedes Mal, wenn ich dieses bescheuerte Jingle "...die mit den Lieblingssongs" hören muss, packt mich die Ultra-Wut! Ich weiß ja nicht, ob´s mir alleine so geht, aber dass man seinen potentiellen Hörern mit so ner Scheiße mit aller Gewalt auf die Eier gehen muss, ist für mich echt ein Grund, einen weiten Bogen um diesen Sender zu machen.
#
AdlerBonn schrieb:

Was die Regionalliga angeht, meinte ich konkret Live-Übertragungen am Nachmittag. Da sind die anderen Sender deutlich vorne. Beim hr gab es nach meinem Empfinden schon lange kein Live-Spiel mehr.


Sorry , aber was TV Übertragungen betrifft  kenne ich Live Übertragungen nur vom SR (Saarbrücken, Elversberg), RBB( Cottbus) und montags in Sport 1, welche ja von den Einschaltquoten her gut laufen .
#
igorpamic schrieb:

Sorry , aber was TV Übertragungen betrifft  kenne ich Live Übertragungen nur vom SR (Saarbrücken, Elversberg), RBB( Cottbus) und montags in Sport 1, welche ja von den Einschaltquoten her gut laufen .

Na ja, was soll ich sagen. Ich kann nix dafür dass Du bisher keine Liveübertragungen auf WDR, NDR, mdr und SWR mitbekommen hast.
#
igorpamic schrieb:

Sorry , aber was TV Übertragungen betrifft  kenne ich Live Übertragungen nur vom SR (Saarbrücken, Elversberg), RBB( Cottbus) und montags in Sport 1, welche ja von den Einschaltquoten her gut laufen .

Na ja, was soll ich sagen. Ich kann nix dafür dass Du bisher keine Liveübertragungen auf WDR, NDR, mdr und SWR mitbekommen hast.
#
AdlerBonn schrieb:

igorpamic schrieb:

Sorry , aber was TV Übertragungen betrifft  kenne ich Live Übertragungen nur vom SR (Saarbrücken, Elversberg), RBB( Cottbus) und montags in Sport 1, welche ja von den Einschaltquoten her gut laufen .

Na ja, was soll ich sagen. Ich kann nix dafür dass Du bisher keine Liveübertragungen auf WDR, NDR, mdr und SWR mitbekommen hast.


Die letzte TV Live Übertragung im WDR , war am 07.02.2015 Aachen-Essen  und bei den anderen von dir genannten Anstalten habe ich gar nichts gefunden in jüngster Vergangenheit .
#
AdlerBonn schrieb:

igorpamic schrieb:

Sorry , aber was TV Übertragungen betrifft  kenne ich Live Übertragungen nur vom SR (Saarbrücken, Elversberg), RBB( Cottbus) und montags in Sport 1, welche ja von den Einschaltquoten her gut laufen .

Na ja, was soll ich sagen. Ich kann nix dafür dass Du bisher keine Liveübertragungen auf WDR, NDR, mdr und SWR mitbekommen hast.


Die letzte TV Live Übertragung im WDR , war am 07.02.2015 Aachen-Essen  und bei den anderen von dir genannten Anstalten habe ich gar nichts gefunden in jüngster Vergangenheit .
#
Offenbar hatte ich mit der Regionalliga zu weit aus dem Fenster geleht, es ist "nur" die 3. Liga, die gezeigt wird.

WDR
Samstag 20.1.2018 Sport im Westen live: Fußball 3. Liga, Fortuna Köln - Carl Zeiss Jena
Samstag 27.1.2018 Sport im Westen live: Fußball 3. Liga, SC Paderborn - Sportfreunde Lotte
usw. usw.

NDR
Samstag, 10.2.2018 Sportclub live - 3. Liga: Hansa Rostock - Würzburger Kickers

google mal nach: "programm ndr tv" und ersetze ndr durch wen auch immer. Google kennste?
#
Hier gehts ja eigentlich um Fernsehauftritte von Hellmann und Co
Wenn ihr über Sinn und Unsinn des Öffentlich-Rechtlichen diskutieren wollt oder über allgemeine Fernsehtipps, dann tut das doch bitte im D&D. Da gibts entsprechende Threads.
#
Unser Trainer ist am 18.3. bei Wontorra.
#
Unser Trainer ist am 18.3. bei Wontorra.
#
Caramac schrieb:

Unser Trainer ist am 18.3. bei Wontorra.


Oh, das wird 'ne feine Phrasendrescherei!
#
Caramac schrieb:

Unser Trainer ist am 18.3. bei Wontorra.


Oh, das wird 'ne feine Phrasendrescherei!
#
Mirscho schrieb:

Caramac schrieb:

Unser Trainer ist am 18.3. bei Wontorra.


Oh, das wird 'ne feine Phrasendrescherei!


Soll das Schwein mitnehmen!
#
Sein Auftritt dort ist auch seiner exzellenten Arbeit geschuldet, die er hier leistet und damit wird er und Eintracht Frankfurt so wahrgenommen, wie es verdientermaßen auch gerechtfertigt ist.
Keiner hatte uns auf dem Zettel, das sieht jetzt ganz anders aus......
#
Sein Auftritt dort ist auch seiner exzellenten Arbeit geschuldet, die er hier leistet und damit wird er und Eintracht Frankfurt so wahrgenommen, wie es verdientermaßen auch gerechtfertigt ist.
Keiner hatte uns auf dem Zettel, das sieht jetzt ganz anders aus......
#
und es geht endlich mal nicht um den FC Bayern!
#
und es geht endlich mal nicht um den FC Bayern!
#
Tafelberg schrieb:

und es geht endlich mal nicht um den FC Bayern!

Ein Novum.........auch andere machen vieles richtig, eigentlich unglaublich.....
#
und es geht endlich mal nicht um den FC Bayern!
#
Ach nein? Was denkst du, was eine der ersten Fragen an Kovac sein wird?
Trainer Posten bei den Bayern.
#
Ach nein? Was denkst du, was eine der ersten Fragen an Kovac sein wird?
Trainer Posten bei den Bayern.
#
steps82 schrieb:

Ach nein? Was denkst du, was eine der ersten Fragen an Kovac sein wird?
Trainer Posten bei den Bayern.

Und von dort die direkte Überleitung zu den Vertragsverlängerungen von Robbery.
#
und Fredi Bobic ist am Samstag abend zu Gast im Aktuellen Sportstudio um 23:00 Im ZDF, man kann ihm vorher über Facebook oder Twitter fragen. Ich frage dann was besser schmeckt Apfelwein oder Spätzle, oder gar beides zusammen???
#
steps82 schrieb:

Ach nein? Was denkst du, was eine der ersten Fragen an Kovac sein wird?
Trainer Posten bei den Bayern.

Und von dort die direkte Überleitung zu den Vertragsverlängerungen von Robbery.
#
So ungefähr.

Ich meine auch gelesen zu haben, das unser aller Freund Grindel auch anwesend sein wird.
#
Der hr hängt leider in ganz vielen Dingen dem Rest des Landes hinterher. Es gibt eine ARD Mediapp, da finden sich jede Menge Radiobeirträge zum Nachhören. Vom hr aber fast gar nichts.
Am Wochenende läuft auf allen "Dritten" im TV Regionalliga. Wo nicht? Richtig: hr
Wollte man früher gescheite Musik im Radio hören, hörte man hr3, wollte man Sprachbeiträge und Politik hören, hörte man hr1. Die zwei Sender sind mitlerweile der letzte Schrott.
Das einizig Ertragbare ist hr-info, Aber nach 1 Stunde wiederholen sie sich eigentlich auch nur noch. Kann man also auf dem Weg zur Arbeit hören und vielleicht auf dem Rückweg wieder. Aber dazwischen geht das eigentlich auch nicht.

OK, der hr ist sicher deutlich "kleiner" als der WDR, SWR, BR, rbb oder mdr aber dann sollten sie sich Partner suchen oder andere Ideen haben, anstatt die Qualität so leiden zu lassen.
#
AdlerBonn schrieb:

Am Wochenende läuft auf allen "Dritten" im TV Regionalliga. Wo nicht? Richtig: hr

Das stört mich auch. Aber das HR-Fernsehen hat sich schon ein bischen verbessert, da kommen mittlerweile einige regionale Berichte von anno dazumal bis heute. Aber was den Sport betrifft, fürchterlich.


Teilen