>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Bei FCBäh sind lauter aufgeblasene Egos unterwegs, unser Sportvorstand und das Team sind ein Team, das ist halt der Unterschied.
#
Huiii mittlerweile länger über die SGE geredet, als über die Bayern. Und das bei Bayern TVeehhh.. Sport1
#
Huiii mittlerweile länger über die SGE geredet, als über die Bayern. Und das bei Bayern TVeehhh.. Sport1
#
Geo-Adler schrieb:

Huiii mittlerweile länger über die SGE geredet, als über die Bayern. Und das bei Bayern TVeehhh.. Sport1


Passiert auch nur einmal im Leben.
#
KMH hat eigentlich genau das abgeliefert, was man von ihr erwarten durfte. Im Sportstudio kommt halt neben der unterirdischen Moderation noch hinzu, dass die sich Redaktion offenbar in höchstem Maße lieblos auf die geladenen Gäste vorbereitet.
Dass es der Adi trotzdem geschafft hat, einen so guten TV-Auftritt hinzubekommen spricht für ihn.
#
Brodowin schrieb:

KMH hat eigentlich genau das abgeliefert, was man von ihr erwarten durfte. Im Sportstudio kommt halt neben der unterirdischen Moderation noch hinzu, dass die sich Redaktion offenbar in höchstem Maße lieblos auf die geladenen Gäste vorbereitet.
Dass es der Adi trotzdem geschafft hat, einen so guten TV-Auftritt hinzubekommen spricht für ihn.

Ganz so schlecht fand ich das Interview von KMH gar nicht. Sie hat sich sogar die Frage verkniffen, ob AH sich nicht vorstellen könne, auch 'mal den FCB zu trainieren - oder so ähnlich. Wobei mich die übrige Moderation des Sportstudios nicht interessiert hat und ich die Bayerntante generell auch nicht ab kann.
Aber am besten war doch ihre spontaner Bemerkung, als Adi gleich mit dem ersten Schuss das Loch in der Torwand traf: "Das kann er auch noch!" Das klang irgendwie so verzweifelt "was soll man denn gegen den noch machen?". Ich musste jedenfalls laut lachen.
#
KMH wieder schön im dunklen in den Kleiderschrank gegriffen.
#
nur dass Bobic kein Sportdirektor ist muss sie noch lernen!
#
Huiii mittlerweile länger über die SGE geredet, als über die Bayern. Und das bei Bayern TVeehhh.. Sport1
#
Im Moment passieren wirklich sehr außergewöhnliche Sachen.
#
hoffentlich nicht nur im Moment, sondern etwas länger
#
Ich mein, es kann in paar Wochen wieder anders aussehen. Aber dieses Jahr ist schon das krasseste und schönste in meiner Eintracht-Fan-Karriere gewesen. Bisher.
#
Souverän und professionell von Bobić!!!
Muss sagen bin stolz das wir so ein Team haben,aber auch das aussenrum ist top.
Ein Frankfurter zu sein ist ja schon geil,aber ein Eintrachtler....ohhh my godness oder wie die das sage
#
Noch nie solange den Dopa am Stück gesehen, ohne nicht zwischendurch aufs Klo zu gehen, Wäsche zu waschen, Geschirr abtrocknen, Buch zu schreiben, Haus zu bauen, bis ein anderes Thema als die Bayern kam
#
4 Trainerkandidaten gab es damals: Hütter, Rose, Buric und Bilic?
Egal, anscheinend hat man alles richtig gmacht. Bravo und Danke Fredi &Co!
#
Ich mein, es kann in paar Wochen wieder anders aussehen. Aber dieses Jahr ist schon das krasseste und schönste in meiner Eintracht-Fan-Karriere gewesen. Bisher.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich mein, es kann in paar Wochen wieder anders aussehen. Aber dieses Jahr ist schon das krasseste und schönste in meiner Eintracht-Fan-Karriere gewesen. Bisher.


Stand jetzt kann ich dir nur zustimmen..

Ich habe bei Freddis Verpflichtung auch überhaupt kein gutes Gefühl gehabt, aber ich habe auch keine Ahnung und das ist auch gut so
#
Es läuft.....sogar im DoPa..unglaublich
#
adlerkadabra schrieb:

Mit seinem Dienstwagen, jawohl.

 un ob!
#
Ffm60ziger schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Mit seinem Dienstwagen, jawohl.

 un ob!

Gilt der dann schon als Oldtimer? 😊
#
Wieso bezahlt der Effe seine Phrasen nicht?
#
Bobic wieder souverän gewesen. Da hat alles Hand und Fuss. Unaufgeregt, klar fokussiert. Sehr guter Auftritt
#
Souveräner Auftritt von FB.
Auch den, ich glaub vom Kicker war der, schön einmal in den Senkel gestellt.
Bin ich froh Fan von einem Provinzverein zu sein! ⚽️
#
Hätte nie gedacht das mal zu schreiben.
Die Sendungen mit Hütter und Bobic haben mir echt gut gefallen.
Da war diesmal viel weniger polemischer Mist als sonst.
Und wenn wurde das direkt platt gebügelt von Effe Felix oder Fredi selbst.
Auch das aktuelle war ganz nett und nicht viel fremdschämen.
Unsere Verantwortlichen haben sich wie die ganze Eintracht in den letzten Monaten präsentiert.Hervorragend.
#
Zottel weiß nicht mal, was Quantität oder Qualität ist.

A-Jugend-Diskussion... Ja, warum ist die so schwach. Weil Leute wie Du in der mal gekickt haben.
#
SGE_Werner schrieb:

A-Jugend-Diskussion... Ja, warum ist die so schwach. Weil Leute wie Du in der mal gekickt haben.



       

so kanns gehn
#
Ffm60ziger schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Mit seinem Dienstwagen, jawohl.

 un ob!

Gilt der dann schon als Oldtimer? 😊
#
edmund schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Mit seinem Dienstwagen, jawohl.

 un ob!

Gilt der dann schon als Oldtimer? 😊

nein, natürlich nicht!


Teilen